Jump to content
versautefrucht

terminkalender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre doch eine gute einrichtung. in jedem profil einen terminkalender einzurichten damit man seine ficktermine koordinieren kann.


Engelschen_72
Geschrieben



Sorry , aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .
Es gibt Verbesserungsvorschläge , die wirklich nützlich sind , was es aber an diesem sein soll weiß ich nicht wirklich .

Mich würde so ein Terminkalender in Profilen nur eines : abstossen !

Schreib doch einfach in dein Profil , wann du deine Ficktermine hast


Geschrieben

urghs..also da muss ich geli zustimmen..wie bekloppt ist denn sowas..weia

Ficktermine


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache so etwas über Exel. Da wird dann gleich überprüft, ob sich mal Zeiten überschneiden (ich hab jetzt keine Lust, das Ironieschild zu suchen)


bearbeitet von 2terFruehling
sleeping_beasty
Geschrieben

Ist doch ein toller Vorschlag!
Vielleicht koennte man auch gleich einen Fragebogen ausfuellen, in dem man ueber die Qualitaet der vorigen Dates Auskunft gibt, damit sich nur noch Leute bewerben, die ein noch besseres Erlebnis bieten.
Ich stelle mir das sehr praktisch vor, wenn man gleich sieht, dass jemand in der vergangenen Woche mit 7 Nieten gevoegelt hat, da weiss man, dass man sich als Nummer 8 in 8 Tagen nicht so anstrengen muss...


Allerdings frage ich mich, will ich mich dann ueberhaupt einreihen??


Geschrieben

Hast du keinen Timer ??? *fg* so ein sch...


Miss_Elli
Geschrieben

man kann doch eine kurze info zu jedem favorit speichern !!


Geschrieben

klar, tauscht doch am besten gleich eure excel-tabellen aus


Geschrieben

... ich finde leere Kalender voll dooooooooooooof


×