Jump to content

Fotos ruhen lassen statt löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man Fotos, die man zur Zeit nicht anzeigen lassen möchte, nicht einfach irgendwie in einen Ruheordner verschieben kann statt sie direkt wieder zu löschen. Dann müssten sie auch nicht jedes mal wieder neu überprüft werden!?!


Geschrieben

Der Sinn ist mir nicht ganz klar:
Wenn Du ein Foto anzeigen lassen willst, dann zeig es an!
Wenn Du ein Foto nicht anzeigen lassen willst, dann lass es einfach weg!

Die Art, wie Du dich (neben den Profilangaben) vorstellst, ist für viele User ein erster Anhaltspunkt Deine Intention/Absicht einzuschätzen.
Mal der "brave" mit Textilbildern ... mal der "ursrüngliche" mit Schwanzbildern würde dann manche/n etwas verwirren.

Wie sagt man doch so schön: Die Gelegenheit für den ersten Eindruck hat man nur einmal!
Mal so, mal so herumzuexperimentieren, fände ich persönlich etwas unehrlich. Man ist halt so, wie man ist ... und sollte dazu auch stehen.


Geschrieben

packs halt in die geheime Galerie und schalte die für Niemanden frei.


Geschrieben

Das Problem ist ja dann nur, dass andere dann ewig viele durchklicken muss ohne eines öffnen zu können.


Geschrieben

Du hattest oben doch geschrieben "die man zur Zeit nicht anzeigen lassen möchte".
Dann ist es doch richtig so, dass andere die nicht öffnen können sollen


devilfire
Geschrieben

Ich vermute mal er meint eine Funktion, wo man Bilder unsichtbar schalten kann.

Für VIP mit sehr vielen Fotos eine sinnvolle Funktion um sich auch immer mal wieder von einer anderen Seite präsentieren zu können.


Geschrieben

Zumindest einer versteht mich


Geschrieben

@Sexy
Jetzt verstehe ich auch, worauf Du im Kern hinaus wolltest!

Andererseits ist es aber doch auch kein großer Aufwand, einfach alte Bilder zu löschen und dafür dann wieder neue upzuloaden... je nach Gusto.
Es sei denn Du legst übermäßig viel Wert auf irgendwelche Bilderbewertungen. Aber das wäre sicher verschmerzbar.


×