Jump to content

Rubrik "Gruppentreffen, Partyveranstaltungen" löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist schon lange aufgefallen, dass in der Rubrik "Gruppentreffen, Partyveranstaltungen" (vordergründig ohne Sex) fast täglich Beiträge gelöscht werden müssen (und eh nur wenig Beiträge eröffnet werden, die auch dort hingehören), weil zu viele User nicht in der Lage sind, die Überschrift aufmerksam zu lesen.

Ich wäre daher dafür, die Rubrik "Swinger und Gruppensex" auf "Partys, Swinger und Gruppensex" zu erweitern und die Rubrik "Gruppentreffen, Partyveranstaltungen" zu löschen..
Wenn jemand eine ganz normale Party ohne sexuellen Hintergrund plant, kann er das sowohl in der Überschrift als auch im Beitrag selber deutlich zum Ausdruck bringen.

Was haltet ihr davon?


Frau lucky


MolligeSie31
Geschrieben

Dagegen.

Warum soll man unter Sex suchen, wenn man Veranstaltungen ohne Sex sucht?

Versteh ich nicht.


Geschrieben

Wenn jemand eine ganz normale Party ohne sexuellen Hintergrund plant, kann er das sowohl in der Überschrift als auch im Beitrag selber deutlich zum Ausdruck bringen.


So wie ich das sehe, tauchen aber auch immer mal wieder Parties auf, die zunächst ohne Hintergrund geplant sind .. aus denen sich im Verlauf vielleicht aber genau dieses entwickeln soll/könnte.


×