Jump to content

Normalos ohne bild.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müssen mal sagen, das es langsam echt nervt im chat so viele normalos ohne profil und bild sind. man zahlt hier für Geld und für was?. zuviele fakes und Spinner. Sind dafür das nur VIP oder Premium Mitglieder hier sein dürfen, oder jeder der angemeldet ist ein bild im Profil haben muss. Glaube das viele so denken. Also poppen.de was ändern bitte.


Geschrieben

und wo bitte ist der zusammenhang zwischen mehr bildern ud weniger fakes???


Engelschen_72
Geschrieben

man zahlt hier für Geld und für was?


Ich zahle hier auch Geld , aber nicht , um Bilder zu gucken oder ausgefüllte Profile zu lesen .

.... jeder der angemeldet ist ein bild im Profil haben muss. Glaube das viele so denken.


Ich selber hatte das erste halbe Jahr keinerlei Bilder im Profil !
Es ist die Entscheidung von jedem Einzelnen , ob er Bilder ins Profil macht oder nicht !
Und ICH finde es gut , daß es hier keinen Bilderzwang für`s Profil gibt , denn dann wäre ich hier ruckzuck wieder weggewesen damals .

Und wer sagt euch , daß die Bilder dann auch die Person zeigen , die sich hinter dem Profil verbirgt ???
Wie leicht man heute an irgendwelche Pics kommt , die man dann hier einstellen kann , muss ich wohl nicht erklären .

Von daher bin ich gegen diese "Verbesserung" , weil sie für mich keine wirkliche darstellt .


HeideHase
Geschrieben

Ebenfalls dagegen, denn ich sehe ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen dem Chat und dem ausgefüllten profil.. man kann ja später Bilder tauschen oder so, ausserdem.. *Bilderpflicht* ja toll.. dann setzt man n Schwanzfoto oder so rein.. oder ein Bild was man im Netz fand.. ganz toll.. wie gesagt, jeder entscheidet für sich, ob Bild ja ode rnein im eigenen profdil.. auch mein profil war ne ganze zeit ohne Fotos, weil ich es so wollte...


Geschrieben

zuviele fakes und Spinner. Sind dafür das nur VIP oder Premium Mitglieder hier sein dürfen




Und wer bitteschön sagt euch das einer mit Bild kein Fake ist???

Was für eine hirnrissige Forderung!!


Geschrieben (bearbeitet)

... im Profil hinter "Geschlecht" sollte (zum Anschreiben und*)
zum Chat berechtigen. Alles andere taugt meines Erachtens
relativ wenig!

Zahlende Mitglieder haben die Möglichkeit, sich verifizieren
zu lassen. Das sollte diesen Mitgliedern aber auch ohne
zusätzliche (Telefon-)Kosten beispielsweise mittels Cam oder
entsprechendem Foto mit dem berühmten Schild in der Hand
ermöglicht werden.

Ohne grünen Haken hinter dem Geschlecht = kein Chat?

Ich wäre dafür!




*zahlenden Mitgliedern das Anschreiben grundsätzlich zu
verbieten, macht vermutlich wenig Sinn ...


bearbeitet von van_essa
Miss_Elli
Geschrieben

Also das ALLE bezahlen fände ich gut...

Davon kann man ausgehen das dann nicht so viele ein doppeltes Profil anlegen , was ja gegen die AGB`s ist!

Etwas muss hier geschehen, auch das ZB alle Mitglieder geprüft werden müssen, das es eben den Doppelprofilern und Fakes schwer gemacht wird!


Bilder hingegen sind kein indiez für Echtheit, so habe ich schon mein eigenes Foto bei einem mir fremden Paarprofil gefunden wo ich als Hanna DEKLARIERT war...
Oder ein Boy der nen Katalog Moddel im profil hatte ...





Geschrieben

die Grundidee von poppen.de ist es nunmal kostenlose profile anzubieten.

Das wird sich sicherlich nie ändern, weil dann die Mitgliederzahlen signifikant zurückgehen.

Damit auch die werbeeinnahmen wodurch die beiträge ansteigen müssten.

dazu würden vermutlich viele Frauen, die derzeit nicht zahlen gehen, weil sie einfach hierfür nicht zahlen würden.

Einseitige zahlfplciht nur für Männer wäre ungerecht, da auch genug Frauen ja nur Frauen suchen bzw. gar nichts.

Pflichtbilder sind auch wenig sinnvoll, gibt genug Gründe hier keine Bilder reinzustellen und wenn man dann alibibilder von Händen oder so macht, dannn hilft das auch kaum.


gruenerWombat
Geschrieben

Ich persönlich kann es nachvollziehen, wenn jemand nur antwortet, wenn der Absender ein Bild im Profil hat.

Wer aber fordert, dass jeder sich hier durch ein Bild neben seinen sexuellen Vorlieben outen soll, dadurch die Anonymität aufheben will - sorry, der hat entweder nicht nachgedacht, ist Bildersammler oder macht den Thread nur auf, um sich an einer Nonsens-Diskussion zu ergötzen.

Schätze mal letzteres - und werd dann gleich mal lustpaar2938 als Fake melden ...


Geschrieben

Da ja niemand gezwungen wird, Kontakt mit Usern aufzunehmen, die kein Bild im Profil haben oder selbiges unvollständig ausgefüllt haben, sehe ich keinen Handlungsbedarf.


Und dadurch, dass hier alle User bezahlen, wird der Einzelne auch nicht automatisch auf mehr Dates kommen...

Frau lucky


×