Jump to content

Es frustet hier ganz schön!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüßen Euch,

also es frustet ja ganz schön wenn dauernd wegen irgendwelchen Regel die Anzeigen gelöscht werden!

Moderatoren, es sei ruhig mal bemerkt so ein übermäßiges Löschverhalten das kenne ich nur hier so.

Wir versuchen es zwar immer wieder auf die Reihe zu bekommen, aber es gibt halt immer von wo noch eine Regel die man wieder nicht beachtet hat!
Also echt, daß macht so kein Spass hier

Wenn es schon beim Grund des löschen heißt: Grund ist weil xxxxx Bitte Regeln beachten dann seit doch Bitte so nett und macht an einem gewissermaßen ins Auges stechenden Punkt auf der Seit einen Hinweis "ZU den REGELN"!!!!!

Das würde bestimmt allen helfen! Denke es macht Euch auch keine Freude dauernd Löschungen vorzunehmen. Mal ganz von denen zu schweigen die frustriert sich gelöscht andern Tags wieder mit der genannten Bemerkung im Forum finden!!!

ABER es könnte ja auch gut möglich sein, daß es so schon von Euch irgend wo gestaltet wurde.
Da muß ich dann sagen ist es nicht augenscheinlich genug platziert. Ich habe es dann jedenfalls nicht gefunden!

Also mein Vorschlag ist direkt bei der Lösch Bemerkung auch den Button für die Regeln zu platzieren!!!!!

So weiß ich nun immer noch nicht wie ich zu den Regeln komme!

Sorry Ihr kennt Eure Seite auswendig und seid auch mehrere die mit der Seite täglich umgehen, wir die User aber doch nicht!
Denke mal es ist wie so oft in Firmen auch bei Euch ist vielleicht das bekannte Stück Betriebsblindheit gegeben welches den Blickwinkel einengt!

Gut dafür gibt es ja im Forum diese Ecke! Darum habe ich sie mal genutzt um mir den Frust runter zu tippen!

Heinz


Dickerhund
Geschrieben

Ja, liebe Zugereisten,


und die Erde ist ne Scheibe.

Manche der "Mods" sind aber leider so löschwütig, dass sogar ein Satz, wo der Mod gelobt wird, gelöscht wird. Oder einfach einer, der antwortet und wohl was fragen will, zack, wird sein Beitrag gelöscht.

Leider sagen die Regeln auch nicht 100 % das aus, was manche als Aufhänger nehmen, um zu löschen.

Und kommt mir nicht mit Nachfragen, seit dem 8 September warte ich auf eine Antwort, habe sogar noch mal nachgefragt, obwohl der Mod zwischenzeitlich sehr aktiv im Forum etc war, für die kurze Beantwortung meiner Frage war keine Zeit

Noch Fragen?


×