Jump to content
SupraHH

Freunde müssen einen anschreiben können

Empfohlener Beitrag

SupraHH
Geschrieben

Hi.

Ich habe den Nachrichtenfilter eingestellt. So können mich z.B. Mitglieder die älter sind als 49 nicht anschreiben. Nun habe ich aber eine Freundin die 50 ist. Wir haben beide die Freundschaftsanfrage bestätigt.

Es muß doch möglich sein das Freunde sich gegenseitig anschreiben können und der Nachrichtenfilter bei diesen dann außer Kraft gesetzt wird.

Ich möchte meinen Nachrichtenfilter diesbezüglich nicht ändern.

Ich weiß das sie antworten kann wenn ich sie anschreiben, aber das geht ja nur eine Woche. Da wir uns nicht regelmäßig schreiben, kann sie mich dann nach einer Weile nicht mehr kontaktieren.

Vielleicht könnt ihr das ja noch änderen!

LG
Suprahh


Geschrieben

ja vielleicht einfach ein häkchen in den filtereinstellungen "freunde immer durchlassen"

wäre eine gute idee...

evtl. auch "favoriten immer durchlassen" als option anbieten...


×