Jump to content
74SuedBayern

Interview Vor- und Nachteile

Empfohlener Beitrag

74SuedBayern
Geschrieben

Schade ist dass man mit einer Premium/VIP Mitgliedschaft auf Grund Punkteansammlung zwar ein Interview anlegen kann, Veränderungen und Aktualisierungen aber als Normalmitglied nicht mehr möglich sind


Geschrieben

tja, darum ist es halt ne Premiumfunktion


jeano2
Geschrieben

deswegen würde ich vorschlagen dieses interview auch zu löschen oder für alle nicht zugreifbar zu machen. Selbst ein Normaluser sollte auf alle seine Informationen jederzeit Zugriff haben und Veränderungen vornehmen können. Wenn nicht, dann muß das komplett raus oder für alle gesperrt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an, dass das einfach ein alter Bug ist: Obwohl Normalos eigentlich kein Interview haben können, verschwindet es nach dem Ende des Premium/VIP-Status nicht aus dem Profil.

Viele wissen das zunächst durchaus zu schätzen, und sehen darin inzwischen ein Feature.

Natürlich kann so ein altes Interview auch zur Last werden, weil man es nämlich als Normalo nicht ändern kann. (Man könnte Punkte zwar sammeln und tauschen und dann....)

Aber netter wäre es wirklich, wenn man es als Normalo entfernen könnte.

Selbst ein Normaluser sollte auf alle seine Informationen jederzeit Zugriff haben und Veränderungen vornehmen können.

Ein altes Interview ist ein Dokument der Zeitgeschichte.
Ich finde es durchaus nicht zwingend, dass man den (Änderungs-)Zugriff darauf haben muss.

Ich würde es allerdings befürworten, dass Normalos die Anzeige abschalten oder es löschen können.


bearbeitet von SommerBrise
wirbeiden6069
Geschrieben

naja.....also wir hatten es ausgefüllt als wir premium durch punkte waren....jetzt sind die points aufgebraucht und wir sind zur zeit normalos ....ich sehe aber keinen grund warum ich an dem interview jetzt was ändern sollte....


Geschrieben

wäre wenn dann für komplett rausnehmen, wäre ja auch logisch

bevor man wieder die extrafunktion einbaut (Anzeigen oder nicht) - einfach aus den Punktepremiumpaket rausnehmen.


Geschrieben

warum???

sind doch interessante zusatzinformationen...

für mich ist ein interview interessanter als die meisten der ankreuzinfos...

wo viele profile sehr wenig hergeben ist ein interview manchmal eine wirklich gute ergänzung...

ich wäre nicht für löschen...


wirbeiden6069
Geschrieben

sehe ich genauso @powerp.....
durchaus interessant die zu lesen


Geschrieben

@ power

ich finde Interviews auch toll.

aber bevor hier wieder wie noch irgendwelche funktionen eingebaut werden, dann in meinen Augen ganz raus.

Ich persönlich halte es auch nicht unbedingt für nötig das man sein Interview ständig ändern muss, daher in meinen Augen derzeit keinerlei Problem.

aber wenn es als Problem angesehen wird, dann halt lieber raus, als hier wieder wahlfunktionen einzuführen


Geschrieben

eine löschmöglichkeit als normalo würde ja ausreichen...

wäre mir dann lieber als die funktion ganz auszublenden... denn ich vermute mal mindestens 80% sind normalos, die aber meist schon einmal punktepremium waren...


Geschrieben

@ power

laut brise ist es an sich eh schon ein bug, das Normalos weiterhin Interviews haben, warum dann dazu nocht ne weiter Wahlfunktion programmieren?

Es wird nunmal eindeutig als Zusatzfeature angeboten. wenn ich es dann ändern oder löschen will muss ich halt mal nen Monat zahlen oder halt Punkte sammeln.

Aber hier ne Zusatzfunktion für nen Feature was mir gar nicht zusteht zu fordern widerspricht meinem Verständnis.


Geschrieben

der nutzen liegt ja nicht nur bei dem profilinhaber, den nutzen hat auch jeder besucher...


Geschrieben

die ja laut Deiner Schätzung auch zu 80% Normalos sind

sorry, solgange genug Premiumfeature wie die WIOliste, Maislverwaltung nicht vernünftig funktionieren brauch man sich nciht um weitere Normalofunktionen zu kümmern.


Geschrieben

eingegriffen werden muss ja sowieso...

entweder muss die anzeige bei normalos unterbunden werden oder es muss eine löschfunktion eingebaut werden...

dürfte sich vom arbeitsaufwand her nichts geben...

das eine information im profil nicht angezeigt werden sollte, ohne das der inhaber darauf einfluss nehmen kann, sollte unstrittig sein...


×