Jump to content
Traum71

Favoritenliste im Chat

Empfohlener Beitrag

Traum71
Geschrieben

Hallo,

wir finden es total bescheuert das Freund und Favoriten jetzt getrennt sind.
Wieso macht man sowas.

Wenn viele das so haben möchten, OK. Aber dann lasst wenigstens im Chat auf die Favoritenliste stehen, damit man sehen kann wer von den Favoriten und Freunden wo ist.


Wer möchte das auch so haben. Wir denken wenn nur wir damit ein Problem haben ändern die es sowieso nicht..


Alles Gute Traum71


Geschrieben

volle Zustimmung.

Denke man kann durchaus auch Leute im Chat suchen mit denen man noch nciht befreudet ist. Zumal befreundet ja inzwischen persönlichen bekannt vorrausetzt, was bei guten Chatbekannten ja nicht der Fall sein muss.


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wer sagt euch das Eure Freunde/ Favoriten im Chat gefunden werden wollen ?
Wenn diese es wollen gibt es die möglichkeit sich per PN eine Nachricht zu schicken


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

ist wenig praktikabel, jedesmal alle Leute mit denen man Chatten will ne Pn zu schreiben, oder?

Mag sein das man es auch zum Stalking missbrauchen kann, aber dann kann man ja immer noch jemand blocken.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich finds eben nicht gut sieht ein bischen nach kontrollieren und nachlaufen aus.
wenn ich leute im chat finden will , kkann ich sie auch finden in dem ich schaue wo sie sind oder man vereinbart einen chatraum als treffpunkt


Geschrieben

Ich finds eben nicht gut sieht ein bischen nach kontrollieren und nachlaufen aus.
wenn ich leute im chat finden will , kkann ich sie auch finden in dem ich schaue wo sie sind oder man vereinbart einen chatraum als treffpunkt



Ich chatte zwar eh nicht mehr soviel wie früher, aber persönlich habe ich keine Lust im Beta alle Räume zu durchsuchen, ob einer meiner Bekannten irgendwo ist.

viele kontrollieren beim chatten nicht zwangsläufig ihre PNs und nur weil man mit jemand mal hin und wieder chattet hat noch lange nicht die telefonnummer um mal anzurufen.

Kann aber verstehen das es nicht jeder mag, daher wäre vielleicht ganz praktisch es dann unter Privatsphäre deaktivieren zu lassen.


Geschrieben

Finde auch das ma entweder beide Listen sich einblenden kann oder sich eben eine aussuchen muss / kann.

Ich persönlich fand die Favoritenliste klasse... würd mich freuen wenn die wieder da wäre.


Unlackiert
Geschrieben

ich zitiere:

Finde auch das man entweder beide Listen sich einblenden kann oder sich eben eine aussuchen muss / kann.

Ich persönlich fand die Favorietenliste klasse... würde mich freuen wenn die wieder da wäre.


×