Jump to content
piiter

Geschichten, Stories, Erzählungen.

Empfohlener Beitrag

piiter
Geschrieben

Habe hier gar keine Geschichten Ecke gefunden ?
Erotische Geschichten von usern für user.


Quickiefan74
Geschrieben

Ja das würde ich auch toll finden...heiße Geschichten von Leuten die schon Dates hatten die kein Fake waren!


Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings ist der ganze Bereich ""Heisse" Sachen für Erwachsene" für diejenigen Teilnehmer unsichtbar, die ihr Alter nicht nachgewiesen haben. (FSK-18-Check).

Der Link wird für alle anderen "ins Leere" führen.


bearbeitet von SommerBrise
piiter
Geschrieben

Toll, genau so: Piiter, du hast keine Rechte.
Und für FSK 18 muß man Vollmitglied werden, und das will ich nicht, nur um meine Stories zu posten.

Hmmm, und ein FSK 16 Forum ?


Geschrieben

Die Stories nur für zahlende Mitglieder? Also das finde ich jetzt auch total doof. Bei Videos und Fotos kann ich das ja wegen der Bandbreite verstehen, aber bei Geschichten? Gerade damit könnte man doch auch neue Leute anlocken...

Oder kann man die auch im offenen Bereich einfach mal posten?


Ballou1957
Geschrieben

Nein, kannst Du nicht, da dieser Bereich FSK 16 ist.


Geschrieben

Da hat wohl jemand den Threadtitel zu wörtlich genommen


2terFruehling
Geschrieben

liest sich ja gut, aber..............
wo ist dabei der Verbesserungsvorschlag`?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Klingt gut? Naja...


Geschrieben (bearbeitet)

Öhhhmmm..., da wir uns im Bereich *Verbesserungsvorschläge* bewegen..., dieser FSK 16 ist....sollt diese Geschichte (von spritzundgo)...entweder in den FSK 18 Bereich verschoben ..., oder gelöscht werden !

Warum..., Weshalb...und alles andere erspare ich mir an dieser Stelle....

Das FSK 18 Thema ist ja schon genügend diskutiert worden.....


bearbeitet von gentlemanfor001
×