Jump to content

Bei neuen Mails informieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre doch mal ganz schön wenn man eine kleine Information bekommt wenn einen neue Mail im Postfach liegt, denn wer guckt schon ständig in sein Postfach wenn er am Chatten ist?


Geschrieben

Das wollte ich auch schon Vorschlagen.

1. im forum bekomme ich wegen jeder Nachricht die hinterlassen wurde eine Meldung obwohl mich diese gar nicht mehr interessieren und ich aber einmal in dem Thread geschrieben hatte.

Das sollte man selbst Entscheiden können ob ich das möchte.

2. Im Nachrichtenfach sollte wenigstens eine Auswahl sein bei neuen Mails benachrichtigen.



openmindedpaar
Geschrieben

Gute Idee !

Hatte mich auch schon gewundert das es das noch nicht gibt auf poppen.de.



lg frau openminded


Geschrieben (bearbeitet)

...eine kleine Information bekommt wenn einen neue Mail im Postfach liegt...

Dazu gibt es das Fenster "Messenger". Das findest du im Menü unter "Nachrichten".


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Dazu gibt es das Fenster "Messenger". Das findest du im Menü unter "Nachrichten".



aber auch da muss ich erstmal das Fenster wieder öffnen und nachschauen....ich meinte ein Informationssystem welches mit Popups arbeitet.....so das ich in ruhe chatten kann und wenn eine Nachricht reinkommt meldet sich ein kleines Fenster im Chat das ich eine Nachricht bekommen habe...


Geschrieben

Wow jetzt wird man für eine einfache Fragestellung schon sofort zugepisst aber was will man von einem Paar erwarten..."Sorry minimiert hatte ich den Messenger bisher noch nicht" aber ist das ein Grund mich dafür sofort anzugreifen??? denn hier erwarten Frauen und Paare von einem Mann niveau aber können es selbst nicht an den Tag legen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s. Ich bin nicht der einzige der soetwas gerne haben würde, wie ihr schon gesagt habt ihr müsst euch wiederholen!!!!!!!


Geschrieben

Immer schön wenn Leute hier die vorhanden Funktion nicht wirklich nutzen und dann nach verbesserung schreien.

Der Messenger ist in meinen Augen vollkommen ausreichend, insbesondere für das beschriebene Anliegen, das man chatten will und nicht ständig nachgucken brauch.

ein popup oder Signal wäre eine Zusatzfunktion ohne bzw. nur geringen Nutzen. Denn viele nutzen poppen.de vermutlich auch da wo es nicht jeder mitbekommen soll, daher muss es wieder deaktivierbar gemacht werden.

Mag bei männliche Usern die PNanzahl noch berschaubar sein, kann es bei Frauen die online und im chat sind doch schon recht viel sein und neben den Nerven der Userinnen auch den Server strapazieren.


Geschrieben

Hi Leute

Ich habt alle irgendwie Recht aber alle beschriebenen Probleme ließen sich recht einfach lösen:
Wenn nämlich der Messenger (wahlweise) ein akustisches Signal abgeben könnte!
Dann könnte ich sogar den Monitor aushaben und im Zimmer was ganz anderes machen und würde trotzdem merken, wenn ich eine erwartete Nachricht bekomme, nebenbei chatten ohne Belästigung ebenso (kann man ja zur Not ausstellen)

Noch besser würde mir persönlich sogar gefallen den Messenger in das Tray verbannen zu können aber ok das ist jetzt nicht so wichtig.

so long
ct.


×