Jump to content
N0RMAN

Intressen per Anzeige?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes poppen.de Team,

das aufrufen der Profile ist super, jeder kann etwas dazu schreiben und das Interview gibt es auch!
Aber wie wäre es mit einem automatischen Abgleich der Vorlieben?

Jeder Nutzer gibt seine eigenen Vorlieben an. Wäre es denn evtl. möglich eine Art visuelle Darstellung der Vorlieben per Balken einzufügen? z.B. von grün nach rot? Dabei würde grün bedeuten "Kaum Übereinstimmungen" und rot "viele bzw. alle Übereinstimmungen".

Grüße,

Norman


Geschrieben

hi norma genau diese funktion gibt es schon....wenn du ein profil öffnest und auf die vorlieben siehst, siehst du diese in grüner schrift, falls die vorlieben übereinstimmen und wenn der user vorlieben hat die du nicht hast, ist die schrift in schwarz dargestellt.....


Geschrieben

wenn du ein profil öffnest und auf die vorlieben siehst, , falls die vorlieben übereinstimmen und wenn der user vorlieben hat die du nicht hast, ist die schrift in schwarz dargestellt.....



Lass dir von Oma was sagen.....


Geschrieben

Jepp ... und noch ne Oma bestätigt das


Geschrieben

per Balken einzufügen? z.B. von grün nach rot?

Vielleicht gar nicht so schlecht, diese Idee.

Der Farbunterschied grün-schwarz ist doch eher unauffällig. Und er hat selbst früher, als es dazu noch einen Erläuterungstext im Profil gab, immer wieder mal zu Rückfragen geführt.


×