Jump to content

Sammel-Jammerthread

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

------------


bearbeitet von Die_Zugereisten
ist ja eh alles Unsinn, was man so schreibt
Geschrieben

jupp, das wäre eine herrlich übersichtliche angelegengeit


Geschrieben

wir erinnern uns noch an alte Zeiten auf dieser Seite, da wurden die unendlichen Jammerthreads immer wieder zusammen geschoben.

Es mag zwar sein, dass jeder ein Recht auf seinen eigen Jammerbeitrag hier hat, aber so, wie es früher war, fühlten sich die diversen User nicht so alleine gelassen und es war im Ganzen übersichtlicher.

Wir machen also den Vorschlag, dass doch 4 Themenbereiche neu aufgemacht werden:


1. Sammelthread für Männer: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Frauen, Männern/Paaren weil.......


2. Sammelthread für Frauen: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Männern, Frauen/Paaren weil.......


3. Sammelthread für Paare: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Männern/Frauen/Paaren weil.......


4. Sammelthread für TV/TS/DWT: Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Rest der Welt, weil.......


Für sehr wichtig in diesem Zusammenhang halte ich es, dass die neuen Themenbereiche auch statistisch gut erfasst und betreut werden.

Also wie viele Männer/usw. haben wie oft pro Jahr (wahlweise pro Tag/Woche/Monat/Quartal/Stunde/Minute) schlechte Erfahrung mit welchem Geschlecht?

Wie oft sind diese User online?

Ist ihr Stuhlgang regelmäßig?

Sind die negativen Erlebnisse häufiger bei Regenwetter oder bei Sonnenschein?

Wie hoch ist die Antwortrate derer, mit denen Mann/Frau/Paar/et cetera diese Erfahrungen machen durfte/musste/wollte?

Wie wurde ihr Profil im Schnitt bewertet?


Fortsetzung möglich!


Telefongeliebte
Geschrieben

Da wär ich absolut dafür! Nur sollte man ein wenig genauer differenzieren
- Frauen antworten nie!
- Zu viele Fakes hier
- Männer schicken niveaulose PNs
- Profilangaben stimmen nicht
- Alle labern nur, keiner will wirklich Sex!
- Mein Date hat mich versetzt
- Das Forum wird immer niveauloser...
- Dicke Frauen sollten nicht so wählerisch sein...
etc, etc

Da könnte dann jeder Jammerer die Liste ergänzen und wir hätten nicht Unmengen von Threads gleichen Inhalts


Geschrieben

die idee finde ich nicht so gut.

jeder der hier mal seinen frust ablassen möchte, den tröstet es doch nicht, wenn user xyz genau die gleichen probleme hat wie er.

poppen sollte vielleicht einen professionellen tröster beschäftigen, dem nicht der geduldsfaden reißt


Geschrieben

Da wär ich absolut dafür! Nur sollte man ein wenig genauer differenzieren

- Dicke Frauen sollten nicht so wählerisch sein...



dafür habsch schon fleißig gesammelt schaust du hier


Geschrieben

...poppen sollte vielleicht einen professionellen tröster beschäftigen, dem nicht der geduldsfaden reißt



Das ist doch eine prima Geschäftsidee (meine ich jetzt im Ernst).

Der profesionelle Zuhörer und Tröster.

Friseure sind heutzutage ja auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Ich glaube für dieses Dienstleistungsangebot gibts einen riesigen Bedarf. Wer sich damit selbständg macht, kann sich bei entsprechender Werbung und einem vernünftigen Stundenpreis vor Kundschaft nicht mehr retten.

Auch wenn hier "nur" über Jammerthreads diskutiert wird, aber ich glaube, das ist das erste Mal, dass im Zusammenhang mit einem Jammerthread eine positive Idee geboren wurde.


LG xray666


Geschrieben

fehlt noch der Jammerthread über die Jammerthreads an sich


Topi
Geschrieben

[tr]Den mach ich dann auf *koppschüddel*

Sorry, aber das "Zusammenfügen" klappt inzwischen lange nicht mehr, weil wir es nicht schaffen, bei ca. 4.000 Postings am Tag immer alles aufzufinden und zusammen zu fügen.

LG Topi[/tr]


Telefongeliebte
Geschrieben

Hey, das wäre doch was für mich.. nachdem ich keine Lust mehr auf Telefonsex habe, können mich dann all die anrufen, die jammern und klagen wollen. Aber ob die besser zahlen würden?Denke eher nicht!


Geschrieben

genau telefongeliebte, ich hab mich nicht getraut, dich direkt anzusprechen ...

dann brauchst du noch den zusatz im nick, telefonseelsorge


×