Jump to content
LonesomeHeart

Punkteübersicht

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo...

tja, auch wenn es einige gibt, die die Punkte für überflüssig halten oder nicht wissen, was sie damit tun sollen - für mich als Normalo-Mitglied, d.h. kein Premium oder VIP sind die insofern wichtig, als dass ich mir darüber mal eine temporäre Premium-Mitgliedschaft kaufen könnte.

Es ist zwar schön und gut zu sehen, wie viele Punkte man so bekommen hat im Verlauf des letzten Tages. Aber könnte man das nicht in soweit verbessern und ausbauen, dass man auch eine kurze Liste bekommt wofür man die Punkte bekommen hat? Ähnlich wie bei einem Kontoauszug bei der Bank? Das wäre doch sehr viel übersichtlicher. Und das bitte auch für uns Normalos sagen wir mal so für die vergangene Woche oder so, jedenfalls nicht nur für den letzten Tag.

PS: Sind die 1.000 Punkte Entschädigung eigentlich schon gebucht worden?? Ich glaube nämlich nicht, oder? Tja.. mit so einem Kontoauszug könnte ich das nachsehen...


Geschrieben



Es ist zwar schön und gut zu sehen, wie viele Punkte man so bekommen hat im Verlauf des letzten Tages. Aber könnte man das nicht in soweit verbessern und ausbauen, dass man auch eine kurze Liste bekommt wofür man die Punkte bekommen hat? Ähnlich wie bei einem Kontoauszug bei der Bank? Das wäre doch sehr viel übersichtlicher. Und das bitte auch für uns Normalos sagen wir mal so für die vergangene Woche oder so, jedenfalls nicht nur für den letzten Tag.



in der menüleiste punkte kanst du sehen wofür du punkte bekommst, da du ja selbst weist wie viele forenbeiträge du verfasst hast, oder wie viele mails du geschrieben hast, kannst du dies ja selbst ganz einfach nachvollziehen, hier nochmal für dich:

  • </p><p>
  • 1Nachricht schreiben
  • 1Bild bewerten
  • 1 Profil bewerten
  • 1 Ins Gästebuch schreiben
  • 1 Im Forum schreiben (*)
  • 2 Nachricht bewerten
  • 3 Foto hochladen
  • -3 Foto löschen
  • 3 Profil verlinken
  • -3 Profilverlinkung löschen
  • 3 Als Favorit gespeichert werden
  • -3 Als Favorit gelöscht werden
  • 5 Rastplatz hinzufügen
  • -5 Rastplatz entfernen
  • 30 @poppen.de E-Mail einrichten
  • -30 @poppen.de E-Mail löschen
  • 30 Video hochladen
  • -30 Video löschen
  • 200 Neues Mitglied werben (**)
  • -50 Im Nachrichtensystem ignoriert werden
  • -50 Wegen Gästebucheintrag gemeldet werden
  • -100 Freundesanfrage verschicken
  • 100 Verschickte Freundesanfrage wird angenommen

(*) Die Punkte für Forenbeiträge werden einmal pro Tag zusammengezählt und Deinem Punktestand gutgeschrieben. Aus diesem Grund erhälst Du die Punkte nicht unmittelbar nach dem Absenden einer Nachricht.






PS: Sind die 1.000 Punkte Entschädigung eigentlich schon gebucht worden?? Ich glaube nämlich nicht, oder? Tja.. mit so einem Kontoauszug könnte ich das nachsehen...


auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im vorteil(ist nicht böse gemeint)
auf der startseite, im inhalt der entschuldigung steht verzeichnet dass die punkte ab dem 18.09.2009 gutgeschrieben werden.....


Geschrieben

@Lonesome

Granate meint den Menüpunkt "Mitgliedschaft" - "Punkte" !
Dort steht eben genau die angeführte Liste der Punkteverteilung"


Geschrieben

Ist noch eine Woche bis zum 18.09.
Dann werden wir alle sehen, ob man die Versprechen auch einhält


Geschrieben

klar eine noch detailierte Punktedarstellung.

Was macht man nicht alles für die Leute, die hier umsonst angemeldet sind.

Wie wärs noch mit Zinsen für die Punkte?

Auch ohne Kontoauszug sollte man wissen ob die 1000 Punkte gebucht worden oder nicht, denn soviel Punkt hat man ja nicht wenn man regelmäßig einlöst.


LonesomeHeart
Geschrieben

Tja, macht schon Spaß wenn man auf anderen rumhacken kann, oder??

Das mit dem 18.9. habe ich wohl gelesen... NUR - dass das auch für die 1.000 Punkte auch erst dann gutgeschrieben werden sollen, war so nicht unbedingt zu verstehen. Aber egal...

Jaaaa - wofür es wie viele Punkte gibt, ist mir klar! Die Tabelle kenne ich doch auch.
Nur - ich merke mir wirklich nicht alles, was ich hier schreibe, wie viele Profile und Bilder ich bewerte etc. Ok, die Mails schreiben ja, da kann man es nachvollziehen wie viele man da getippt hat.

Dennoch fände ich so eine detaillierte Übersicht einfach besser....


Geschrieben

Mach dir doch einfach eine detaillierte Übersicht, was du so schreibst oder bewertest ... ist bestimmt einfacher, als wenn p.de es für JEDEN User machen sollte

Außerdem (wie du ja selber schreibst) interessiert es nicht jeden.


Geschrieben

Ganz ehrlich, welchen Nutzen hat diese Übersicht?

Damit du weißt wieviel Pns du geschrieben oder Bilder du bewertet hast?

Hier erweiterungen zu fordern, die wenn überhaupt nur für einen geringen Teil und dann auch nur Normalos interessant sind, finde ich angesicht genug anderer baustellen lächerlich.

Wenn du Punktesammeln willst/musst dann such Dir genug Profil mit Bildern und bewerte fleißig, geht recht fix und gut is


Geschrieben

Man kann doch eh nur 30 Punkte am Tag bekommen soviel ich weiß, oder ist es mittlerweile geändert worden ?


Geschrieben

Man kann doch eh nur 30 Punkte am Tag bekommen soviel ich weiß, oder ist es mittlerweile geändert worden ?



Willste welche von mir haben? Bin ein großzügiger Mensch. Wo kann ich spenden und meiner sozialen Verantwortung nachkommen?


Geschrieben

Danke Permit, aber was soll ich als Bezahluser mit Punkten


Geschrieben

Danke Permit, aber was soll ich als Bezahluser mit Punkten



Das wäre ja auch noch mal ein Vorschlag. Eine Art Losbude, wo man dann die gesammelten Punkte einlösen kann. Bsp. 2000 Punkte ein BH, 5000 ein Dildo. Unter 1000 gibts dann als Trostpreis ein Lolli oder so... 10000 Punkte ein Treffen mit der Person meiner Wahl, die dann in Handfesseln vorgeführt wird (war ein Witz)


weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Permit, aber was soll ich als Bezahluser mit Punkten


Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren.

Manche Normaluser weiblichen Geschlechts animieren die Männer dazu, ihnen Punkte zu geben, um die Vorteile eine Premium/VIP Mitgliedschaft zu nutzen.
Viele Männer sind natürlich so naiv und bewerten immer viel, vor allem wenn im Profiltext drum gebettelt wird, oder entsprechende Fotos oder Texte vorhanden sind.

Mir persönlich sind Punkte und Profilbewertungen völlig wurscht, sie sagen sowieso nichts aus.
Aber wie so oft, Jedem das Seine, Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden :-))


bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben

Also wenn jemand im Profil (oder auch hier) um Bewertungen bettelt, der bekommt auch eine von mir


Geschrieben


Manche Normaluser weiblichen Geschlechts animieren die Männer dazu ihnen Punkte zu geben um die Vorteile eine Premium/VIP Mitgliedschaft zu nutzen.
Viele Männer sind natürlich so naiv und bewerten immer viel, vor allem wenn im Profieltext drum gebettelt wird, oder entsprechende Fotos oder Texte vorhanden sind.



Nur relativ sinnfrei. Denn es gibt nur fürs aktive bewerten Punkte, nicht fürs bewerten werden.

Das nutzt nur dem eigenen Ego ooder der Top100


×