Jump to content
slipdestroyer

Bewertungen...sind oft ein Witz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...da gibt es graue Kellermäuschen, die aussehen, als ob sie die letzten Jahrzehnte underground verbracht hätten mit maximaler Punktzahl....,
ebenso viele nichtssagende, am Rande beleidigende, und bildlose Profile mit dem Maximum an Punkten...., und so weiter und so fort...

Auch erhält der User für das aufmerksame Lesen und Betrachten eines umfangreichen Profils
einen Punkt, genausoviel wie für das Bewerten eines einzelnen Bildchens...

Schlage vor, dies entsprechend zu ändern..., und auch z.B. nur eine einmalige Bewertung eines Profils zu ermöglichen, solange es nicht erneut überarbeitet wurde...
...vielleicht hat jemand bessere Vorschläge..., nur raus damit..., danke...-)))


Geschrieben

...da gibt es graue Kellermäuschen, die aussehen, als ob sie die letzten Jahrzehnte underground verbracht hätten mit maximaler Punktzahl....,



Geschmäcker sind nun mal verschieden aber eine Brustwarze mit 5 Sterne zu bewerten, da fragt man sich... Die notgeilen Böcke denken wohl, dann haben sie mehr Chancen aber leider sieht die Brustwarze nicht, wer bewertet hat.

Schlage vor, dies entsprechend zu ändern..., und auch z.B. nur eine einmalige Bewertung eines Profils zu ermöglichen, solange es nicht erneut überarbeitet wurde...



Soll hier Leute geben, die bewerten eh nur mit einen Pünktchen, nur des bewertens willen oder gar Leute, die sich "rächen", weil sie auf "ignor" gesetzt wurden. Ist mir mal so aufgefallen, dass sich jedesmal eine Punktzahl zum negativen veränderte, wenn der betreffende User auf meinem Profil war. Also, einmal bewerten und dann ist Feierabend, es sei denn ein neues Bild wurde eingestellt oder Profil überarbeitet.

Mit der neuen Bewertung sollte dann aber auch die alte Bewertung von dem der schon mal bewertet hat gelöscht werden, denn sonst ist es auch wieder eine Doppelbewertung. Aber ob das machbar ist? Dazu müsste alles gespeichert werden, was bewertet wurde, was allerdings bei den Fotowettbewerben bereits getan wird.

Die bisherigen Bewertungen müssten dann ebenfalls als ungültig gestellt werden?


wirbeiden6069
Geschrieben

ja da hat er gar nicht ma so unrecht ...habe auch schon profile hier gesehen die mit sexy betitelt waren aber ....die naja klar sind geschmäcker verschieden...aber manchmal versteht man es einfach nicht (is das gleiche wie bei fotowettbewerben...manchmal erinnert das bild gar nicht ans thema aber ****...naja wat solls *g)
aber egal...man sollte diese bewertungen aber auch wirklich nicht ganz so ernst sehen...sondern sich sein eigenes bild von der person machen...

am besten wärs...wenn man sehen würde wer wie bewertet hat....
was aber wahrscheinlich nicht machbar ist..


Geschrieben

ne objektive Bewertung ist nicht nunmal nicht möglich.

da sie hier nunmal recht wenig aussagt kann man sie halt auch getrost ignorieren.

Bei seinem eigenen Profil sollte man sich einfach mal Gedanaken machen, wie es aus der sicht anderer wirkt um zu überlegen wie gut es ist.

Umgedreht bei fremden profil kann ich auch die bewertung anderer entscheiden was mir gefällt und was nicht.


search39
Geschrieben

naja, jedem sein fake, nicht war...


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt die bewertungen sind ein witz , man sollte die punkte anderes und besser verteilen zb bei den bilder , oder die länge des textes und was ich garnicht ok finde ist, das es hier sogenannte fake email adressen gibt und die jenigen dafür 200 punkte kassieren !!!
so kommt man auch schnell an punkte das müsste besser kontrollliert werden .

ich beantworte jede mail zu 99 % , und in der statistik steht nur 80% und meine bilder sind nur ansprechend das kommt davon weil man ja keine titten ,möpse , busen oder sonst irgendwelche körperteile NICHT zeigt !

tztztz


lg austerperle



WER FRAUEN ZUM LACHEN BRINGT, BRINGT SIE AUCH ZUM STÖHNEN !


bearbeitet von austernperle
Geschrieben

...und meine bilder sind nur ansprechend das kommt davon weil man ja keine titten ,möpse , busen oder sonst irgendwelche körperteile NICHT zeigt !


Das altbekannte Phänomen eben, dass viele User lieber Muschis, Titten, Ärsche "bewerten".. und nicht die Person dahinter.

Wenn man das erstmal durchschaut hat, ignoriert man fremde "Bewertungen" sowieso und macht sch lieber sein eigenes individuelles Bild von einem Menschen!
Wohlgemerkt: MENSCHEN ... nicht nur Muschi!


2terFruehling
Geschrieben

@Austernperle
das mit den 80 % Antwortrate stimmt so nicht ganz. Das heißt, dass 80 % Deiner verschickten Mails Antwortschreiben sind auf Nachrichten, die Du bekommn hast. Der Rest sind PN, die Du direkt (also keine Antwort) geschrieben hast.
Wegen der Bewertungen erinnere ich mich, von Topi eine Aussage gelesen zu haben, dass eine Umstellung (nur noch Sterne???) erfolgt. Wenn Du die Profile ansiehst, 5 Sterne und verbesserungsfähig oder zu brav, wird da mit Sicherheit schon daran gearbeitet.
Mit den Bildern muss ich Dir/Euch Recht geben. "Mandelbilder" bekommen immer die Höchstnote. Wobei ich aber ganz normale Fotos in der Geheimen habe.


Geschrieben

"Mandelbilder" bekommen immer die Höchstnote. Wobei ich aber ganz normale Fotos in der Geheimen habe.


Kann man nicht beurteilen, da diese in der Geheimen Galerie stehen


2terFruehling
Geschrieben

@Consequentius ich habe trotz ganz guter Bewertung keine "Mandelbilder". Das wollte ich damit nur sagen


wirbeiden6069
Geschrieben

@austernperle ....was heißt denn hier nur ansprechend
ich (frauchen) find dein profil klasse***** und auch die bilder die drin sind ..!!!

und ich finde "ansprechend" is doch nix schlechtes ..


Geschrieben

@Consequentius ich habe trotz ganz guter Bewertung keine "Mandelbilder". Das wollte ich damit nur sagen



Dann bist du eine gute Ausnahme.
Aber wenn Du einfach nett bist und das bei anderen ebenso ankommt ... dann brauchst Du eben auch keine Mandelbilder.

Gibt aber leider auch viele, die genau andersrum "punkten" wollen.
Nett sein, wieso? .. kannst Dir doch meine Mandeln anschauen ... das muss reichen


Geschrieben

Bewertungen sind eh ein Witz ... aber wer braucht die schon


reif75
Geschrieben

Schreiben kann mann alles ob es auch die warheit ist ist nicht gesagt.
Für eine gute bewertung hat mann noch kein treffen.


Geschrieben

Wer hofft denn auf ein Treffen, wenn er eine gute Bewertung gibt ... mir neu ...

Vor allem kann ich doch gar nicht sehen, ob und wie mich einer bewertet


Geschrieben (bearbeitet)

MEINE Bewertungen zu einer Person, mache ich mir lieber selbst!
Fremde Hilfe brauche ich dazu beileibe nicht ...


** Nachtrag **
Eva ... habe Dich gerade virtuell GUT bewertet ... ob Du real nun aber Engel oder Teufel bist, weiss ich deswegen dennoch nicht


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag
×