Jump to content
RoiDanton

Forumseinträge gelöschter User

Empfohlener Beitrag

RoiDanton
Geschrieben

Hi,
was uns immer wieder etwas aufstößt ist der Spaß mit Threads oder Beiträgen von längst gelöschten Usern... Man find das ganze interressant, evtl schreiben sich die leute auch die Finger wund und etwas ladezeit später die enttäuschung weil das Profil gelöscht wurde.
Wäre es nicht eine Möglichkeit, analog zu den Zeichen für VIP oder Premium, einfach nen Mülleimer neben dem Nick anzuzeigen damit man weiß woran man ist? Oder gleich den gesamten Thread so zu markieren?


2terFruehling
Geschrieben

bei gelöschten Usern steht im jeweiligen Beitrag rechts oben
Beiträge: n/a


Geschrieben (bearbeitet)

außerdem ist der name doch ganz anders dargestellt (statt groß, rot, verlinkt ist er nun klein, schwarz, nicht verlinkt)...

meinst du in der suche oder im forum allgemein???

abseits der suchbereiche wird mancher thread nicht seinen sinn völlig verlieren, nur weil der starter nicht mehr mitdiskutiert...


bearbeitet von powerpassion
RoiDanton
Geschrieben

außerdem ist der name doch ganz anders dargestellt (statt groß, rot, verlinkt ist er nun klein, schwarz, nicht verlinkt)...



also die die wir gefunden hatten waren wunderbar verlinkt, nur nichtmehr mit dem profil.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber der Unterschied zwischen gesperrt und gelöscht ist Euch klar?


bearbeitet von SommerBrise
RoiDanton
Geschrieben

Aber der Unterschied ist Euch klar?



hmmm

Stochastisch? 0,000001%

Poppen.de Gramatikalisch? eine andere Zeitform (Der Account wird in zwei Wochen gelöscht worden sein)

Sexuell? der selbe wie bei Fake und Frau die kein FI profil bezahlen möchte.

Kaufmännisch? null, sowas rundet man

Datenbanktechnisch? Der eine Datensatz ist geflaggt, der andere geNULLt (und die datenbank hoffentlich anschließend komprimiert)


Geschrieben (bearbeitet)

Gesperrt: Das Profil des Teilnehmer ist (evtl. vorübergehend) stillgelegt. Es erscheint eine entsprechende Meldung, wenn man zugreifen will.

Gelöscht: Der Teilnehmer hat sein Profil entfernt und existiert nicht mehr. Bei Zugriff auf das Profil erscheint die Meldung, der Profilname sei frei. Bei Profil-Löschungen wird schon seit einigen Jahren der Profillink in den Forenbeiträgen durch den einfachen Profilnamen (ohne Verlinkung) ersetzt. Es mag noch Uralt-Beiträge und Uralt-Löschungen geben, bei denen diese Ersetzung damals nicht so geschehen ist.

-----
PS: Nur zu Information: Es ist üblich, bei Zitaten Auslassungen [...] kenntlich zu machen. Auch, wenn -wie in diesem Fall- der Sinn ganz korrekt unbeschädigt geblieben ist.


bearbeitet von SommerBrise
RoiDanton
Geschrieben


PS: Nur zu Information: Es ist üblich, bei Zitaten Auslassungen [...] kenntlich zu machen. Auch, wenn -wie in diesem Fall- der Sinn ganz korrekt unbeschädigt geblieben ist.



Du hast vergessen zu erwähnen das man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet.

*Dir die ... nachreich und nen Korb [IRONIE][/IRONIE] Tags hinhalt* bedien dich


Geschrieben

Enschuldigt......aber Was ist jetzt der Sinn Eures ansinnens....

Bei wem schreibt man sich jetzt die Finger wund..... ...Bei denen die nicht mehr existieren...???

Oder weil man schon wieder einen Thread ohne vernünftigen Hintergrund eröffnet hat....

Somit..... ....und wie schon in einem anderen von Euch geposteten Thread geschrieben.....Frag mal Gucky.....


Geschrieben

*Dir die ... nachreich und nen Korb [IRONIE][/IRONIE] Tags hinhalt* bedien dich

Danke.

[IRONIE]Es ist immer wieder eine reine Freude, wenn man zur Antwort auf den ernsthaften Versuch einer Erläuterung eine so ermutigende Reaktion erhält.[/IRONIE]


×