Jump to content

Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich finde, es wäre mal nicht schlecht, wo schon viel im Chat passiert ist, das es noch passiert, das man sich auf abwesend oder sonstiges setzen könnte, das wäre von Vorteil, wenn man mal einen eigenen Raum eröffnet..........wenn man mal nicht da ist, dann könnten das die Chatpartner sehen.


Geschrieben

mhh...ja...

ich persönlich sehe in dem chat sowieso keinen wirklich sinn. ich hatte da noch nie die möglichkeit mich mit jemandem zu unterhalten, da sowieso alle nur dirnnen sind und ihre kiste anhaben. ich weiß nich wie das im videochat ist....aber der textchat....den könnte man sich echt getrost sparen. eiegtnlich chat allgemein auf der seite....wer mir einer person chatten will die er hier kennengelernt hat wird das ja wohl sowieso über msn oder yahoo etc. machen.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

In anderen Chats gibt es dazu Räume wie Wartezimmer oder AFK, da kann man dann seinen Nick parken... und in wieder anderen Chats werden Chatnicks die für eine
bestimmte Zeit keine Aktion tätigen, u.a. nichts schreiben, automatisch aus dem Chat
entfernt.

Eigentlich ist der Sinn eines Chats das Chatten, wenn man mal kurz die Tastatur verlassen
muss, dann reicht doch eigentlich die kurze Mitteilung in den Raum. Wenn es so lange
dauert das man sich eine entsprechende Statusanzeige wünscht, dann kann man doch
auch gleich den Chat verlassen.

Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, halte ihn persönlich aber nicht für so sinnvoll
auch in Hinblick auf das ab und an auftauchende Lastproblem im Chat.

Tedt


×