Jump to content

"Fremdgehn", wie bleibt's geheim !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Bei Poppen.de hab ich vor kurzem einen Bericht über "Fremdgehtipps" als Link gelesen, da gins darum, wie man Fremdgehen kann, ohne dass es der Partner mit bekommt. Tja ,falls jemand sowas vorhaben sollte mit "?", für den betreffenden können solche Tipps echt hilfreich sein.Aber einen Tipp fand ich nicht sehr Diskret. Da hieß es, man soll in seinem Handy nie den echten Namen seines Datepartners einspeichern, weil sonst das ganze auffliegen könnte wegen den SmS und Anrufen ect. Tja, also ich bin der Meinung, der wo in seiner Beziehung glücklich und zufrieden ist, braucht sowas gar nicht,und der wo's nicht ist, kann ja sowas machen, das ist jedem selber überlassen. Nur, wenn man sowas vorhat, muss man auch mit Hirn arbeiten und schauen, dass alles Diskret ab läuft, und dass man keinen Datepartner erwischt, der Blabbert. Auf keinen Fall soll man in seinem Umfeld wildern, immer mit jemanden, der fremd ist, und den niemanden kennt.Ein Beispiel: wenn man mit dem besten Freund seines Partners was macht, ist der Auf-flieg Garantie vorprogrammiert. Und ich würde mir ein Separates Handy zu legen für solche Zwecke, denn das kann man wenn notwendig , ausschalten und verstecken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und was wenn der partner das andere handy findet? ich mein wenn er schon in dein handy guckt ist er wahrscheinlich misstrauisch und könnte auch mal auf die suche nach "anderen" beweisen wie ein zweit-handy gehen.. oder?


Geschrieben

das wurde mir auch schon so gesagt, schreib mich nie mit meinem richtigen Namen an, dann könnte man es als einen Irrtum tarnen

mir ist es egal


Geschrieben

TE, zu dem Thema passen die Fantasien aus deinem Profil ja ganz prima:

"Einen Mann zu begegnen , der es noch ehrlich mit einer Frau meint , aber die hälfte der Männer verarschen einen nur...leider ."


Geschrieben

wer sich zu dusselig anstellt wird früher oder später eh auffallen. ob mit oder ohne prepaid handy...


Geschrieben (bearbeitet)

TE´in, halte Dich einfach an die Omertà...das Gesetz des Schweigens.

D. h., Handynr. darf es nicht geben, auch keine private Email-Adresse...

Es könnte sonst die Vendetta (nur als Metapher sehen) folgen.

Have fun...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir sehr leid - aber ich komme momentan aus dem schmunzeln nicht heraus...


Okay - mein Kopfkino zu diesem Thema ... Du bist NICHT Single ... und fragst, wie ein eventueller Seitensprung geheim bleiben kann...

Hast aber ein Portairtfoto in vollem Glanze als erstes auf deinem Profil - sehr, sehr schlau!!!

Da kann es nicht sein, dass ein Nachbar oder ein Bekannter oder sonst wer hier zufällig auch ist ... die *Talkrunde* sich bis zu deinem Partner durchzieht?

Na wie auch immer ...

Zum Thema Handy - warum sollst du dir Kosten auferlegen? Und wie wo willst das Handy verstecken? Kann ja immer mal gefunden werden ... Mache da eher aus einem Bert eine Berta - oder aus einem Mark eine Marciella oder so... Das fällt weniger auf ...

SMS sofort löchen sollte da auch helfen - sowohl empfangene als auch gesendetet ...

Aber wie gesagt ... mit deinen Bildern in deinem Profil - finde ich die Frage extremst witzig

Geiler noch - als *nicht* Single suchst du eine Beziehung? Ok - man könnte denken, dass du dich von deinenm Alten trennen willst - nicht allein sein willst und daher erst mal was Neues suchst - aber dann denkst gleich ans Fremdgehen???

Prangerst an, dass es kaum ehrliche Männer gibt - willst aber selbst bescheissen ...


Grosses Kino - herzlichen Dank für diesen LACHER


bearbeitet von Sanctuarys
Geschrieben

...Prangerst an, dass es kaum ehrliche Männer gibt - willst aber selbst bescheissen ...

Grosses Kino - herzlichen Dank für diesen LACHER



Ja, auch ein Danke von mir!


Geschrieben

ganz ehrlich Leute? Ich finds zum kotzen. Dann beendet doch eure Beziehung wenn ihr sowas nötig habt.


Geschrieben

@Vorposter: Dito.
Der Weg des geringsten Widerstandes impliziert nicht, dass nicht doch ein Stromstoß wartet..


Geschrieben

das wurde mir auch schon so gesagt, schreib mich nie mit meinem richtigen Namen an, dann könnte man es als einen Irrtum tarnen

mir ist es egal


Jo, deine Aussage hier, ist sehr geschäftsfördernt.


Geschrieben

sie , die TE hat doch nur ihre Meinung geäußert, bzw wie sie es handhabt... lasst sie doch machen...

tztzttztz


Geschrieben

Komisch, wäre die Frage der TE von einem Mann gekommen, dann wären viele Frauen über ihn hergefallen und das im negativem Sinne!


Geschrieben

@Cunnix...
aber, aber...
Du weißt doch, daß es dann was ganz anderes gewesen wäre!


Geschrieben

von mir würdest du deine Vermutung nicht hören


Geschrieben


Du weißt doch, daß es dann was ganz anderes gewesen wäre!



Wie recht du doch hast!


Geschrieben

Jo, deine Aussage hier, ist sehr geschäftsfördernt.




Ich geh ja nicht fremd
das wär mir auch viel zu anstrengend.
ich habs nur so weitergegeben


Geschrieben

Ich geh ja nicht fremd
das wär mir auch viel zu anstrengend.
ich habs nur so weitergegeben



Das ist wieder typische Hurenmoral. Ihr seit die Engel, weil Ihr ja nicht küsst, und nicht fremd geht. Ich könnte kotzen.


Geschrieben

wer ohne Schuld ist.........werfe den ersten Stein

ach lassen wir das


Geschrieben

...von einem Mann gekommen, dann wären viele Frauen über ihn hergefallen...



aber, aber.... es ist doch GABI!!!!

Beschreibung Hallo ich heiße Gabi


Geschrieben

@Cunnix...
aber, aber...
Du weißt doch, daß es dann was ganz anderes gewesen wäre!



hrhr
........


Geschrieben

Am Besten die Festnetznummer hergeben und darum bitten sich mit
"ich bin 'Nickname' von Poppen.de, kann ich mal die Gabi, die blonde Maus sprechen"
zu melden.

Da glaubt doch kein Mensch das das echt ist


Geschrieben (bearbeitet)

aber, aber.... es ist doch GABI!!!!



Bitte richtig zitieren und nicht die Hälfte weglassen, oder bist du noch nicht nüchtern?

...wäre die Frage der TE von einem Mann gekommen, dann wären viele Frauen über ihn hergefallen und das im negativem Sinne!



...weil Ihr ja nicht küsst...



Scheinbar kennst du die falschen Huren!


bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...