Jump to content
Telefongeliebte

FI-Status stilllegen?

Empfohlener Beitrag

Telefongeliebte
Geschrieben

Derzeit habe ich das Problem, dass ich äußerst selten Lust auf Telefonsex habe. Wenn ich kündige, wird mein Profil gesperrt, d.h. es können zwar noch Nachrichten eingehen, ich kann aber nicht mehr sehen von wem und auch alle meine Kontakte fallen weg - zumindest war das vor einem Jahr so.

Was weiß ich, vielleicht habe ich ja in zwei Monaten wieder Lust, aber momentan ist für mich der FI-Status ein Draufzahlgeschäft. Ich wurde schon von einer Professionellen gefragt, wie ich überhaupt so doof sein kann, für etwas zu zahlen, was mir keinen Gewinn bringt..

Ein normales Profil kann ja im Nu zu einem FI-Profil umgewandelt werden, nur umgekehrt geht das wohl nicht. Obwohl - dann hätte ich ja zwei Profile, was auch nicht regelkonform wäre. Hm - aber zumindest würde ich gerne wissen, wer mich anschreibt oder aber mein Profil erhält nach Kündigung den Hinweis, dass ich derzeit nicht aktiv bin.


Ballou1957
Geschrieben

Aber Du bist doch wohl lange genug dabei, um zu wissen, dass diese Fragestellung nicht in "Verbesserungsvorschläge" gehört sondern bestenfalls per Ticket mit dem Support-Center zu klären ist.

Oder willst Du eine öffentliche Diskussion darüber, ob Du das Profil stillegen sollst - dann wäre es in D&F wohl besser aufgehoben.


Geschrieben

FI-Status kündigen, Hinweis im Profiltext auf dein normales Profil für normale kontakte ohne FI...

und den mailfilter komplett dicht...


Telefongeliebte
Geschrieben

Oder willst Du eine öffentliche Diskussion darüber, ob Du das Profil stillegen sollst - dann wäre es in D&F wohl besser aufgehoben.



Ne, das will ich nicht! Eigentlich suche ich nach einer Zwischenlösung. Denn mir ist schon klar, dass ich, wenn ich den FI-Status kündige, gar kein Geld mehr erhalten darf. Aber andererseits habe ich natürlich auch keine Lust draufzuzahlen. Insofern suche ich eigentlich nach einem Zwischending, FI-light oder so. Es gibt hier ja in der Tat Profis, die von ihren Einnahmen leben. Daneben aber auch Frauen wie mich, die das Ganze eher hobbymäßig betreiben und nur sehr sporadisch Geld damit verdienen.

Allerdings ist mir selbst klar, dass das wohl nicht geht, weil dann zu viele betrügen würden...

Na ja, ich dachte, vielleicht fallen anderen Leuten Alternativen ein!

Danke Powerpassion, gute Tipps!


Ballou1957
Geschrieben

TG - gerade deshalb solltest Du Dein Anliegen gegenüber dem Support vorbringen - vielleicht weiß man da eine Lösung - z.B. bliebe Dein Archiv ja auch erhalten, wenn Du auf VIP wechselst.


Geschrieben

Ich hatte seinerzeit bei meinem Einzelprofil FI und dann lediglich das FI gekündigt, das Profil gibt es nach wie vor.
Selbstverständlich darf das Profil keinerlei Hinweis mehr auf finanzielle Interessen enthalten.
Nach der Kündigung musste ich nur noch mal ans Supportcenter schreiben - die Umstellung auf Normalo muss nämlich manuell vorgenommen werden




Frau lucky


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

FrauLucky, das geht aber insofern nicht, daß TG dann zwei Solo-W-Profile hätte .. Abgesehen davon, daß ich die Meinung von Ballou für richtig halte und mitteilen muss, daß es keinen FI-light gibt (krieg ich bei einer Zeitungsanzeige auch das Geld wieder, wenn sich niemand meldet oder ich nur wenig verdient hab?), ist die einzig mögliche Lösung, die Kontakte, die sich privaterseits auf "TG" entwickelt haben, anzuschreiben und auf das private Profil zu verweisen.

Auch der von powerpassion lieb gemeinte Hinweis auf das Profil geht nicht, da wir bei einer Meldung dann sofort agieren müssten. Was meint Ihr, wie viele Leute plötzlich "gar kein Interesse" und "gar keinen Verdienst" mehr hatten und dann mit Privatprofile auf ihr FI-Profil oder umgekehrt verwiesen und dort "Kunden abgezockt" haben.

Wenn Deine meisten Kontakte eh Forenstammleute sind, dann kennen sie Deine 2 Profile eh und werden bei Inaktivstellung des einen Profils das andere anschreiben.

Eine öffentliche weitere Diskussion über dieses Thema strebe ich nicht an .. nicht, weil ich "Angst" habe, mit Euch darüber zu schreiben .. sondern weil ich keine Betrügeranweisungen gebe.

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
×