Jump to content

Gelöschte Threads

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Aus gegebenem Anlass würde ich vorschlagen, dass Threads, die gelöscht sind dann auch mal endgültig verschwinden...meinetwegen nach 24 Stunden, damit der TE auch die Löschungsbegründung lesen kann oder gleich und Löschgrund dann via PN an den de TE ABER....ich find es sehr lästig, wenn jemand 5 oder 6 mal den gleichen Thread aufmacht und immer wieer mit der gleichen Begründung gelöscht wird, aber die gelöschten Threads weiter auf der ersten Seite stehen und regelkonforme Threads damit auf die hinteren Seiten verbannt werden.

Das gefiel mir noch nie aber da es gerade im Stammtischbereich so passiert, dass jemand andauernd neue Threads eröffnet sollte man diese dann auch einfach mal komplett entfernen ohne das noch eine Begründung da steht


bearbeitet von bienschken
×