Jump to content

suchbutton " meine forumseinträge"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre sicher eine erleichterung wenn es im startfenster nach dem einloggen einen button geben würde der mich gleich zu meinen forumseinträgen führt.
nicht erst über erweiterte suche.
mfg
luemmelbi


Geschrieben

denke mal es geht hauptsächlich um suchen, die recht schnell nach unten durchgereicht werden, oder?

Speicher Dir doch einfach den Link dazu im Browser.

Ansonsten kannst auch über "mein profil" auf deine letzten beiträge gucken


Schnaepschen
Geschrieben


Ansonsten kannst auch über "mein profil" auf deine letzten beiträge gucken



Das funktioniert leider nicht! Man kommt hier nur zum ersten Beitrag im Thread, aber nicht zum letzten eigenen Beitrag.

Verstehe aber auch nicht, warum der TE es als sooo kompliziert empfindet, über die Suchfunktion zu gehen!?


Geschrieben

Verstehe aber auch nicht, warum der TE es als sooo kompliziert empfindet, über die Suchfunktion zu gehen!?

Gerade Anfängern fällt es oft schwer, sich in den vielen Forenbereichen zurecht zu finden.

Ein vorgefertigter Link "Meine letzten Beiträge" könnte den Einstieg sicher erleichtern. Den hat man zwar (als "alle Beiträge dieses Teilnehmers"), wenn man einen seiner Beiträge gefunden hat... Aber genau da liegt am Anfang das eigentliche Problem: Man weiß zwar genau, DASS man irgendwo geschrieben hat, aber man findet es nicht.


Schnaepschen
Geschrieben

Darum kann man bei der Suche ja auch den Usernamen eingeben und sich die Ergebnisse als Beiträge anzeigen lassen!


Geschrieben

doch es wäre gut über einen button die "von mir erstellten beiträge" aufzurufen.
es bringt sicher nichts nach allen von mir geschriebenen zu suchen, nur die von mir erstellten.
schneller wärs sicher... ?? wenn denn der server mal schneller wäre ;-)


×