Jump to content
born4sex

Suchfunktion

Empfohlener Beitrag

born4sex
Geschrieben

Hallo und guten Abend liebe Poppen Gemeinde.
Hätte da einen Vorschlag für eine zusätzliche Suchfunktion welche bestimmt technisch machbar ist.Es gibt Männer aber auch Frauen und Paare die ja bekanntlich auf fremde farbige Haut stehen . Wäre es da nicht evt. machbar bei der suche an zuklicken fremde hautfarbe bzw. Exotic um diese Damen,Heeren und auch Paare ,TV/TS zu finden?
Würde gerne wissen wie ihr das seht ob so eine suchfunktion gewünscht ist.

viel Spaß allen noch


LustPeerchen
Geschrieben

Finden wir absolut gut - wollten das auch vorschlagen!!!

Könnte ja ein "Drop-down-Menü" eingefügt werden, z.B.:

Hauttyp:
- afrikanisch
- afro-amerikanisch
- asiatisch
- europäisch
- exotisch
- karibisch
- orientalisch
- südamerikanisch

So, oder so ähnlich wäre doch toll!

Oder aber eben einfach:

- sehr hell
- hell
- dunkel
- sehr dunkel


BabetteOliver
Geschrieben

diese Idee ist erst kürzlich sehr kontrovers hier diskutiert worden:
Herkunft der Person


LustPeerchen
Geschrieben

Hm, jein.

Uns geht es nicht um die Herkunft. Nationalität und Pass sind absolut nebensächlich. Immerhin gibt es auch genug deutsche mit dunklerer Hautfarbe als der Durchschnitt
(z.B. durch Abstammung).
Aaaber wenn man z.B. auf dunkle Haut steht, dann nützt die Sucheingabe "black"
beim Nick hier relativ wenig, weil sich auch genügend andere mit "black", "schwarz"
oder sonstwas bezeichnen.
Rassismus kann ich beim besten Willen nicht sehen - liegt vielleicht im Auge des
Betrachters.....


BabetteOliver
Geschrieben

auch Eure Wunschvaiante würde genauso kontrovers diskutiert. Sie ist ja nur bezüglich der Nationalität geändert.


2terFruehling
Geschrieben

und wie ist der Unterschied zwischen den einzelnen Hauttypen?
Ich z.B. bin in den Sommermonaten sehr braun....... fällt das dann unter karibisch?

Noch eine Diskussion, wie bereits von BabetteOliver beschrieben, über die Herkunft, die dieser Thread sicher auslösen wird, muss nicht sein.


LustPeerchen
Geschrieben (bearbeitet)

@2ter Frühling:
Bitte nicht ins lächerliche ziehen!
1. würde der "sehr hell"e Hauttyp für Dich dann mit Sicherheit ausfallen,
2. müßte es ja kein Pflichtfeld sein, so daß jeder immer noch für sich
entscheiden könnte, ob er/sie sich unter das Suchraster fallen lassen würde!?

Sehe es eigentlich nur als Problem, wenn es ein obligatorisches Feld wäre...

Ist ja eh so, daß damit keine 100%ige Kontrolle gegeben ist. Genauso kann man
ja hier bei allen Punkten lüge...., äh, schummeln.
Oder gibt es eine Plausibilitätsprüfung bei Körpermaßen?!?
Wieviele ECHTE 22cm hast Du denn z.B. schon gesehen...???


bearbeitet von LustPeerchen
2terFruehling
Geschrieben

meint Ihr jetzt mich mit den echten 22cm? Keine, denn damit kann ich nichts anfangen . Wobei ein Schummeln bei der Hautfarbe wohl eher auffallen würde, sofern man sich nicht gleich beim FKK datet.


born4sex
Geschrieben



Könnte ja ein "Drop-down-Menü" eingefügt werden, z.B.:

Hauttyp:
- afrikanisch
- afro-amerikanisch
- asiatisch
- europäisch
- exotisch
- karibisch
- orientalisch
- südamerikanisch



Allso diesen Vorschlag find ich sehr gut so was in der Richtung dachte ich auch wäre vieleicht mal schön von den Admin eine Meinung zu diesem Thema zu hören. bzw. wie andre User das finden wenn es diesen zusätzlichen Menü/Suchfunktion geben würde.


LustPeerchen
Geschrieben (bearbeitet)

@2terFruehling:
Wenn DU, als Frau, echte 22 hättest, dann wären wir zumindest...., mh, sagen wir mal irritiert! ;-)
Und stimmt, schummeln beim Teint würde, bzw. KÖNNTE schnell auffallen - zumindest wenn Fotos im Profil sind.
DAS ist ja aber hier nicht immer der Fall.
Daher wäre es eine praktische Suchhilfe für eigene Vorlieben, nicht mehr, nicht weniger... ;-)


bearbeitet von LustPeerchen
×