Jump to content

Ewige Poppen Baustelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Respekt.....
So eine Leistung habe ich lange nicht gesehen. Soweit ich weiss ist Poppen.de eine Seite mit möglichen Beiträgen.
Wenn ICH dafür zahlen würde, dann wäre ich stinksauer. Sehr oft wenn ich mich einloggen will funktioniert es garnicht oder die Seite ist nicht mehr erreichbar oder es ist sogrotten langsam, dass ich mich vergewissern muss ob ich nicht wirklich ein 19200er Modem an meine Telefondose gesteckt habe.


Wollte nur mal kurz meine Pissigkeit mit euch teilen. ;-)


mfg

toni


Engelschen74
Geschrieben

nabend

ich piss mal mit!
videochat--&gtgeht nicht! wenn ich den link anklicke, soll ich mich neu einloggen und dann erscheint die startseite.
forum---&gt hat jetzt fast 5 minuten gedauert, bis es sich geöffnet hat und nochmal 3 minuten, bis ich auf diesen beitrag antworten konnte.

auf 2 browsern versucht!


Geschrieben

wird das hier ne NS party?
wenn ja, dann ist die suche weiter unten.....


kyter
Geschrieben

Hey! Bei soviel NS da kann ja nichts Funzen!Ist wie im richtigen Leben,da läuft auch nicht immer alles nach Plan!LG


×