Jump to content

genauere angabe im profil dom./dev.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

momentan isses immer noch so,das man unter vorlieben nur dominant oder devot angeben kann,aber jeder,der das liest und es genauer wissen möchte,jeweils nachfragen muss,ob das dominant..z.b..nun seisst,das der profilersteller dominant is oder ob er eine dominante person sucht.

wenn man ein bissl mehr als drei bis fünf mails schreibt,is das ganz schön nervig..jeweils nachfragen zu müssen.

mein vorschlag wäre..das da stünde bin: und dann hat man die möglichkeit entweder dominant oder eben devot anzukreuzen.dann wäre von vornherein alles klar.

wenn das umgesetzt würde,würd ich dem verantwortlichen die füsse küssen vor dankbarkeit,schmunzel..

nein,im ernst.-würde mir wirklich sehr am herzen liegen..


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben

Hallo,
wir haben uns schon Gedanken zu diesem Thema gemacht und wir werden bald mit der Umsetzung anfangen. Sobald wir was handfestes haben werden wir es hier vorstellen...

Also noch etwas Geduld
Robby


Geschrieben

super,robby..whow,bin erschlagen,wie schnell die antwort kam und dann auch noch ne positive..danke!!


search39
Geschrieben

he, vergesst die switcher nicht...


Geschrieben

stimmt,search,die wollt ich erwähnen und habs dann vergessen..
weil..


search39
Geschrieben

weil...was


Geschrieben (bearbeitet)

hm,lach..weiss auch nich wer das wörtchen weil dahingezaubert hat..schulterzuck..ok..also bin:devot/dominant/switcher
das betreffende dann einfach anklicken..
bin gespannt,wies umgesetzt wird..wie auch immer..in jedem fall wirds ne verbesserung zu jetzt sein


bearbeitet von blaselfchen
RoiDanton
Geschrieben

also ich wär auch dafür! Grade bei Paaren läuft es oft drauf raus das die beiden Dom und Dev sind und man würfeln darf wer was ist.
Etwas genauer könnte das schon sein (aber nicht nur in dem Bereich)


Geschrieben

Hallo,
wir haben uns schon Gedanken zu diesem Thema gemacht und wir werden bald mit der Umsetzung anfangen.



Klasse!
Auf die Lösung dieses seit längerem immer wieder erwähnten Problems hoffen wir gerne.


RoiDanton
Geschrieben

Nichts für ungut, aber dürfen wir einmal lachen?



lachen dürft ihr soviel ihr wollt.
aber
a) ist es wirklich relevant wer von uns geschrieben hat bei dem thema(bei dem wir beide die selbe meinung haben) ?

b) habt ihr forumsprofis scheinbar nicht verstanden, das man hier seine Meinung zum Thema abgibt und nicht zu Leuten

c) wenn man schon vom MP redet, wenigstens wissen sollte das man die persönliche Anrede groß schreibt.

d) ihr des beste beispiel ist warum es scheiße ist sowas im profil text nachlesen zu müßen (gut das bild gibt aufschluß), da man bei euch, wie bei jedem der den Profiltext mit nem Tagebuch verwechselt, 5640 zeichen nach nem String von 14 zeichen durchsuchen muß

e) what´s next? kommentare über unser gewicht? Abfälligkeiten über Bayern?


Geschrieben

@RoiDanton

Bitte nicht GLEICH sofort in Persönlichkeiten verlieren.!

So wie ich das von den Zugereisten aufgefasst habe, war darin ein ironischer Touch vorhanden Also lacht gemeinsam darüber, aber feindet euch bitte nicht an ... ihr kennt euch doch gar nicht persönlich?

Und nach jedem Streit gibt es gerne ein Versöhnungsbier!
Trinkt doch einmal gedanklich einfach eines zusammen mit den Zugereisten .. und wenn ein Fläschchen übrig bleibt .... dann schickt es mir gerne per Mail an die kalte Nordeseeküste!

Ihr seit doch augenscheinlich ein nettes Paar ... warum sollten wir anderes von euch denken


×