Jump to content

Ein Häckchen mehr bei Frauen, das anzeigt ob Kinder vorhanden sind.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde das es noch ein Häckchen bei den Frauen geben sollte die den Männern signalisiert ob Kinder vorhanden sind.Ich denke das es viele Männer dann leichter hätten auf ihrer suche nach dem weiblichen Geschlecht.Denn wollen wir mal ehrlich seien.Nicht jeder Mann hat Interesse an einem Anhängsel!




JEDER HACKEN DER GEMACHT WIRD IST FREIWILLIG

ist doch kein muss,wie alles hier!


bearbeitet von Traumfrau_
Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich bin dagegen weil ich denke dass jeglicher zusammenhang mit kindern nicht auf diese seite gehört.....
wir dürfen nicht vergessen dass es im netzt viel zu viele spinner gibt....

und auch wenn die intention gut gemeint zu sein scheint, wie siehtn das aus?!

oralsex
analsex
natursekt
kinder

?!?!?!


ich kann zwar die intention der TE verstehen und nachvollziehen, allerdings, beim genaueren überlegen, kann man sowas doch auch einfach persönlich erzählen.....zudem hier viele männer eh nur nach dem schnellen f*** suchen und ich schätze mal dass denen dann wohl auch egal ist ob die frau schonmal ,,geworfen'' hat oder nicht.....dies wäre wohl eher ein aspekt der beziehungsorientierte männer interessiert und dann finde ich gehört es sich sowas persölich mitzuteilen......

ebenso denke ich dass dies leider ein grund wäre um wiedereinmal das häckchen so ,,ganz aus versehen'' falsch zu setzten, denn wie die TE schon sagte, nicht wirklich viele männer haben ,,bock'' auf ein kind.....

auch wenn ich keie kinder habe würde ich dabei keine angabe machen wollen weil es vor dem erstkontakt meiner meinug nach auch niemanden angeht ob ich ein kind habe oder nicht...und wenn ich auf der suche nach einer bez. wäre, dann wäre es mir ebenso wichtig, dass der kerl mich nimmt wie ich bin, und wenn einen einer wirklich interessiert sind dessen kinder doch auch kein problem oder?!


bearbeitet von BlondeGranate
Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Da wäre ich dagegen , Kinder haben hier nun wirklich nichts zu suchen .
wenn "kein Singel" angekreuzt ist sollte das schon reichen um dem gegenüber zu signalisieren ich bin nicht allein.

@Traumfrau
Nicht jeder Mann hat Interesse an einem Anhängsel!

Öhm wie jetzt hast du vor deine Anhängsel mit zu einem Date zu nehmen?
Ich geh mal davon aus wenn Mann nicht Heiraten will sollten Anhängsel gar nicht interessieren ,weil er sie nicht sieht und er sich für meine Anhängsel nicht zu interessieren hat.


bearbeitet von Sternenhimmel01
Cunnix
Geschrieben

Es geht keinem etwas an, ob eine Frau schon Kinder hat oder nicht.

So etwas kann, wenn benötigt, später geklärt werden!


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Da wäre ich dagegen , Kinder haben hier nun wirklich nichts zu suchen .
wenn "kein Singel" angekreuzt ist sollte das schon reichen um dem gegenüber zu signalisieren ich bin nicht allein.
.


ich hab mal gerüchteweise gehört das auch singles kinder haben können
Und das sowohl bei männlein als auch weiblein.
Es soll durchaus frauen geben die sich keinen mann mit kind(ern) ans bein binden wollen, wenn dann also bei beiden n häkchen.
Aber ich tendiere auch eher zu :lieber nicht


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

ob jemand kinder hat oder nicht........spielt beim ersten date ja keine rolle und da bindet sich och nicht gleich jemand ans been des anderen...wenn es inne beziehung abdriftet, kann man sich immer noch über fakten ausstauschen.....und überlegen ob man den partner dann wegen vorhandener kinder dann doch urplötzlich nicht will


ich bin gegen einen *ichhabkinderhaken* egal ob bei w oder m


Geschrieben

Ich weiss auch nicht, was das nun wieder soll??
Hier gehts ums daten, poppen etc....und nicht um Eheanbahnung, wenn sich das ergibt....dann nicht in geplanter Form dieser Seite.
SOmit lässt sich das dann sicher auch später noch klären.

Andernfalls bin ich für den Haken, ob jemand Tierhaar-Allergieker ist, wie oft geduscht wird, ob Label-Träger ....Biert-Trinker etc.
Soll ja, nach Meinung der TE , alles im Vorfeld gleich sichtbar sein


Geschrieben

erbkrankheiten, prozentquote der fruchtbarkeit.......


Geschrieben

ich meine, der Haken zum abhaken fehlt auf jedem Fall


Sternenhimmel01
Geschrieben

wenn dann auch bitte einen hacken für "bin Hundebesitzer" oder " Ich habe angst vor Hunden"


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es eine Seite die aufs POPPEN aus ist.
Aber nicht jeder will sich nicht nur POPPEN lassen.


Und DAZU gesagt gibt es den BUTTON "BEZIEHUNG "auch.

Der würde dann auch fehl am Platze sein!

Also nicht aufregen,nur Meinung sagen...

Und unter die GÜRTELINIE solltet IHR besser nur bei eurem "gegenüber" gehen!

Aber da hat man es wohl eher weniger drauf.



Mehr gibbet nich!


bearbeitet von Traumfrau_
Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja richtig aber wer auf eine Beziehung aus ist der sollte das selber mit dem gegenüber selber ausmachen . Da brauch ja dann nicht jede Frau oder jeder mann ein Häckchen machen müssen . Das sind Persönliche angelegenheiten die sollte doch jeder für sich klären.

@wenn hier was unter die gürtelinie ging dann wars wohl dein satz "Und unter die GÜRTELINIE solltet IHR besser nur bei eurem "gegenüber" gehen!
Aber da hat man es wohl eher weniger drauf.


Du scheinst einige von uns ja gut zu kennen und zu wissen was diese drauf haben !Ansonsten hab ich nichts gefunden was annähernd unter die Gürtelinie ging.
Was andere bei ihrem gegenüber drauf haben oder nicht geht auch keinen was an , sonst würde im Profil stehen "Dem........ hab ich einen geblasen und es hat ihm gefallen erkundigungen bitte bei ..................................... abholen


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich denke das es viele Männer dann leichter hätten auf ihrer suche nach dem weiblichen Geschlecht.Nicht jeder Mann hat Interesse an einem Anhängsel!



Wäre überlegenswert. Hätte zumindest auch mal den positiven Nebeneffekt einige "Damen" auf den Teppich der Realität zurückzuholen, indem sie merken der Posteingang nimmt rapide ab... Wie Du schon richtig bemerkt hast, nicht jeder Mann will sich mit "Altlasten" herum plagen.

Zumindest wer "BEZIEHUNG" sucht, da sollte diese Option der Bekanntmachung von vorhandenen Kindern möglich sein, denn dann kann gleich jeder selbst entscheiden, weitere Zeit und Mühe in einen Schriftverkehr zu investieren oder nicht. Außerdem ist dies auf anderen Seiten zur Kontaktaufnahme längst Usus.

Bei den Rest - ONS usw. da ist es eh Wurscht und da interessieren mich auch keine sozialen Umstände...


Geschrieben

Also wenn dann grundsätzlich für alle und nicht nur für Frauen.

Anderseits sollte es einfach jedem überlassen sein was er hier angibt und was nicht.
Hier wird oft auf das reale Leben verwiesen, dort tragen Alleinerziehende auch kein "habe Kinder"-Schild mit sich rum.

Sicherlich ist es nen Kriterium für ne mögliche Auswahl, nur dann könnten man auch Sachen wie Haustier oder Job (ja/nein) und höchsten Bildungsstand, einkommen, Hobbies, Musikgeschmack sowie politische einstellung mitaufnehmen.

Alles Kriterie die für die meisten auch wichtig sind bei der Partnerauswahl.

Aber in meinen Augen alles Dinge, die man später im Gespräch klären kann. Bzw. die jeder User in seine Beschreibung mit aufnehmen kann, wenn es denn für einen wichtig ist. Sei es bei der eigenen beschreibung als auch bei dem was man sucht.

Denke alleinezeriehende User finden sich hauptsächlich bei den Frauen und ich behaupte mal, das die überwiegende Mehrheit hier nunmal nicht soviel Kontakte hat, das sie wirklich noch mehr Kriterien zu Vorauswahl bräuchten.

Manchmal kann es auch ganz schön sein, seine Kriterien links liegen zu lassen.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also "Hacken" und "Häckchen" verwende ich im Garten und nicht in Profilen.

Und warum nur als Option bei Frauen? Gibt es keine alleinerziehende Väter und Frauen, die keinen Mann mit "Anhängsel" (zumindest, wenn es zwei- oder dreibeinig ist), wollen.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

dann muss ich als Gleichstellungsbeauftragter fordern, dass auch und vor allem die Paare ein Recht auf Kinderhäckchen haben.

Aber ich finde, die Kinder gehören eindeutig nicht in die Profildaten. Und deshalb auch kein Haken dafür.



Wir sollten den Vorschlag abhaken.


bearbeitet von BabetteOliver
Pumakaetzchen
Geschrieben

Sehr gute Idee! Da hat's eh "gehackt".


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre überlegenswert. Hätte zumindest auch mal den positiven Nebeneffekt einige "Damen" auf den Teppich der Realität zurückzuholen, indem sie merken der Posteingang nimmt rapide ab... Wie Du schon richtig bemerkt hast, nicht jeder Mann will sich mit "Altlasten" herum plagen.




Ach, ich wusste gar nicht, dass nur Frauen Kinder haben können!
Muss da irgendwas verpasst haben!
Es gibt also keine Männer die alleinerziehend sind???

Und Kinder sind Altlasten?
Was ein Glück, dass sich manche Menschen schon durch ihre gequirlte Kacke im Forum ins Aus schiessen!

Und KINDER haben nichts aber auch garnichts hier zu suchen!
Da wird sich ja gleich jeder Pädophile bedanken!


bearbeitet von sinnlich40
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich @BabetteOliver 100%ig zustimmen. Diese Angabe könnte, so traurig es auch ist, irgendwelche Psychopathen auf den Plan rufen. Das kann dann immer noch bei den Kontaktschreiben oder -gsprächen zur Sprache gebracht werden, z.B., wenn man/frau wegen der Kinder nicht so flexibel oder besuchbar ist.


bearbeitet von 2terFruehling
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich wusste gar nicht, dass nur Frauen Kinder haben können!
Muss da irgendwas verpasst haben!




aufjedenfall hast du den Bus verpasst!

Der Schall aus dem Wald !

Schrei mal ganz laut,vieleicht kommt er zurück


bearbeitet von Traumfrau_
Geschrieben

@ Traumfrau


:


2terFruehling
Geschrieben

@Traumfrau, Du müsstest nicht extra ein Häkchen setzen, man sieht es auf dem Foto


Geschrieben (bearbeitet)

@ Traumfrau


:





Stehlst dich aber auch gern ein Treppchen tiefer was!
In deinem Alter solltest du etwas reifer sein.

Sollte man zumindest denken!!!!!!

Aber du bist ja nicht umsonst hier Stundenlang NUR mit den Frauen beschäftigt.....sie auf deine Art runterzumachen.

Meldet sich keiner bei Dir mehr?,oder haben dich alle schon durch?
Nur weil du ne zeit länger hier bist gibt es dir kein recht mich zu verfolgen,was du tust(siehe die ironie)in jeder aussage in der du dich unaufgefordert zu meinen Meinungen äusserst.

"Pack die Koffer jetzt kommen andere Zeiten",ältere Dame."

Bei mir bist du an der richtigen Adresse.
"wo gehobelt wird ,da fallen auch Spähne"

bist du eigentlich von Natur????

aus so schlecht auf Frauen zu sprechen ,
oder
hat dir eine den Mann gestohlen??




und ich freu mich schon auf deine nächste

inder du versuchst auf Intelligent zu machen.
mach nur weiter






@Traumfrau, Du müsstest nicht extra ein Häkchen setzen, man sieht es auf dem Foto




Oh Männer könnt ihr euch nicht Opfern die hier zu vögeln?
Was willst du denn jetzt,bezahlt sie dich jetzt auch


bearbeitet von Traumfrau_
Geschrieben

wow Traumfrau.-.......helfen Worte nicht mehr dann werden sie zu Beleidigungen!

Für mich ist der grösste Quatsch zu lesen: ein Häckchen für Kinder.............

und wenn bitte für ehelich, uneheliche, adopierte und auch für die Pflegekinder.

Jawohl!!

Spar Dir das mit dem Alter.............
ich habe meine Eltern schon oft genug ausgeschimpft...
das sie mich so früh geboren haben.

Trotzdem liebte ich sie!


Geschrieben

... inder du versuchst auf Iniligent zu machen ...





Also ich bin gegen Häckchen ... und gegen Häkchen auch


×