Jump to content
schmuser43

WIO detailierte Anzeige

Empfohlener Beitrag

schmuser43
Geschrieben

Kann man vielleicht in der WIO-Einstellung selektieren ob derjenige bi ist oder wenn man als mann einen mann, frau eine frau sucht? Wäre vielleicht auch mal ein Thema.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man wohl nicht, aber dafür gibt es ja die http://www.poppen.de/detailsuche , wo nur Mitglieder auftauchen, die nach deinem Geschlecht suchen. Und ob diese gerade online sind, kannst du als Premium ja auch als Option anklicken. Ich finde, das genügt vollkommen, um User seiner Wahl zu suchen und zu entdecken.

Auf der WIO-Liste taucht eh nur eine begrenzte Anzahl von Usern auf, die gerade on sind.


bearbeitet von van_essa
Geschrieben (bearbeitet)

Eine solche Detailsuche kann man abspeichern und dann recht bequem mit 2 Klicks zur Anzeige bringen.

Da wird der WIO-Kasten blass vor Neid, denn von dieser Vielfalt an Merkmalen zur Auswahl kann er nur träumen.


bearbeitet von SommerBrise
BabetteOliver
Geschrieben

Mir ist noch nicht wirklich klar, was die WIO-Leiste wirklich bringt.

Viele User prüfen ihren Postkasten
ausschließlich beim Beginn einer Sitzung, aber selten zwischendurch und auch nicht am Ende. Daher erreicht man jemanden oftmals schneller, wenn er off ist, da er die PN liest, sobald er on ist.


×