Jump to content

WIO - Liste erweitern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die WIO - Liste als Premiumfeature ist von der Grundidee super.

Die Praxis ist aber eher bescheiden. Denn 80% der angezeigten Userinnen bei meiner Auswahl sind immer dieselben.

Daher wären einige Verbesserungen sinnvoll:

deutlich mehr Differenzierungsmöglichkeiten:
- PLZ zweistellig bzw. Stadt Umkreis
- Single/ Nichtsingle
- was gesucht wird, denn Frauen, die Frauen suchen sind für mich nunmal uninteressant
- auch für was gesucht wird (ONS, Affäre, Beziehung)

Ideal, falls das machbar wäre:
- einzelne Profil für die WIO-Liste deaktivieren, gibt halt einige die man nicht mag bzw. die einen schon abblitzen gelassen haben oder vielleicht auch die Ex-Affäre etc.


Würde das ganze übersichtlicher machen und der Nutzen wäre für die meisten sicherlich höher.

Denn wer sich derzeit nicht die Nicks merken kann, landet insbesondere wenn man ohne Bilder anzeigt, immer wieder auf denselben Profilen.

Da das ganze sicherlich etwas leistungsintensiver wäre könnte man meiner Meinung nach die automatische Aktualisierung deaktivieren. Und nur bei jeweiligen Bedarf eine Aktualisierung durchführen.

Für Leute die suchen wäre es sicherlich sehr praktisch, gleich in der WIO Liste das passende zu sehen. Zumal es auch deutlich effektiver sein dürfte User die Online sind anzuschreiben.

Klar man solche Suchanfrage auch bei der Detailsuche machen, aber da kann man sie ja leider nicht speichern


bearbeitet von body26HH
Ballou1957
Geschrieben

Du solltest Dir vielleicht die Detailsuche etwas genau ansehen.

Da hast Du differenzierte Auswahlmöglichkeiten - und kannst eingrenzen, dass nur Online-User anzeigt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ balou

schon das 2. Mal das du scheinbar einen Beitrag nicht liest, es aber besser weißt.



Klar man solche Suchanfrage auch bei der Detailsuche machen, aber da kann man sie ja leider nicht speichern



Premiumfeature bedeutet für mich nunmal eine Vereinfacherung bzw. Nutzen.

Der Verweis auf die (Detail)-suche würde die ganze WIO-Liste überflüssig machen.

Denn Frauen mit der ersten PLZ, Alter, Onlistatus und Bild, sowie FI kann man sogar bei der normalen Suche finden.


bearbeitet von body26HH
Geschrieben

*pus*
immer noch aktuell

Warum sind eigentlich ständig User in der WIO die gar nicht online sind?

Wie gesagt sehe den Nutzen der WIO-Liste als sehr beschränkt an, falls man nicht gerade neu hier ist

Schade, denn eigentlich sollen diese Feature ja zum Premium animieren, oder?


×