Jump to content
Neuisenbursch

Charmante oder sehr nette "Körbe"

Empfohlener Beitrag

Neuisenbursch
Geschrieben

Jeder kennt das, man schreibt jemand an - egal ob im Chat oder aufs Profil - und der andere sagt Nein Danke.

Habe grad vorhin im Chat eine besonders nette und höfliche Absage bekommen, klar hätte ich lieber ein Date gehabt...aber ich finde es sollte irgendwie die Möglichkeit geben für so eine besonders nette Umgangsform "Pluspunkte" vergeben zu können.

Viele kritisieren ja hier die Umgangsformen untereinander - warum dann nicht einfach da dann dazu übergehen und wenn jemand wirklich charmant nen Korb gibt dafür Pluspunkte geben ? Finde nämlich das lässt tief blicken...wie charmant ist denn Sie/Er erst wenn es ein JA ist ?


search39
Geschrieben

du kannst ja beim nächsten mal die mail nett bewerten...


Geschrieben

oder mal volle Punktzahl da lassen.

Auch wenn ich es positiv sehe, wenn Frau charmant absagt, das einzige Bonussystem was es hier gibt sind Punkte und das ist jetzt auch nicht so attraktiv.

Denke, ein ehrliches Dankeschön ist das deutlich mehr wert


Geschrieben

Dann haben wir demnächst auch noch den Zickenwettbewerb "Charmanteste Korbverteilerin"

Und wenn du das dann auch noch mit Sonderpunkten belohnst, was glaubst du, was dann hier gebacken ist?

Dann wachsen selbst die über sich hinaus, die gar nicht mehr wachsen können.


LG xray666


Geschrieben

und wenn man mal keinen korb vergibt und ein date abmacht, erscheint keiner....wo ist dafür das punktesystem???


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir ist oft genug passiert, dass ich eine nette Absage geschrieben habe, mit den besten Wünschen für's Suchen und Finden und dafür Beschimpfungen und Ignos kassiert habe. Ein Blick in mein Profil hätte den Korb erspart.

Gut, ich hab ein ellenlanges Profil, hab aber unter dem Stammtischteil eine kurze Zusammenfassung, was ich will und was nicht.

Und wenn mir jemand schreibt, der mein Sohn sein könnte oder am anderen Ende der Republik wohnt, muss er sich über den Korb nicht wundern. Lesen bildet! Sogar ungemein!


Geschrieben

... Lesen bildet! Sogar ungemein ...



Na ja, auch nicht immer

Aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, habe ähnliche Erfahrungen machen müssen und mache sie immer noch


×