Jump to content

Nur Freunde sollen Freunde sehen

Sollen nur Freunde Freunde sehen können ?  

7 Stimmen

  1. 1. Sollen nur Freunde Freunde sehen können ?

    • Ja, nur Freunde sollen Freunde sehen.
    • Nein, alle sollen Freunde sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, auch bei anderen Foren hat sich bewährt, dass nur Freunde Freunde sehen können. Denn nur weil man jemanden kennt - auch persönlich - muss man ja noch lange nicht mit ihr oder ihm was gehabt haben. Je mehr Freunde man aber öffentlich hat, umso mehr gilt man/frau als Vielkontakter und damit 0815er und Krankheitsüberträger. Könnt ihr das also bitte umstellen ?
--------
Umsetzung öffentlich oder nicht wurde zugesagt. Der Aspekt Freunde sehen Freunde wäre dann noch offen. Danke!


bearbeitet von Hartmut8
TheCuriosity
Geschrieben



Es fehlt die Antwort:

Keiner soll die Freunde sehen!





BabetteOliver
Geschrieben

um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es ist eine Änderung angekündigt, dass Freunde auch nicht öffentlich verlinkt werden können.


×