Jump to content

Probleme nette Leute bei Poppen.de kennen zu lernen und das Problem mit dem Niveau...


Sentinel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ dazu

wenn das das einzige ist, was dir dazu einfällt.... **gäääähn....**

setz von mir aus 'begeben' ein, wenn du damit weniger probleme hast,
am kern der aussage, am inhalt ändert das letzlich nichts.

.


Geschrieben

@ dazu

wenn das das einzige ist, was dir dazu einfällt.... **gäääähn....**


nö, zu dir fällt mir nicht mehr viel ein

setz von mir aus 'begeben' ein, wenn du damit weniger probleme hast,
am kern der aussage, am inhalt ändert das letzlich nichts.

.


"begeben" änderte och nichts

Dein Inhalt ist ja dein Ding


Geschrieben

.... denn ich will um meinetwillen gevögelt und geliebt werden, und nicht, weil ich so coole Sachen kann!



Geschrieben (bearbeitet)

.
montago, jetzt hast du mirs aber gaaaanz niveauvoll gegeben....

schade, dass Du es so empfindest. Es Dir zu geben, ist wirklich nicht meine Intention.

ach ja, tu ich das? seltsam ich hatte ein 'z.b.' und ein 'sonstwie' eingefügt.

Ja, genau das tust Du. Seltsam ist höchstens, DASS Du es tust. Sonstwie schließt das Studium nicht nur in die Betrachtung ein. sondern setzt es primär und addiert anderweitige Betrachtungen hinzu.

nach meinem wissen stellt das somit keine so verallgemeinernde aussage dar, wir du sie hier unterstellst.

Insofern unterstelle ich Dir gar nichts, sondern beziehe mich lediglich auf Deine getätigte Äußerung.

....dennoch finde ich, dass intelligenz und bildung einem niveauvollen verhalten in der regel nicht schaden. hatte ich auch geschrieben: ".... dass ein gewisses maß an bildung dem niveau jedenfalls selten abträglich ist.... scheinst du allerdings überlesen zu haben. ....

Nein, habe ich nicht überlesen. Ich widerspreche Dir nur lediglich nicht, dass Intelligenz und Bildung dem Niveau förderlich sein kann. Mein Widerspruch besteht darin, es daran festmachen zu wollen, wie Du es tust.

wie konnte ich nur auf diese niveauvolle und weitblickende aussage bzgl. schönheit
und vögeln nur um des vögelns willen etc. so banal und substanzlos reagieren

Das tust Du fortwährend, ungeachtet dessen,. dass Du einfach nur geil auf einen Body sein kannst, ungeachtet dessen Niveau:

denn wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen?

Letztere Hervorhebung liegt wohl im Auge Deiner Betrachtung, die Dir aus Deiner Sicht selbstverständlich zusteht. Jedoch aus ersterer Hervorhebung ist das eben ein Punkt meiner Kritik, der Deine weiteren Betrachtungen folgerichtig mir falsch erscheinen lässt. So wie Du Dein Niveau überbewertest, wertest Du das Niveau des Gegenüber unter.

und was willst du damit vermitteln? dass man sich - entgegen meiner meinung - auf diese ebene begeben muss, um sich befriedigung zu verschaffen???

Was ich Dir vermitteln will, ist - dass Deine Sicht in der Realität kaum Bestand hat. Man muss sich selbstverständlich nicht auf jene Ebene begeben. Die Praxis zeigt jedoch, dass es sehr häufig nur von der Befriedigung sexueller Gelüste her getan wird, daraus, aus der Unterschiedlichkeit des Seins, sogar ein sexueller Reiz abgeleitet wird.

danke. versteh ich vollkommen, dass der, der hier nur sex möchte die weniger eingeschränktere sicht hat als der, der offen ist für das spektrum an kontaktmöglichkeiten, die sich ergeben können... überzeugend logisch, deine schlussfolgerung! [/oh herr, lass hirn regnen....

Da musst Du nicht um Hirnregen beten. (diese bewusste krasse Diffamierung Deines Gesprächspartners ist niveauvoll?) Es ist eine ganz logische und in der Praxis immer wieder zu beobachtende Situation, dass man, wenn man ausschließlich an sexuellen Kontakten interessiert ist, den Menschen weniger kritisch betrachtet und eher auf Oberflächlichkeiten fixiert ist. Aufgrund der Bedürfnisse und der oberflächlichen Betrachtung wird hier das Spektrum der Kontaktmöglichkeiten bewusst eingeschränkt.

dass das bemühen um ein ziel, wie das hier benannte abitur, eine persönlichkeit beeinflussen kann.

Dem widerspreche ich nicht. Deine Aussagen sind für mich jedoch so zu verstehen, dass Alle, die diesen Bildungsgrad nicht haben, automatisch weniger Niveau haben und weniger gebildet sind und umgekehrt Alle, die jenen Bildungsgrad inne haben, mit Niveau gesegnet sind. Das ist es, was ich in der Ansicht und meiner Erfahrung nach nicht teile und gar in Deiner Person höchstselbst exemplarisch widersprochen sehe.

u.a. kann man dann z.b. weniger großmäulig werden. weil, wer wissen hat, nicht laut so tun muss, als ob er es hätte....

Hmmm.... wo ist da Deine selbstkritische Reflektion?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm ich verspüre Lust mich mit Popkorn zu bewaffnen und hier weiter eure Schmeicheleien zu lesen. Aber mal im Ernst, leider ist das hier zu einem Zank - Topic geworden und das wollte ich doch garnicht. Ich wollte lediglich wissen wieso es so schwer ist nette Leute kennen zu lernen........ Auch jetzt: Ich habe hier weit über 100 Profilbesucher und Profilbesucherinnen gehabt, aber bis 2 Leute (ein Mann und eine Moderatorin) hat mich niemand angeschrieben und sich demnach auch nicht gedacht "Den würde ich mal sehr gerne kennenlernen". Irgendwie sehr schade. Ich überlege auch ob es überhaupt noch Sinn für mich hat hier zu bleiben oder ob ich nicht lieber alles zu mache hier. Zum Thema "die Richtige": Bei mir war "die Richtige" quasi schon da, aber die wurde durch ihre beste "neue" Freundin um 180° gedreht, sodass diese Beziehung nach 10 Jahren auseinander ging.


Geschrieben

Sentinel,

das Problem kenne ich. Da wird von den Frauen Wert auf Niveau, Charme und Rechtschreibung gelegt, sie verlangen, dass ihr Profil genau gelesen wird und es passiert hier nichts. Bin hier mit Unterbrechungen auch schon länger dabei. Habe zwar wenige dafür sehr gute Bewertungen im Profil und schreibe keine 08/15 Mails.
Die Antwortrate liegt trotzdem bei 25%. Viele Damen leiden hier an Selbstüberschätzung. Dies wird halt durch unsere notgeilen Geschlechtsgenossen noch gefördert. Aber so ist das Internet leider nun mal. Traurig nur, dass ich auf einer normalen Flirtseite mehr Sexkontakte hatte als hier.


Geschrieben

...Seltsam ist höchstens, DASS Du es tust. Sonstwie schließt das Studium nicht nur in die Betrachtung ein. sondern setzt es primär und addiert anderweitige Betrachtungen hinzu....
Deine Aussagen sind für mich jedoch so zu verstehen, dass Alle, die diesen Bildungsgrad nicht haben, automatisch weniger Niveau haben und weniger gebildet sind und umgekehrt Alle, die jenen Bildungsgrad inne haben, mit Niveau gesegnet sind. ..

montago, es bleibt deine interpretation des geschriebenen. für mich war es ein nebeneinanderschalten von möglichkeiten. und wenn du in der aussage "niveau haben sicher ne menge leute mit und ohne viel bildung" etwas anderes liest, als das, was da steht, bleib ich chancenlos eine differnziertere sicht zu vermitteln, als einige gern hineinlesen wollen. von daher: ich mache nicht alles nur an bildung fest und darin, dass bildung ganz förderlich sein kann, widersprichst du ja auch nciht.


...Das tust Du fortwährend, ungeachtet dessen,. dass Du einfach nur geil auf einen Body sein kannst, ungeachtet dessen Niveau:...

ich sehe ein, dass dies anscheinend eine bei anderen nciht vorkommende eigenart von mir ist. ich bin nie nur geil auf einen body. war ich nie und kann mir schwer vorstellen, dass dem jemals so sein wird. ich schau mir knackige bodys gern an, für sich allein antörnen tun sie mich nciht, schon gar nicht, wenn sie mit ner derben sprache einhergehen.. ich beziehe lust auch nicht aus einer größeren "unterschiedlichkeit des seins", solange sie die von dir beschriebene ebene von "herrschaft" zu "personal" betrifft. insofern hast du dann wohl recht damit, dass meine "Sicht in der Realität kaum Bestand hat".


...Da musst Du nicht um Hirnregen beten. (diese bewusste krasse Diffamierung Deines Gesprächspartners ist niveauvoll?) Es ist eine ganz logische und in der Praxis immer wieder zu beobachtende Situation, dass man, wenn man ausschließlich an sexuellen Kontakten interessiert ist, den Menschen weniger kritisch betrachtet und eher auf Oberflächlichkeiten fixiert ist. Aufgrund der Bedürfnisse und der oberflächlichen Betrachtung wird hier das Spektrum der Kontaktmöglichkeiten bewusst eingeschränkt....

sorry, aber nach diesem spruch war mir an der stelle wirklich. inzwischen frage ich mich, ob wir da evtl. aneinander vorbei geredet haben. du schriebst, ich habe die eingeschränktere sichtweise und zwar zu meinem satz, dass ich eine über schieren sex hinausgehende offenheit für eine weitere sicht halte, als die rein sexfixierte.


.Letztere Hervorhebung liegt wohl im Auge Deiner Betrachtung, die Dir aus Deiner Sicht selbstverständlich zusteht. Jedoch aus ersterer Hervorhebung ist das eben ein Punkt meiner Kritik, der Deine weiteren Betrachtungen folgerichtig mir falsch erscheinen lässt. So wie Du Dein Niveau überbewertest, wertest Du das Niveau des Gegenüber unter.

ganz echt, ich habe nie eine entsprechende hervorhebung gemacht, kann auf meinem bildschirm auch keine erkennen! ich habe geschrieben "wieso bitte, soll z.b. eine irgendwie studierte oder sonstwie nieveauvolle frau lust haben, sich mit mit einem, sich ob seiner bedeutung völlig übernehmenden deppen einzulassen?" also ich sehe den ersten satzteil als eine gleichschaltung von möglichkeiten und im zweiten steht bewusst nichts von bildung oder niveau, weil es deppen eben auf jeder ebene gibt. wobei ich einräume, dass ich persönlich mehr parterres zeug vom mäßig gebildeten männern aufgetischt bekommen habe - von der situation hier bei pp ausgehend.


... Deine Aussagen sind für mich jedoch so zu verstehen, dass Alle, die diesen Bildungsgrad nicht haben, automatisch weniger Niveau haben und weniger gebildet sind und umgekehrt Alle, die jenen Bildungsgrad inne haben, mit Niveau gesegnet sind. Das ist es, was ich in der Ansicht und meiner Erfahrung nach nicht teile und gar in Deiner Person höchstselbst exemplarisch widersprochen sehe.
Hmmm.... wo ist da Deine selbstkritische Reflektion?

nochmal - s.o-.: trotz meiner subjektiven erfahrung hier, habe ich das so nie gesagt und würde es schon schätzen, da am gschriebenen zu bleiben und nicht wild drauf los zu interpretieren.

der eindruck, dass ich eingebildet bin, wird v.a. dann entstehen, wenn ich mal wieder vehement solchen aussagen, wie die von @dazu gemachten begegne. grober keil auf groben klotz.

dass ich nicht eingebildet bin, spiegelt meine umgebung. ich hab erlebt, wie menschen aus meinem dorf, die mich von kind auf kannten, sich von mir zurückzogen, weil 'a studierte' ja irgendwie hochnasig sein muss, schon gleich, wenn sie dann weitab in der stadt lebt.. das hat sich völlig gelegt, nachdem ich mir die zeit genommen hab, die leute mal wieder öfter zu treffen. dennoch ecke ich auch da manchmal mit meiner meinung an, grad wenn ich wieder mal sage: 'ja denkts doch bitte weiter, hört doch jetzt nicht auf, den logischen gedankengang weiterzuentwickel'. denn unbequemes, was sich aus dem weiterdenken ergibt, mag man nicht gern haben....

.


Geschrieben

@geilbinich

Ich habe Deine Antwort gelesen und möchte es dabei belassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sentinel:

Wenn deine Beziehung nach 10 Jahren auseinanderging, da dürften noch ganz andere Gründe viel einfacherer Natur eine Rolle gespielt haben als nur die besagte neue "beste" Freundin.
Nach so einer Zeit ist einfach oft die Luft raus, nicht mehr, nicht weniger, und wer es sich leisten kann, der macht dann wieder sein eigenes Ding, und das ist auch o. k. so.
Oder wolltest du lieber endlose Diskussionen führen?

Oft sind es halt die Frauen, die viel eher bereit sind, unter unerquickliche Beziehungen einen Schlußstrich zu ziehen als Männer (die, man muß es leider immer wieder feststellen, mit weitaus weniger zufrieden sind und selbst dann noch dran festhalten, wenn der Brei längst gegessen ist... dies meistens bloß aus Gründen der Bequemlichkeit).

Und generell ist zu sagen:
Und oft finde ich es auch immer wieder interessant, wenn Leute irgendwelche "Tiefe" vom anderen fordern, aber selber?
Wollen sie sich aber gern alle Türchen offenhalten.
Diese Haltung findet man oft, alles selber haben wollen, aber geben nichts bzw. möglichst wenig.

"Um meiner selbst willen gevögelt und geliebt werden", das ist schon eine gewagte Aussage, gerade auf dieser Seite hier,
wo Frauen von mindestens jedem 2. hier hören, sie sollten sich mal nicht "so anstellen", es geht ja "bloß um´s Ficken".
Da dürfte doch den meisten die Lust drauf vergangen sein, für jemanden "Tiefe" zu entwickeln und ähnliches mehr.
Denn das Gros springt heute hierhin, morgen dorthin, da ist "Tiefe" eher im Weg dabei.
Das liegt ganz einfach in der Natur der Sache...
der Mensch ist normalerweise lernfähig.
Und das gilt auch nicht nur für diese Seite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Traurig nur, dass ich auf einer normalen Flirtseite mehr Sexkontakte hatte als hier.


Aber nein. Das ist doch eigentlich eine erfreuliche Sache, wenn du mal drüber nachdenkst.

Herzlichen Glückwunsch!

Was ich nach dem Überfliegen der letzten Seiten noch dringend anmerken möchte, es brennt mir geradezu auf der Seele, ist, dass man sich keinesfalls dem Irrglauben anschließen sollte, dass die Frauen oder Männer hier doch mal Abstriche machen sollten, um jemanden als Partner egal für was zu akzeptieren.

Ich meine sowas hier:


Dazu kommt, man muß wohl wirklich bei seinen Leisten bleiben.
Wer durchschnittlich aussieht, oder nicht besonders attraktiv ist, sollte auch nicht die "Oberbraut" anschreiben, und sich wundern, wenn diese "Nein" bis gar nichts sagt.



Das impliziert die innere Überzeugung, man sei nicht gut genug, und Minderwertigkeitskomplexe sind kein sympathiefördernder Zug. Niemand sollte glauben, dass andere Leute sich herablassen müssen, wenn sie mit einem selbst Kontakt haben.

Das ist ein völlig falscher Denkansatz. Und ein sehr schädlicher, auf Dauer. Lieber TE, lass dich nicht von sowas beeinflussen. Du bist absolut richtig so wie du bist, und du kannst jede Frau ansprechen, die dir attraktiv erscheint. Nicht jede davon wird das Gefühl der Passgenauigkeit teilen, aber das liegt dann nicht daran, dass du nicht "gut genug" bist, oder "bei deinen Leisten bleiben sollst" oder so einen Schmarr'n, sondern einfach daran, dass es halt grad nicht passt. Es hat nicht das Geringste mit deiner Wertigkeit zu tun, ob dich jemand schätzt oder nicht.

Aber man wird dich als weitaus sympathischer einschätzen, wenn du selber weißt, was du wert bist. Und dich nicht davon abbringen lässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sentinel,

Viele Damen leiden hier an Selbstüberschätzung. Dies wird halt durch unsere notgeilen Geschlechtsgenossen noch gefördert.




Genau so siehts aus! ;(

Habe neulich noch ein Profil einer Dame hier gesehen: Sie war ein 140 kg Trümmer und schrieb aber im Profil sie würde nur mit sportlichen Männern schreiben und er müsse die Eigenschaften von a) bis zzz) haben. Mal im Ernst es wird bestimmt Männer hier geben die auf sowas auch noch eingehen. Da frage ich mich immer ob diese Frauen solche Anforderungen auch meinen in der realen Welt durchsetzen zu können.......




Das ist ein völlig falscher Denkansatz. Und ein sehr schädlicher, auf Dauer. Lieber TE, lass dich nicht von sowas beeinflussen. Du bist absolut richtig so wie du bist, und du kannst jede Frau ansprechen, die dir attraktiv erscheint. Nicht jede davon wird das Gefühl der Passgenauigkeit teilen, aber das liegt dann nicht daran, dass du nicht "gut genug" bist, oder "bei deinen Leisten bleiben sollst" oder so einen Schmarr'n, sondern einfach daran, dass es halt grad nicht passt. Es hat nicht das Geringste mit deiner Wertigkeit zu tun, ob dich jemand schätzt oder nicht.

Aber man wird dich als weitaus sympathischer einschätzen, wenn du selber weißt, was du wert bist. Und dich nicht davon abbringen lässt.



Huhu Liese,

vielen Dank für die netten Worte. Ich habe genug Selbstvertrauen
um zu mir zu stehen. Natürlich ich habe dem Foto entsprechend keinen Body wie ein Bodybuildingprofi, aber bisher hat sich noch keine Dame über meinen Body beschwert- ganz im Gegenteil. Und ich weiß auch das ich kein hässliches Gesicht habe, von daher gehen mir irgendwelche Sprüche nicht nahe, aber ich muss sagen irgendwo steckt auch Warheit in der Aussage "Man soll in seiner Klasse suchen". Ein Mensch der sich immer gehen lässt und keine Mühe mit sich gibt kann einfach nicht davon ausgehen bei einem Menschen zu landen der vielleicht jeden Tag drei Stunden Sport macht und sehr sehr viel Arbeit in seinen Körper, sein äußeres etc. investiert. Man muss auch ein bisschen realistisch bleiben.

LG und vielen Dank


bearbeitet von Sentinel1983
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sind auf jeden Fall berechtigt und tun gut daran, diese Anforderungen zu stellen und dazu zu stehen.

Das dürfte immer noch mehr Aussicht auf Erfolg haben, als in der Überzeugung, man habe eh keine Chance, sang- und klanglos aufzugeben.

Denk mal drüber nach.

Nachtrag: das Herziehen über Frauen, in deren Beuteschema man nicht passt, mit den Hinweis, die Anforderungen seien unangemessen, wirkt übrigens auch ziemlich wenig sympathisch. Erstens vermittelt man damit den Eindruck, beleidigt zu sein, mit Anforderungen wildfremder Leute konfrontiert zu werden, die man nicht erfüllen kann. Wenn man ausreichend Selbstbewusstsein hat, dann wird einen sowas nicht als Angriff erscheinen, sondern einfach nur als Äusserung eines individuellen Geschmacks. Selbst wenn man das empfindet, tut man gut daran, es ein wenig zu verbergen, wenn man sich - wie es nun mal in der Suchphase wichtig ist - möglichst von der besten Seite zeigen möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie können... oft schon beobachtet.
Es gibt genügend Männer, die haben gern was zum Hinlangen
und die einfach bloß mal ausprobieren wollen, wie der Sex mit so jemand ist.
Und denke nicht, daß Frauen mit mehr Kaliber nur die häßlichsten Männer abkriegen würden. Das stimmt nämlich auch nicht.
Bin selber nicht so gebaut und würde selbst auch niemanden solchen Kalbibers wollen, aber es gibt für alles Angebot und Nachfrage, und das ist auch gut so!


Geschrieben

Zitat:

Zitat von Laberliese Beitrag anzeigen

Das ist ein völlig falscher Denkansatz. Und ein sehr schädlicher, auf Dauer. Lieber TE, lass dich nicht von sowas beeinflussen. Du bist absolut richtig so wie du bist, und du kannst jede Frau ansprechen, die dir attraktiv erscheint. Nicht jede davon wird das Gefühl der Passgenauigkeit teilen, aber das liegt dann nicht daran, dass du nicht "gut genug" bist, oder "bei deinen Leisten bleiben sollst" oder so einen Schmarr'n, sondern einfach daran, dass es halt grad nicht passt. Es hat nicht das Geringste mit deiner Wertigkeit zu tun, ob dich jemand schätzt oder nicht.

Aber man wird dich als weitaus sympathischer einschätzen, wenn du selber weißt, was du wert bist. Und dich nicht davon abbringen lässt.

Huhu Liese,

vielen Dank für die netten Worte. Ich habe genug Selbstvertrauen
um zu mir zu stehen. Natürlich ich habe dem Foto entsprechend keinen Body wie ein Bodybuildingprofi, aber bisher hat sich noch keine Dame über meinen Body beschwert- ganz im Gegenteil. Und ich weiß auch das ich kein hässliches Gesicht habe, von daher gehen mir irgendwelche Sprüche nicht nahe, aber ich muss sagen irgendwo steckt auch Warheit in der Aussage "Man soll in seiner Klasse suchen". Ein Mensch der sich immer gehen lässt und keine Mühe mit sich gibt kann einfach nicht davon ausgehen bei einem Menschen zu landen der vielleicht jeden Tag drei Stunden Sport macht und sehr sehr viel Arbeit in seinen Körper, sein äußeres etc. investiert. Man muss auch ein bisschen realistisch bleiben.

LG und vielen Dank


Geschrieben (bearbeitet)

.
sentinel, warum sollte nicht auch ein dicker mensch einen sportlich gebauten toll finden? umgekehrt gibt es doch auch schlanke männer und frauen, die einen molligen bis dicken partner suchen.

seien es gegensätze, die sich anziehen, sei es, dass man ein anderes schönheitsideal hat, als es der eigenen körper widerspiegelt, da wird es vielerlei gründe geben.

und wie es grad auch laberliese sagte: du musst wissen, was du dir wert bist und entsprechend suchen. dann wirst du schon einmal der passenden frau begegnen.


ERGÄNZUNG

es mag ja oft zutreffen, dass sehr köperorientierte menschen die couchpotatoes weniger schätzen. ich vermute da aber eher, dass sich schon generell die interessen unterscheiden, es also nciht nur am körper liegt.

im übrigen: ich versichere dir, dass es deutlich sportliche männer gibt, die ganz bewusst nach ner dicken partnerin suchen. das ist sicher nur eine minderheit, aber es gibt sie!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)



"Man soll in seiner Klasse suchen". Ein Mensch der sich immer gehen lässt und keine Mühe mit sich gibt kann einfach nicht davon ausgehen bei einem Menschen zu landen der vielleicht jeden Tag drei Stunden Sport macht und sehr sehr viel Arbeit in seinen Körper, sein äußeres etc. investiert. Man muss auch ein bisschen realistisch bleiben.


Mal ab vom eigentlichen Beitrag - bitte schon mal vorab um Verzeihung:
Klasse? Oh... Ich such hier das, was mir gefällt und ich steh auf schlank und sportlich. Auch ich halte meine Formen durchaus attraktiv und beweglich und habe mehr als ausreichend Interessenten nach meinem Geschmack, die meinen Körper anregend finden und bei denen ich bestens "lande". Und das ist hier wie im Leben auch absolut realistisch! Ich muss und will auch gar nicht jedem gefallen - Sorry, aber solchen "Schrott" hab ich lange nicht gelesen.

Weil ich auch genug Selbstvertrauen hab und das ist auch gut so!


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich habe genug Selbstvertrauen
um zu mir zu stehen.



Ich hab das Gefühl, da ist noch ein bisschen Platz nach oben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube da haben wir uns gerade etwas missverstanden: Ich wollte damit nicht sagen das dicke Menschen kein Anrecht auf einen Sportler haben, aber halt eben kein Anrecht oder so. Aber man darf halt auch nicht enttäuscht sein wenn man einen Korb bekommt wenn man außerhalb seiner Liga sucht. Ich bin und bleibe Realist. Und hier gibts schon einige Damen die sich selber bzw ihren Wert sehr sehr überschätzen - meine Meinung.


Mal ab vom eigentlichen Beitrag - bitte schon mal vorab um Verzeihung:
Klasse? Oh... Ich such hier das, was mir gefällt und ich steh auf schlank und sportlich. Auch ich halte meine Formen durchaus attraktiv und beweglich und habe mehr als ausreichend Interessenten nach meinem Geschmack, die meinen Körper anregend finden und bei denen ich bestens "lande". Und das ist hier wie im Leben auch absolut realistisch! Ich muss und will auch gar nicht jedem gefallen - Sorry, aber solchen "Schrott" hab ich lange nicht gelesen.

Weil ich auch genug Selbstvertrauen hab und das ist auch gut so!



Entschuldige bitte, aber das du so darauf reagierst heißt für mich, dass du dir den Schuh anziehst. Klar dein Profil und deine Bilder sind ansprechend, aber von Menschen wie dir rede ich auch nicht. Es gibt hier ganz ganz andere die ich meine....... Aber dafür das du dir den Schuh anziehst kann ich nichts.


bearbeitet von Sentinel1983
Geschrieben (bearbeitet)

.
körbe gibt es innerhalb und außerhalb seiner liga, denke ich
und ein anrecht auf irgendjemandes zuneigung hat man sowieso niemals.

aber es ist für die meisten sicher so, dass sie lieber innerhalb ihrer liga suchen und damit auch die größeren erfolgschancen haben. auch wenn ich mcih wieder ins fettnäpfchen begebe: die liga kann, muss sich aber nciht nur aufs körperliche beziehen.

und vielleicht ist das die lösung für paare von sehr unterschiedlichem äußeren, dass die gemeinsam liga halt woanders liegt.

das mit der werteüberschätzung mag so sein, auf beiden seiten. doch wer will das letzlich beurteilen? diese herrschaften werden halt bzgl. der masse der kontakte einbußen hinnehmen müssen, aber vielleicht schätzen sie die wenigeren, aber dann eben doch passenden mehr.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Und hier gibts schon einige Damen die sich selber bzw ihren Wert sehr sehr überschätzen - meine Meinung.



Mag sein.

Aber was kümmert's dich? Weshalb beschäftigt dich das so merkbar?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte damit nicht sagen das dicke Menschen kein Anrecht auf einen Sportler haben, aber halt eben kein Anrecht oder so. Aber man darf halt auch nicht enttäuscht sein wenn man einen Korb bekommt wenn man außerhalb seiner Liga sucht.


Ich masse mir auch nicht an, nach Ligen zu unterteilen... Und ein Recht hat auf mich niemand und nirgends, weder hier noch anderswo. Und ich kann mit einem Nein sehr gut umgehen im Gegensatz zu vielen anderen hier. Darf ich Dir dennoch ein Kompliment für Deinen Body machen? Nur für den ;-)

Ziehe mir nichts an - aber ohne Humor geht es hier nicht. Du hast einfach Deine Meinung und ich hab meine. Mehr nicht. Dies ist ja schließlich ein Diskussionsforum ;-)


Mag sein.

Aber was kümmert's dich? Weshalb beschäftigt dich das so merkbar?



;-))) Sehr schön! Aber es gibt ja auch nicht nur dergleichen Damen


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Hmm warum kümmert mich das? Ich ärgere mich immer über Arroganz. Aber das ist ein anderes Thema. Eigentlich wollte ich nur klären wieso es so schwer ist hier eine nette Dame kennen zu lernen. Ich glaube mittlerweile haben sich hier einige Punkte rauskristallisiert - leider sind da auch viele bei, an denen ich nichts machen kann.
*IronieAn* Von daher hoffe ich einfach nur, dass sich vielleicht doch eine der Damen erbarmt einen netten jungen Mann mit akademischem Bildungsabschluss und netter Figur anzuschreiben ;p *IronieOff*

@ 2Mfuer3erges

Danke für das Kompliment - schön wenn er dir gefällt


Geschrieben (bearbeitet)

H
*IronieAn* Von daher hoffe ich einfach nur, dass sich vielleicht doch eine der Damen erbarmt einen netten jungen Mann mit akademischem Bildungsabschluss und netter Figur anzuschreiben ;p *IronieOff*


*knipsan* Bekommst Du nit genug Post von schlanken Damen? ;-) Also, würd ich sehr gern, aber ich pass nicht in Dein Raster und spar mir den Korb *knipsaus*


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

.
oooch.... anschreiben kann ich dich gern, sentinel!
wenn ich dir damit ne freude mache...

.


Geschrieben

*IronieAn* Ach auf einmal geht das ??? Ich dachte immer ich hab kein Raster ;o)*Irnoieoff*


×
×
  • Neu erstellen...