Jump to content

"Fremdgehn", wie bleibt's geheim !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir tut jeder aufrichtig leid, der gefangen in einer Beziehung oder Ehe ist... und daraus den Absprung nicht schafft, warum auch immer.
Wer Singel ist, hat es bedeutend einfacher, da er sich niemand rechtfertigen muß.
Bei vielen gebundenen Männern ist´s doch so, daß sie den Kopf nicht frei haben und sich kaum "wegstehlen" können daheim und viele stellen sich das Fremdgehen leichter vor, als es ist.
Erwarten, daß man auf sie wartet u. ä.
Darum ein NoGo.

Fremdgehen, wie bleibt´s geheim oder ist am einfachsten (halt ohne irgeneine Konsequenz):
Einfach ein paar Kröten lockermachen und zu einer FI gehen (finde ich).

Da kann Mann sich was aussuchen, es geht sofort und garantiert, was immer man will und bezahlt und Mutti zuhause erfährt nichts.

Ehrlich gesagt, welche andere Frau sollte die o. g. Nachteile
sonst in Kauf nehmen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ein paar Kröten lockermachen und zu einer FI gehen (finde ich). Da kann Mann sich was aussuchen,

Hier will aber die Frau fremdgehen. Empfiehlst Du da das Gleiche?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte heimliches fremdgehen heutzutage nicht mehr für zeitgemäß, gerade wenn man schon genügend Lebens- und Beziehungserfahrung hat.

Googled mal nach dem Artikel
Warum treu sein, wenn es doch Polyamorie gibt



in der Welt. Ein Auszug daraus:


„Treue ist auch keine Lösung“, heißt ein kürzlich erschienenes Buch der Paarberater Lisa Fischbach und Holger Lendt, in dem sie für mehr Freiheit in der Liebe plädieren. „Monogamie als Dogma ohne Alternativen zu betrachten ist in einer so pluralistischen Gesellschaft wie der heutigen nicht mehr zeitgemäß“, sagt Holger Lendt, der in seiner Praxis schon viele Tränen betrogener Partner gesehen hat. Und oft genug hat er erlebt, dass an der Untreue die Beziehung zerbricht.
Sein Vorschlag: Statt den Partner zu verabschieden, sollte man sich ein neues Verständnis von Treue zulegen – möglichst bevor etwas passiert. „Man kann Treue nicht nur als Verbot, sondern auch als Gebot sehen.“ Treu sein hieße demnach, ein vertrauensvoller, liebevoller Partner zu sein. Es würde aber nicht ausschließen, auch andere zu lieben oder zu begehren, wenn beide so entscheiden.


Wenn ich jemand Neues kennenlerne, kläre ich das im Vorfeld.

Das erspart natürlich auch keine Enttäuschungen, denn es gibt auch Menschen, die verletzen wollen. Aber die sind dann auch die Gefühle nicht wert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder der mal verheiratet war oder ist oder in einer festen Beziehung, weiss doch, dass es nicht immer so einfach ist, mit dem Reden.




Nicht das zusammen reden zählt, sonder das zuhören ist wichtig,
und wenn mal viel gutes zusammenkommt gibt es vielleicht so etwas
wie verstehen.

Bekannterweisen ticken Männer und Frauen anders, deswegen klappt das alles meist nicht so, weil sich jeder gerne selber zuhört.

Zum Thema: Fremdgehen ist betrügen, einem Partner wird es sehr wehtun,Höllenqualen usw., das sollte man dem anderen doch ersparen, für eine einmalige Sache lohnt sich soetwas keinesfalls.


Geschrieben

Ich geb Dir ja Recht,

zusammen reden sollte ja auch das "zuhören" beinhalten,
aber auch das Verstehen wollen.

Fremdgehen verletzt den "Betrogenen" natürlich,
aber meistens geht dem ja auch eine Geschichte voraus von nicht zuhören und nicht verstehen.

Und dann gibt es ja noch die, die es einfach nicht sein lassen können, ohne ein Geschlecht dabei auszulassen.


Geschrieben

Manche(r( Ehefrau/ mann möchten nach 25 Jahren Ehe mal wieder ein saftiges Steak. Die wöchentliche Erbsensuppe macht nicht mehr glüchlich . Da finden sich auch ohne 2.Handy oder FB Mittel und Wege. Das ist meine Erfahrung mit "frei" laufenden Ehefrauen.Die Damen haben kein Schild umhängen bitte vögel mich. Da haben die Grossstädter mehr Möglichkeiten sich zu verwirklichen. Anonym im Hochhaus im 14 Stock da kräht kein Hahn nach . Im Dorf wo schon ein fremdes Auto für Aufsehen sorgt ist das anders ,jeder kennt wirklich jeden.


K a R


Geschrieben

Ich persönlich will niemals fremd gehen wenn ich in einer Beziehung bin (ich weiß sag niemals nie..., nobody is perfect).

Denn dann würde ich einen Menschen verletzen der mir etwas bedeutet und dem ich etwas bedeute.
Möchte ich das umgekehrt? Ganz sicher nicht!

Und was sexuell sein darf gehört dann für mich abgesprochen! Aber nicht heimlich.


Geschrieben


Ich hoffe, deine Frau bekommt reichlich Unterhalt und Rentenpunkte! Das gönn ich ihr von Herzen!



Ich Dich auch......Kein Cent gibt es, verlass Dich drauf. Warum auch, wofür soll ich zahlen? Dafür, daß sie mit über 50 noch immer noch keine eigene Sexualität entwickelt hat, und nix dagegen unternehmen möchte und meine Sexualität auch noch ignoriert? Ich habe genug bezahlt. Ich habe die besten Jahre meines Lebens mit ihr verloren. Wofür soll ich nun bezahlen?

Merkst Du was? Denk mal nach.

Wo ist meine Entschädigung??? Ich habe mich in unserer Ehe nicht zurückentwickelt und mich schon gar nicht so gehen lassen, daß ich über 30 Kilo draufgepackt habe.

Glaub' es doch einfach, auch eine Frau kann eine Beziehung/Ehe durch Ignoranz und Sturheit versemmeln, wenn sie annimmt, daß sie nach Eheschließung nix mehr für sich oder den Partner tun muss, so ungern manche Frau hier das auch hören mag. Erkennt ihr Euch dabei selber wieder, oder was?

Ihr müsst ihr gegenüber aber nicht solidarisch sein, oder ihr Verhalten verteidigen, das ist total unnütig, und sie dankt es euch eh nicht. Abgesehen davon, daß mir Eure Meinung dazu total wurscht ist. Ihr kennt weder mich noch meine Ex und dennoch wisst ihr genau, wer das Scheitern unserer Beziehung zu verantworten hat und urteilt über mich? Klar, wisst ihr das, der Mann, der die Wahrheit über eine total verklemmte und sex. verkorkste Frau sagt, die nicht bereit ist hinzu zulernen, der ist der A.....

Schließlich hat Man(n) sich sein Leben lang zu fügen und auf seine Sexualität (zur Not sogar ganz) zu verzichten, wenn der Gattin danach ist. Geht's eigentlich noch.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die mich verstehen, ein frohes Weihnachtsfest. Alle anderen habe ich auch richtig gern :-)


VG Seutschnut


Geschrieben

Mir tut jeder aufrichtig leid, der gefangen in einer Beziehung oder Ehe ist... und daraus den Absprung nicht schafft, warum auch immer.


Mir nicht. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand, jeder! Alles andere sind Ausreden um nicht den Weg des Widerstandes zu gehen. Man braucht allerdings einen festen Charakter um seinen Weg zu gehen, ob nun mit dem aktuellen Partner oder nicht. Ich habe kein Verständnis für Menschen die aus Bequemlichkeit in ihren Beziehungen bleiben obwohl der Drops schon längst gelutscht ist und sich dann noch woanders heimlich amüsieren. Dann lieber die Karten auf den Tisch dann weiß das Gegenüber wenigstens Bescheid und kann eigene Entscheidungen treffen, sofern dazu in der Lage.


Geschrieben

Mit meinen 45 Jahren bin ich noch nie fremdgegangen und ich wünsche mir für meine restlichen Lebensjahre das ich dies auch weiterhin schaffe.
Vielleicht war es bisher Glück oder einfach keine Gelegenheit, aber wenn ich es recht überlege hätte ich es nicht geschafft mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen bevor ich das Eine abgeschlossen habe.
Muss aber gestehen, dass ich (mit hohem Verdrängungsfaktor) schon mit gebundenen Männern Sex hatte und auch selber oft betrogen wurde.
Es muss jeder selber wissen, aber ich finde es bedenklich sich hier Ratschläge zu holen wie man jemanden betrügt ohne das er es merkt.
Ein für mich grausiger Gedanke.


Geschrieben

Es muss jeder selber wissen, aber ich finde es bedenklich sich hier Ratschläge zu holen wie man jemanden betrügt ohne das er es merkt.
Ein für mich grausiger Gedanke.




Wohl wahr Ehrlichkeit siegt.
Kommt aber vielleicht nicht so oft zum "Erfolg"
Schläft sich aber ruhiger.


Geschrieben

Es muss jeder selber wissen, aber ich finde es bedenklich sich hier Ratschläge zu holen wie man jemanden betrügt ohne das er es merkt.


Was ist jetzt aber besser?
a) Fremd zu gehen und der Partner merkt es
b) Fremd zu gehen und der Partner merkt es nicht.

Und komme mir nicht mit "Keines von Beidem" oder "redet miteinander". Die TE (als Beispiel) will fremdgehen, sie macht es so oder so.


Geschrieben (bearbeitet)

@TB
Ehrlich? Mir ist es so was von Schnuppe was die Dame treibt und mit wem erst recht, aber ich finde es bedenklich wenn man sich im Netz Ratschläge dafür holt.
Wer zu dumm ist selber zu wissen wie man seinen Partner betrügt sollte es entweder lassen oder sein eigenes Köpfchen anstrengen.
Aber mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie schon bei Effi Briest!
Briefe gehören ins Feuer!

SMS's gehören gelöscht!
Die Nummer kann man sich merken!

Manchmal sind es auch die Kinder,
die auch dem Handy den Lover finden!


Geschrieben

am einfachsten: cool bleiben. als wäre es normal wie der gang zum kühlschrank...


Geschrieben

Da hieß es, man soll in seinem Handy nicht den echten Namen einspeichern, falls der Partner mal das Handy in die .



Fickluder1, pussy3 oder geilerstecher69 kommen auch bestimmt besser

In meinen Augen bleibt sowas nicht geheim und jeder sollte einfach für sich überdenken, ob es die Lebenserfüllung ist seinen Partner zu hintergehn.

..und wer sich fremde Tips holen muss, kann nicht schlau genug sein, das der Partner es nicht merkt..


Geschrieben

Meiner Meinung nach bleibt sowas nie geheim!
Zumindest habe ich immer früher oder später herausgefunden, wenn mein Partner mich betrogen hatte...
Es sind meist die Subtilitäten, die der geniale Fremdgeher dann doch übersieht und die alles auffliegen lassen...


Geschrieben

Naja, sowas kann man nie wissen. Denn die Fälle, in denen dein Partner möglicherweise fremd gegangen ist, ohne dass du es bemerkt hat, kennst du ja nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Ridi.

Meiner Meinung nach sollte man unerquickliche Beziehungen beenden, von denen man längst erkannt hat, daß sie un erquicklich sind,
dann hat man alle Freiheit der Welt, zu tun und zu lassen, was man will, muß kein schlechtes Gewissen haben und verletzt auch niemanden.
Das ist das Vernünftigste.
Alles andere zumindest auf längere Sicht gesehen ein "Eiertanz", denke ich mal.
Außerdem unfair und zudem auch anstrengend!
Die ganze Lügerei etc.

Ja grünerWombat, viele Frauen merken auch ganz genau, daß ihr Partner fremdgeht, tun aber so, als merkten sie nichts, denn sie sind aus div. Gründen ganz froh, wenn er woanders hingeht.
Während die betroffenen Männer immer glauben, sie seien so perfekt im Fremdgehen, daß ihre Frau nichts merkt, dabei ist bei ihr der Zug längst durch. Sie sagt bloß nichts dazu und macht keine Szene.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig , @ Tabularasa

deshalb dauerten meine letzten Beziehungen gar nicht lange genug, um in die Verlegenheit zu kommen, den ein oder anderen ebenfalls zu betrügen


Geschrieben

Sehr richtig, Ridi,
wobei ich in meinem Falle noch nicht mal von "Beziehungen" reden würde (das wäre eine starke Übertreibung), die ich da so hatte.


Geschrieben

... viele Frauen merken auch ganz genau, daß ihr Partner fremdgeht, ...


tabula, das stimmt so nicht.
Jetzt könnte ich lang und breit erklären, wie Spiegelneuronen funktionieren und welche Fehlschlüsse dabei auftreten können - und was das letztlich über die verdächtigende Frau aussagt.
Mache ich aber nicht.

Sehr vereinfacht ausgedrückt ist es wie bei einem Virenscanner oder bei sonstigen Tests: auch da gibt es das Falsch Positiv Ergebnis


Geschrieben

Ihr kennt weder mich noch meine Ex und dennoch wisst ihr genau, wer das Scheitern unserer Beziehung zu verantworten hat und urteilt über mich?




Klar urteilen wir über dich. Denn so wie du über deine frau schreibst, zeigst du uns, deinen Charakter!


Geschrieben

Über die oder den Ex herziehen, kommt nie gut an


×
×
  • Neu erstellen...