Jump to content

GB Einträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn paar sich so die gb eintäge liest alles nur geschmiere drin weil einige nicht durch den filter kommen. aber sehr selten einträge gelesen wo echtes treffen statt gefunden hat .
vielleicht sollte da auch mal eine überlegung verschwendet werden wie dieses abzuschaffen ist


Geschrieben

Was genau willst du abschaffen


Schlüppadieb
Geschrieben

Der Profilinhaber hat ja die Möglichkeit, Gästebucheinträge ja zu entfernen, die er nicht drin haben möchte.


Geschrieben

Ich dachte immer, das Gb wäre für einen Gruss oder einen Kommentar zum Profil.

Ein weinerliches "ich komme nicht durch Euren Filter" könnt Ihr doch bestimmt löschen(?).

Bitte das GB beibehalten!


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Nett wäre eigentlich nur, dass jemand im GB nicht nerven kann, der in der Ignore Liste steht....

Baba Nina


Myrff
Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann der Profilinhaber doch eh selber einstellen, ob das GB aktiviert ist oder nicht.
Damit sollte das Problem doch beheben, oder?


Geschrieben

Nett wäre eigentlich nur, dass jemand im GB nicht nerven kann, der in der Ignore Liste steht....

Baba Nina



JEPP!

Und in diesem Zusammenhang sollte man auch DIE Nutzer
auf die (VERBESSERUNGSWÜRDIGE!) Ignore-Liste setzen
können, die ein Gästebuch "missbrauchen", ohne dass man
erst (Mail-)Verkehr mit ihnen gehabt haben muss!


adina75
Geschrieben

Nett wäre eigentlich nur, dass jemand im GB nicht nerven kann, der in der Ignore Liste steht....

Baba Nina



dem muß ich hier wirklich recht geben, da einige personen ja ein *nein danke* nicht verkraften und dann beleidigend werden...


2terFruehling
Geschrieben

wo ist das Problem? Einfach den Beitrag löschen. Oder auch als Abschreckung stehen lassen.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das Problem ist, dass manche das GB mit einem Chat verwechseln und da ich PN`s schon hasse wie die Pest, das Löschen im GB ist noch aufwändiger...

Nina


×