Jump to content
Engelschen_72

**Gästebucheintrag möglich TROTZ Igno**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem der von mir eröffnete Thread -&gt http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5639034&postcount=25 mit dem Hinweis auf diesen Bereich und die Sendung eines Tickets ( was bereits erfolgt ist ! ) geschlossen wurde , möchte ich trotzdem einen neuen Thread dazu eröffnen !

Ich bin der Meinung , daß es umgehend geändert werden muss , daß einem ein User , trotz einem gesetzten Igno , weiterhin ins Gästebuch schreiben kann !!!!
Es dauert bei mir lang , bis jemand auf dieser Liste landet und wenn ich denjenigen dort hin "befördere" , dann hat das schon einen Grund .

Nämlich den , daß ich von diesem Mitglied nicht weiter belästigt werden will !
Weder per PN , noch per GB-Eintrag .


Und ich geh noch einen Schritt weiter und greife das auf , was LaStrega im Ursprungsthread schrieb ...

Ich unterstütze den Wunsch nach der kompletten Igno-Funktion!!!!!
Wenn ich jemanden ignorieren will, dann bitte auch komplett.


Und komplett heißt in dem Fall , daß ein ignorierter User auch keinen Zugriff mehr auf das Profil desjenigen hat , der ihn ignoriert !


bearbeitet von Geile72
Absätze angepasst
Engelschen74
Geschrieben

Ich stimme dir da voll zu!!! Ich hasse es, wenn ignorierte mich weiter im gästebuch zumüllen!


Wenn igno, dann bitte komplett!


frauSCHULZE
Geschrieben

..auch ich stimme dem zu !!
..wenn igno dann richtig und keine halben sachen


Geschrieben

Und komplett heißt in dem Fall , daß ein ignorierter User auch keinen Zugriff mehr auf das Profil desjenigen hat , der ihn ignoriert !

... der Vorschlag ist sinnig. Möge ihm eine Beachtung geschenkt werden [COLOR=#f5f5ff]RETRVB01 ########################### [/COLOR]


×