Jump to content
Topbody

Positive Erwähnung (Lob) für Forenschreiber 2011

Empfohlener Beitrag

Topbody
Geschrieben

Das Jahr nähert sich dem Ende, Zeit mal wieder einen Rückblick zu halten.
Hier im Diskussions- und Fragenbereich gab es viele Beiträge: sachliche aber auch vollkommen unsachliche, Spam, persönliche Anfeindungen, Beleidigtsein, Witziges, Ätzendes, Erhellendes, vollkommen Dümmliches - es gab wohl alles.

In diesem Thread sollen ausschließlich positive Erwähnungen der Forenschreiber gemacht werden.

Wer wird gelobt - warum genau

Ein Lob ist nur dann etwas wert, wenn auch für etwas Konkretes gelobt wird.
Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, erwähnenswert ist, schreibt etwas Gutes.


Eine Bitte an die Mods:
löscht Spam, Nicht-Lob und Reaktionen auf Beiträge. Danke


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody
Darf ich den Anfang machen? Ich finde das du der witzigste, spritzigste Forenschreiber bei poppen.de bist.
Dein Thread Der-ultimative-Leistungstest-fur-den-ambitionierten-Ficker
hat mich zum schmunzeln und lachen gebracht.Ich habe auch den einen und anderen, dazu zubewegen, die Übungen zu machen und zu testen aber es ist nix positives rausgekommen, auch deine anderen Threads sind sehr gut.
Wo nimmst du all diese Ideen her- mein Kompliment. Ich bin jedenfalls ein Fan von dir mach weiter so, hab noch viele schöne Ideen für uns
Nochwas:
Ich schätze deine Kreativität und deinen Einfallreichtum!


bearbeitet von SeuteDeern001
Vala_Su
Geschrieben

Ein riesen Lob bekommt erstmal Desroisiers von mir, da er mit seiner rhetorischen Akrobatik mir/uns immer wieder die Schönheit der deutschen Sprache aufzeigt und scharfsinnig die springenden Punkte in den Threads herausarbeitet.

Mein Kompliment!


oxycodon01
Geschrieben

keine schimpft so schön wie vala_su...

und gothic barbie: danke für die beiträge zum rauchentzug


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Vala_su
dein Thread , wo du deine persönliche Gechichte erzählt hast, hat mich sehr berührt, und auch dein Thread Depressionen war sehr interessant
aüßerdem möchte ich noch ballou erwähnen, der durch seine offene, ehrliche Art und durch seine Beiträge einem die Augen öffnet. Bleibe so wie du bist und verbieg dich nicht
und montago100
der mir durch seine sachlichen ,interessanten Beiträgen positiv auffiel.


bearbeitet von SeuteDeern001
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

ompul
Ich lese ihn einfach gerne. Wohldurchdachte und wohlformulierte Beiträge, immer konstruktiv, an den richtigen Stellen sehr genau nachfragend, voller (absurder) Ideen.

Dreibein
Man kann zu seinen (stereotypen) Aussagen und Phrasen stehen wie man will, eines hat er aber gezeigt: ein Thread mit ihm war nie langweilig. Bewundernswert auch seine stoische Ruhe, die ihn über jede Beleidigung hinwegsehen ließ.


Wird fortgesetzt ...


bearbeitet von Topbody
BetsyBoobs
Geschrieben

ich finde meine beiträge natürlich ganz toll


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

von den Frauen sind mir durch ihre gefühlvolle, ehrliche Schreibweise
@sinnliche40,@SinnlicheXXL, und@ Bhawani aufgefallen
Geile72 ist mir durch ihren Thread, wo sie ihre persönlichen Erlebnisse schilderte gut in Erinnerung, wo mir die Tränen kamen und was mich sehr bewegt hat.


bearbeitet von SeuteDeern001
Brisanz2009
Geschrieben

Also für mich nach einer relativ "kurzen" Zeit hier im Fourm, lese ich gern:

Desroisiers,
Ispy36,
holder68er,
pp6m,
Vala_Su,
Geile72
BabetteOliver....


holder68er
Geschrieben

Na Brisanz2009, das Kompliment gebe ich gerne zurück...


RidiReloaded
Geschrieben

Ehre,wem Ehre gebührt..
Und von daher mag ich ALLE Schreiberlinge hervorheben! Denn gerade jene, deren Meinung ich nicht teilen kann, machen das Forum für mich interessant!


Geschrieben

Besonders

Desroisiers (der Sprachkünstler).
Er sollte endlich mal ein Buch schreiben.

sleeping_beasty (weil immer sehr direkt und redet nicht um den Brei rum). Das gefällt mir.

RafaelCortes (hat oft witzige Einfälle). Das gefällt mir auch.

Es gibt natürlich noch weit mehr Leute, die ich gern lese. Allein man kann nicht alle aufführen.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

zum Abschluß meiner Aufzählung möchte ich noch 2 Frauen erwähnen, die mir zum einen durch ihre spitzfindigen, humorvollen Bemerkungen in ihren Postings augfefallen ist und zwar Rita07
und die Frau, die ich sehr für ihren Mut bewundere und für Offenheit über ein Tabuthema hier zu sprechen Behinderte und Sex sammy30
ich hab noch jemanden vergessen, den ich auch für seinen Mut bewundere boeserbub, der trotz seiner Rechtschreibschwäche hier gute Beiträge postet, die auch oft meine Meinung wiederspiegeln.


bearbeitet von SeuteDeern001
in10thief
Geschrieben

Positiv aufgefallen sind mir dieses Jahr aufgrund ihrer Souveränität, Unaufgeregtheit und einer Portion Selbstironie: Taktiler Tanz, Ompul, ispy36, ifferiel, shalala, montago100, Eddie750, sleeping_beasty, RidiReloaded.

Da ich sie sehr authentisch empfinde, lese ich Geile72, boeserbub74 sehr gerne.

Sprachlich anbetungswürdig empfinde ich Desroisiers und laberliese.

Was den Themeneinfallsreichtum und die ausgefeilten Postings dazu angeht, geht der Positivpunkt ganz klar an Topbody.

Spaß macht es mir natürlich dann am meisten, wenn ich mich sprachlich und inhaltlich an anderen Schreiberlingen reiben kann. Ihnen gebührt es selbstverständlich auch positiv erwähnt zu werden.





Topbody
Geschrieben

Desroisiers
wie 2010: ein Schandmaul erster Güte. Ich liebe seinen Witz, Sarkasmus und Bösartigkeit.

BetsyBoobs
"Nanu, die Betsy?" werden sich manche fragen, "die schreibt doch fast gar nichts, sondern verwendet fast nur Smileys. Warum wird sie erwähnt?" Sie hat sich freiwillig und lachenden Auges einer ätzenden Kritik ausgesetzt, das schafft nicht jede(r). Siehe http://www.poppen.de/forum/t-1818189-Bester-Fotowettbewerb
Betsy, ich dich


Weiteres folgt ...


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wer mir noch sehr positiv auffällt und das nicht nur in diesem Jahr... mein "Vaddi" aka Prickel.
Okay, meistens hat er`s nur mit Schlüppern , aber jeder hat ja so seine besonderen Vorlieben .

Ernsthaft, ich mag Prickel, weil er mir schon oft andere Sichtweisen aufgezeigt hat, über die ich bisher so noch nicht nachgedacht habe.
Ohne dieses typische "Mann-Frau" Geblubber, einfach nur sachlich.
Ich schätze diesen Menschen hier im Forum sehr und real noch viel mehr!! Wird Zeit, daß wir uns mal wiedersehen Oller


bearbeitet von Geile72
Maus33_Baer40
Geschrieben

Meine Favoriten:

Topbody...seine Threats sind Schwachsinn und genial zu gleich

Deroisiers...seine Sprachakrobatik, gepaart mit einem Schuss Sarkasmus,hat was

Rita 07...die kleine Wadenbeisserin empfinde ich herrlich süffisant

Ballou...ein Spammer vor dem Herren, der aber auch argumentieren kann

Dreibein....bei seinee Phrasendrescherei kann so schön Dampf ablassen

usw.

Der Baer


Topbody
Geschrieben

_sophia_, sleeping_beasty, RidiReloaded (aka Ridikulum), kurvigrund
Sie haben eine herrlich unaufgeregte Art, etwas zum Thema zu sagen. Treffend, prägnant und manchmal mit der Portion Zynismus, die ich so liebe.

jellohu
ist mir erst vor wenigen Tagen durch seine präzisen Sprachstil aufgefallen. Wo hat er sich so lange versteckt?

TaktilerTanz
Gott hab ihn selig. Seine Beiträge waren voller Empathie, ausführlich, erklärend. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Chantala
Eigentlich eher unauffällig. Sie ist mir aber dennoch aufgefallen durch ihren besonderen Stil: angenehmes Schreiben mit einem Schuß Humor, fähig zur Selbstironie. Gefällt mir.

rotesohr
Allein schon wegen seines Vorschaubilds erwähnenswert


Weitere folgen ...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Prickel
Ach, was soll ich zu ihm noch sagen? Seine große Stärke ist die unglaubliche Breite seines Blickwinkels auf die Welt und die Menschen.

CaraVirt
Irgendwie ist sie dem Prickel ähnlich. Wir sollten die Zwei verkuppeln, sie würden gut zusammenpassen
Sogar als MOD ist sie der positiven Erwähnung wert: sehr genau im Lesen, wenn Eingriffe, dann mit Augenmaß (sie macht sich sogar die Mühe, einzelne Satzteile abzuändern. Vorbildlich)

Rita07
Jemand hat es hier schon auf den Punkt gebracht. Eine Wadenbeisserin.
Eine, die es versteht, in kurzen Sätzen ihre emotionale Einschätzung auszudrücken.

Wolforsheep72
Seine Beiträge sind kurz, knapp, knackig und treffend - und könnten oft das Gefühl des Beleidigtseins bei irgend jemanden auslösen. Sehr kurzweilig zu lesen.

Die neue Moder
Bemerkenswert wegen der starken, stattgefundenen Veränderung. Jetzt im neuen Gewand ist von diesem persönlichen Beleidigtsein und dem in den Vordergrundrücken der eigenen Befindlichkeit nichts mehr zu lesen. Ein dickes Lob für diese (fast "überlebenswichtige") Lernfähigkeit. Ich wünsche ihr, dass das sehr, sehr lange anhält.


Es geht weiter ...


bearbeitet von Topbody
Engelschen_72
Geschrieben

Die neue Moder
Bemerkenswert wegen der starken, stattgefundenen Veränderung. Jetzt im neuen Gewand ist von diesem persönlichen Beleidigtsein und dem in den Vordergrundrücken der eigenen Befindlichkeit nichts mehr zu lesen. Ein dickes Lob für diese (fast "überlebenswichtige") Lernfähigkeit. Ich wünsche ihr, dass das sehr, sehr lange anhält.


Dem schliesse ich mich an!
Ich war äusserst positiv überrascht!


Geschrieben (bearbeitet)


CaraVirt
Irgendwie ist sie dem Prickel ähnlich. Wir sollten die Zwei verkuppeln, sie würden gut zusammenpassen

lol :weglacha kommst du ein paar Jährchen zu spät, denn das wussten sie schon vor dir!

Aber zum Thema! Bin etwas erstaunt, dass wo ich hier seltenst noch schreibe doch Erwähnung finde! Danke an die die mich benannt haben!

An erster Stelle steht für mich Prickel! Kann mich dem was TB geschrieben hat anschliessen. Selten einen Menschen mit so einer Empathie und einem enormen Wissensspektrum erlebt und real kennenlernen durfte ich ihn auch schon. Er ist wie er ist hier und real!

Dann folgt Desroisiers auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, so bin ich begeisert von seiner Art mit unserer Sprache zu jonglieren! Danke dafür.

Natürlich geile72 die immer wieder ein Erlebnis für meine Sinne ist! Sie kann laut und ganz leise und das liebe ich an ihr! Und auch hier kann ich bestätigen dass sie authentisch mit der Person im Reallife ist.
Freu mich dich bald mal wieder zusehen!

RafaelCortes ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und für mich eine Art lebendes Kunstwerk, der unvergleichlich und mit emotionaler, manchmal auch brutaler Gefühlsgewalt seine Meinung und Ansichten kundtut. Er hat ein grosses Herz und das mag ich besonders an ihm!

TB Tja, was soll ich zu dir schreiben! Eine gewisse Intelligenz kann man dir nicht absprechen und doch halte ich dich für einen selbstverliebten Grosskotz, aber ich muss dich ja nicht mögen und doch lese sogar ICH hin und wieder deine Threads...wie diesen hier!

Dann möchte ich das unheimliche Paar des Forums hervorheben! Leider ist es z.Zt. etwas ruhig um euch beide geworden was ich sehr bedaure. Vor ewigen Zeiten habe ich mich auch an dem männlichen Part gerieben, aber gemerkt, dass ich lieber den beiden zulese, als selber mitzumischen was besser für meine Nerven ist!
Mandarina7 und xray666. Die Beiden sind einfach in ihrer Art nicht zu toppen! xray666 kenne ich persönlich, auch wenn er es jetzt vehement bestreiten wird und er ist wirklich so wie er ist. Ein Frauenversteher erster Güte!

Nachdem ich eine Weile hier abgetaucht und wieder gekommen bin dachte ich ja schon das Forum habe seine grossen Schreiber verloren, da ich einige wirklich vermisst habe die früher den Laden am Leben hielten. Musste aber feststellen, dass es teils auch würdigen Ersatz gibt und wer weiss vielleicht stecken sie ja nur hinter neuen Nicks und ich hab´s nur noch nicht bemerkt.


bearbeitet von sinnlich40
Goldie67
Geschrieben

Prickel und Cara gehören auf jeden Fall zu den Menschen, die sehr großes Lob verdient haben Ihr Beide seid immer autentisch und gerecht. Hier genauso wie real! (Meine Senseo wartet immer noch )
Geli außerhalb des Forums eine für mich sehr wichtige und liebgewonnene Freundin, die weiß, wann ich nen brauche im Forum sind wir eher selten einer Meinung, können unsere Ansichten aber so stehen lassen und akzeptieren. Manchmal ganz schön bissig, aber deswegen nicht weniger autentisch!
Topbody: der es versteht mit Worten umzugehen und dabei nicht beleidigend wird. Der auch mal einen Blick hinter die Kullisse wagt und Empathie zeigen kann!
Delphinein Mensch auf höchstem Niveau, der nicht nur sehr intelligent ist, sondern auch unheimlich viel Humor und zusätzlich eine große Portion Empathie besitzt. Ein Mensch den ich sehr gerne mal wiedersehen möchte


Geschrieben

Wegen seiner schraegen Charaktere und seinen rabenschwarzen Humor, empfinde ich als besonders lesenwert...den einzigartigen...

Topbody


Geschrieben

Guten Tag liebe Anwesenden,


die Meute johlt empört, im Forenland sind die falschen Ritter incl. Speere und Schwertern der übelsten Schmiedeart unterwegs und sie mätzeln unentwegt in ihren besudelten Rüstungen alle(s) nieder, was nicht Ihresgleichen entspricht.


Auf dem, noch nicht vorhandenen, Bürgersteig meutern sie, die Forenmägde und Eunuchen, spucken empört ihren unverdauten Reis aus den Mäulern und schreiben unbeholfen aber folgerichtig in den Matsch: „Rettet das D+F- Forum“. Mitnichten haben Sie dort unrecht, mitnichten argumentieren und beobachten sie dort fehl.


Aber dann:


Es dämmert und die erschöpften Ritter kehren heim in die selbst errichteten Geisteszelte und finden sie vor „wie es sich gehört“. Sie kochen auf den halbwarmen Herde ein gutes Mahl für die unedlen Ritter, loben Sie mit ihrer Herzenswärme für ihr anstrengendes Tageswerk und spreizen die Schenkel, wenn auch dem Edelmann danach ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt, das der Herr sich nun wohl und bestätigt fühlt und somit, in guter Laune, die Gefährten und sich selbst lobt. „Ach wie sind wir toll, kräftig und mächtig“...


Leider wird es auch hier wieder hell und der neue Forentag beginnt, wie der alte endete...


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann loben sie noch immer die falschen, ohne es überhaupt annähernd zu merken!


Armseeliges Forenland!


Ernst


P..S. Loben werde ich, berechtigterweise, nur mich- aber ich erlaube euch mir nachzueifern.


×