Jump to content
milf_lover_nrw

Sekundär Sortierbarkeit der Nachrichten

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Man kann in den verschiedenen Ordnern des Nachrichtenbereichs ( Eingang/Ausgang, Archive ) die Nachrichten mit Hilfe der Spaltentitel aufsteigend und absteigend sortieren lassen.

Leider ist es aber nicht möglich eine zweite Ebene der Sortierung zu nutzen.
Wenn man z.B. nach Absender/Empfänger sortieren lässt, dann ist die dargestellte Liste in sich nicht nach dem Datum sortiert.

Man sieht zwar alle Nachrichten von/an XY untereinander, aber nicht in chronologischer Reihenfolge.

Eine zusätzliche Möglichkeit der Sortierung nach Datum wäre hier wünschenswert.

Tedt


griselda
Geschrieben

Da hast Du Recht, das habe ich mir auch schon gewünscht, wenn ich etwas suchte. Noch schöner fände ich es sogar, wenn man filtern könnte und dann die Ergebnisse sortieren.


BabetteOliver
Geschrieben

oder dass zumindest, als kleinste brauchbare Version, die neue Sortierung auf den Ergebnissen der vorliegenden Sortierung aufsetzt. D.h. die nach Datum sortierte Liste wird nach Namen sortiert und behält dabei die Datumsreihenfolge bei.


×