Jump to content
BaerchenLiebe

Profil anzeigen wo jeder is wenn er online in welchen Chatt er sich gerade befindet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppenteam ich habe da mal eine frage an euch könnt ihr das hin bekommen wenn jemand on ist und an zeigen kann in welchen Chatt er sich gerade befindet das wäre toll wenn man das sehn könnte.

euer Baerchenliebe

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Wenn man es reduziert auf die Anzeige ob ein User im Video- oder Textchat ist, dann
hat es wohl Chancen umgesetzt zu werden. Ansonsten geht es tendenziell in die
Richtung der abgeschalteten Funktion im Videochat sehen zu können in welchem Raum
sich die als Favoriten aufgenommenen User befinden.

Wobei sich natürlich die Frage stellt ob pp.de dem User nicht die Option bieten möchte
den User entscheiden zu lassen ob anderen angezeigt werden darf/soll wo in welchem
Chat und Raum man sich befindet...

Tedt

Geschrieben

Ich bin dagegen!

Es sollten doch wohl vorrangig erst einmal andere Sachen behoben oder verbessert werden, die vor nicht so langer Zeit leider "verbösert" wurden

Geschrieben (bearbeitet)

Es sollten doch wohl vorrangig erst einmal andere Sachen ...

Hier geht es doch nicht um den kurzfristigen Arbeitsplan, sondern um die langfristige Entwicklung der Features der Seite.

Wenn Du meinst, dass etwas "verbösert" wurde, dann wäre es wohl eine gute Idee, dies z.B. in der Kritikecke zur Sprache zu bringen. Vorschläge anderer Teilnehmer sind evtl. keine besonders passende Plattform für solche Anmerkungen.

Bearchen, eine solche Möglichkeit zur "Verfolgung" GIBT ES bereits für den Video-Chat. Sie wurde kürzlich so modifiziert, dass man nicht mehr beliebige Teilnehmer verfolgen kann, sondern nur noch die Teilnehmer, die man in seiner Freundesliste aufgenommen hat.

Das hat meiner Meinung nach gute Gründe. Ein gezieltes "Hinterherlaufen" kann lästig werden.

bearbeitet von SommerBrise
Noch einen Absatz eingefügt: "Wenn Du...