Jump to content

"Fremdgehn", wie bleibt's geheim !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte richtig zitieren und nicht die Hälfte weglassen, oder bist du noch nicht nüchtern?


laut Forenregeln ist das vollständige Zitieren nunmal nicht erlaubt.

In deinem Post zitierst du 97% des Beitrags von Cunnix.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat (der Text zwischen quote=Cunnix;8848182 und /quote) auf das Wesentliche oder entferne es ggfs. komplett.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich mich einigen Vorrednern anschließen: Wie dumm kann man eigentlich sein? Meinst du, in der bayrischen Provinz ist kein Mensch auf Poppen.de? Falls doch, kannst du dir sicher sein, dass bald dein ganzes Dorf weiß, dass die blonde Gabi einen Seitensprung sucht! Was fragst du nach Geheimhaltung, wo du doch alles tust, damit es nicht geheim bleibt??? An deiner Stelle würde ich lieber gleich zu deinem Mann gehen und beichten. Wer weiß, vielleicht ist er auch da - habe ich alles schon erlebt!


Geschrieben

Da muss ich mich einigen Vorrednern anschließen: Wie dumm kann man eigentlich sein?


Von Dummheit schreibst eigentlich nur Du, oder habe ich da was überlesen?
Warum man sich hier immer gleich im Ton vergreifen muss, frage ich mich mittlerweile nicht mehr. Beweist man so die klare Überlegenheit?


Geschrieben

Die SinnlicheXXL hat ja nur geschrieben:

Wie dumm kann man eigentlich sein?



Sie hat nicht behauptet, dass es die TE auch ist!


Geschrieben

Vielleicht hat sie sogar Dich gemeint? Die Verrohung der Deutschen Sprache schließt aber doch nicht ein, dass man zusammenhanglose Sätze aneinanderreiht.
Hattest Du nicht vorhin erst gebeten, Zitate nicht aus dem Zusammenhang zu reißen?


Geschrieben

Die Verrohung der deutschen Sprache, kann ich sehr gut in deinen obigen Beitrag erkennen!


Geschrieben

Na wo die sinnliche recht hat hat sie recht ,obwohl das nicht nur für die bayrische prvinz gilt sondern überall im ländlichen raum !!

So ein forgehen ist entweder unforsicht ,dummheit,eine mischung aus den ersten beiden punkten,verdeckte FI interessen oder ein Fake !
Ob sich beim fake ein EX rächen will oder ein partner seine frau aus welchem grund auch immer so darstellen will ist eigentlich wurst !!

So ein ähnliches profile gibts auch in meiner umgebeung und siehe da beim abgleich in einschlägigen foren bin ich fündig geworden dank der großen fast alles wissenden suchmaschiene und der gedankenlosigen verwendung des gleichen nicename oder der gleichen fotos !!

An dieser stell an eine der Damen :"auch wenn deine bilder in den einschlägigen foren verpixelt sind erkennt man die gleichen bilder alleine am stil und scene !"

Nur mal so als anmerkung von wegen geschicklichkeit beim verbergenen von geheimnissen !

Nichts merken tun nur leute die es nicht interessiert oder bewust oder unterbewust nichts merken wollen !!!

Blinde,taube und menschen die weder richen noch schmecken können natürlich ausgenommen ,wobei deren gefühlssensorik warscheinlich derart sensiebel ist das die das vor menschen mit vermeintlich keinem handykap bemerken !!


Geschrieben

in deinen obigen Beitrag erkennen!



Ist schon gut....


Geschrieben

Zwei Freundinnen von mir haben das gemacht. Die erste wurde geschieden, nachdem ihr Mann die SMS gefunden hat, in der ihr Liebhaber Schluss gemacht hat, die andere wurde von ihrem Freund vor die Tuer gesetzt, als der eine unpassende Nachricht auf ihrer (nicht ausgeloggten) Facebook-Mail gefunden hat.
Auf Dauer kommt es immer irgendwie raus - und es tut dem Betrogenen auch immer irgendwie weh.
Dagegen ist es fast immer moeglich, unter Erwachsenen andere Wege zu finden (offene Beziehung, Trennung auf Probe...), also verstehe ich nicht, warum Leute nicht einfach ehrlich miteinander sind?!


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Männer, mit denen KANN Frau sich einfach nicht
unterhalten

ups, ist bestimmt auch gleich weg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

fremdgehen hin oder her, am besten ist es wenn man singel ist, da brauch man nichts heimlich machen.
was nützen einem die besten tipps, wenn man danch ein schlechtes gewissen hat. das sollte man oder frau sich genau überlegen. also heimlich machen ist auch zum teil ein selbstbetrug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Männer, mit denen KANN Frau sich einfach nicht unterhalten



Da die TE von "Fremdgehen" spricht, gehe ich mal von einer festen Beziehung aus.
Und Du meinst, eine Frau geht eine Partnerschaft mit einem Mann ein, mit dem sie nicht reden kann?

Das erschüttert jetzt aber mein Frauenbild!
Ich dachte nämlich, dass diese Zeiten in zivilisierten Gegenden dieses komischen Planeten vorbei sind!



Der Mann


Geschrieben

@MannohneSusi

mein Beitrag war eine Antwort auf einen Beitrag von Topbody, der aber als Spam gelöscht wurde, also nicht ganz ernst zu nehmen, ich wunder mich, dass mein Post noch nicht gelöscht wurde

Natürlich gibt es ganz viele Männer, mit denen man reden kann
leider ist es meistens nicht der Eigene

aber auch nur meine Einschätzung und Erfahrung


Geschrieben (bearbeitet)

@MannohneSusi

Natürlich gibt es ganz viele Männer, mit denen man reden kann
leider ist es meistens nicht der Eigene


Schwachsinn, versuche's doch mal.

Viele Frauen reden erst gar nicht, sondern ficken gleich fremd. Das würden Männer ja evtl. auch machen, wären die Chancen mit anderen Frauen fremd zu gehen auch nur annähernd gleich hoch. Sind sie aber nicht, dies ist nun mal nicht der Fall, allein deswegen müssen Männer erst mit ihren Frauen über Probleme reden.....

Dennoch, so sehe ich das auch mit Mitte 40 immer noch, kann Frau ihn ja einfach verlassen, wenn nix mehr geht und "Er" so Sch. ist, daß er es aus ihrer Sicht regelrecht verdient betrogen zu werden.

Denn man (Frau) muss ihn nicht als Versorger für's Grobe behalten, und sich den Spaß woanders holen.!!!!!

Nein, eine Frau darf sich selbst versorgen, wenn sie's möchte und sie darf ebenso gerne ihren Fremdficker zur Kasse bitten, zur Finanzierung des alltäglichen Bedarfs. Ich sag nur Kleidung und Schuhe, Pediküre, Friseur...usw.

Fragt doch eure "Verhältnis-Typen" mal, wie gern sie auch dazu etwas beitragen möchten, außer ihren Saft in euch reinzuspritzen. Dann erkennt ihr ganz schnell seinen wahren Kern. Glaubt mir, kein Mann, findet es witzig, wenn "seine Investitionen" in die eigene Partnerin von ihr gegen ihn verwendet werden. (Wäre die Strafe nicht so endgültig, so wünschte ich mir für die Frauen, die ihre Kerle auf diese Weise konsequent so sehr verarschen, doch glatt das Mittelalter zurück)

Dies muss ich hier grundsätzlich mal loswerden, das passt gerade ganz gut.

An alle hier, ihr müsst davon ausgehen, daß, solange nicht explixit zwischen beiden Partnern vereinbart wurde, daß jeder ficken kann, wen er will, auch in 2011 immer noch der Grundgedanke der Monogamie in deutschen Beziehungen vorherrscht. Isso.

D.h Jeder Partner muss, solange die Beziehung besteht und nichts anders vereinbart wurde, davon ausgehen können, daß er/sie jeweils der/die einzige Sexualpartner/in ist. Wer das aus puren Egoismus, meistens wohl aus Verlustangst, oder was auch immer, nicht so sieht und dem/der Partner/in keine Chance gibt darüber zu entscheiden, ob er/sie so eine 3er, 4er oder Gangbang-Beziehung führen möchte/kann, ist und bleibt für mich ein gottverdammtes Riesen-A....ch

Sorry, das ist einfach so. Leben und leben lassen.
Niemand hat das Recht jemanden so zu demütigen, auch Frauen nicht, so sehr auch sie es auch glauben.


VG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühle mich diskriminiert!

Mein Beitrag, der sich um das "miteinander reden" drehte, wurde wegen Spam/Offtopic gelöscht und alle anderen darauf aufbauenden bleiben stehen.
Topbody-Mobbing ist das, jawoll


Geschrieben

Meine Wahrheit wird schon noch gelöscht, keine Sorge, die will niemand hören, schon gar nicht die Frauen unter den Mods-denn ich habe ja was gegen Frauen gesagt. uuuuuuuhhhhhhhh


Geschrieben

Ne, aber dein Posting ist einfach gehässig und böse!

Kann es sein, dass da jemand gefrustet is, weil seine Frau ihn betrogen hat? Ganz ehrlich - nach all dem, was du über deine Frau hier schon geschrieben hast, sollte man sie beglückwünschen, wenn dem so wäre!


Geschrieben

Dagegen ist es fast immer moeglich, unter Erwachsenen andere Wege zu finden (offene Beziehung, Trennung auf Probe...), also verstehe ich nicht, warum Leute nicht einfach ehrlich miteinander sind?!



wohl wahr... Ehrlichkeit ist das a und o.


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau fickt gleich fremd

@Seutschnut

zu spät


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... Ehrlichkeit ist das a und o...



Ja, aber eine Ideal.
Menschen sind nicht perfekt, und gehen meistens den Weg des geringsten Wiederstandes....


Ein Problem ist sicher auch die unterschiedliche Art und Weise, wie Frauen und Männer kommunizieren.
Kam mir gerade in den Sinn, bei "mit Ihm kann man nicht reden".

@Sabrinasub001: die Wenigsten , häufig sind Männer aber da etwas "schwer von Begriff".

Eine dauerhafte Lösung ist Fremdgehen, aber meiner Meinung nach nicht, da sollte man/frau schon auch Konsequenzen ziehen!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben


Kann es sein, dass da jemand gefrustet is, weil seine Frau ihn betrogen hat? nach all dem, was du über deine Frau hier schon geschrieben hast, sollte man sie beglückwünschen, wenn dem so wäre!



Nee, nix dergleichen, leider, dann wäre ich sie jedenfalls einfacher losgeworden, aber genau wie beim Ficken, ist sie selbst dazu ist zu blöd.........zum Glück habe ich nun meine Ruhe.
Denn, so fett wie sie mittlerweile geworden ist und so sch. wie sie fickt will sie keiner, die bekomme ich sofort zurück...

VG Seutschnut


Geschrieben



Das würden Männer ja evtl. auch machen, wären die Chancen mit anderen Frauen fremd zu gehen auch nur annähernd gleich hoch. Sind sie aber nicht, dies ist nun mal nicht der Fall,


VG Seutschnut


zum ficken gehören bekanntlich immer zwei/oder drei, näää!!?
Reden? ohh ich glaube dass können wir Frauen besser, sprich mehr.... bevor wir etwas "tun" was dem Mann gegen den Strich geht..


Geschrieben

Ne, aber dein Posting ist einfach gehässig und böse!



dann wäre ich sie jedenfalls einfacher losgeworden, aber genau wie beim Ficken, ist sie selbst dazu ist zu blöd....



Soooo gefrustet, dass du nichts zum Ficken findest?
Ich hoffe, deine Frau bekommt reichlich Unterhalt und Rentenpunkte! Das gönn ich ihr von Herzen!


Geschrieben

Die allerbeste Variante ist es immer noch, wenn die Partnerin/Partner zusammen mit anderen Frauen/Männern geilen Spaß haben !
Das ist erstens viel, viel angenehmer und macht zweitens richtig viel Spaß !!!

K * R


Geschrieben

Jeder der mal verheiratet war oder ist oder in einer festen Beziehung, weiss doch, dass es nicht immer so einfach ist, mit dem Reden, die richtigen Worte zu finden ohne sich zu verletzen.

und wenn garnichts mehr geht :-((

eine Entscheidung zu treffen ohne den anderen schlecht zu machen.


×
×
  • Neu erstellen...