Jump to content

Funktion zuzwinkern..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

diese Funktion ist bestimmt nett gemeint und für so manche ganz gut nur ich als Frau, die eh schon soviel Post im Postfach hat brauch nicht noch mehr Post nur weil mir jemand zuzwinkern hat. Ich bin dafür, dass man diese Funktion abstellen sollte (zumindest im eigenem Profil).
Meiner Meinung nach ist das eher geeignet, wenn Poppen.de für alle kostenpflichtig wäre, die jemanden anschreiben dürfen, aber so ist es nur nervig mein Postfach wird vollgespamt und meine eMail Fach auch.


bearbeitet von DesireOfLove
Geschrieben

Ich bin dafür, dass man diese Funktion abstellen sollte (zumindest im eigenem Profil).

Guten Morgen DesireOfLove!

Wenn Du auf der Zwinkerliste auf den Punkt "Einstellungen" klickst, kannst Du dort die Benachrichtigungen abbestellen. Somit bekommst Du keine Mails mehr, wenn Dir zugezwinkert wurde.

Du kannst dort auch einstellen, wer Dir zuzwinkern darf, z.B. nur Deine Freunde. Oder Du erlaubst niemandem, dir zuzuzwinkern, damit ist die Funktion für Dein Profil deaktiviert.


the_musician
Geschrieben

Wäre es sonst eine Möglichkeit vielleicht einmal am Tag ne Mitteilung zu schicken, wer denn alles gezwinkert hat? So hat man eine Benachrichtigung darüber und wird trotzdem nicht zugemüllt mit Benachruchtigungen!


wirbeiden6069
Geschrieben

warum bekommen normalo mitglieder ne mitteilung das jemand gezwinkert hat wenn sie nicht sehen können wer es war...???
irgendwie blöde...ich werds dann wohl ganz abstellen....


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder eine Funktion die kein Mensch braucht...

da stellt man extra seinen Mailfilter ein und dann kommen die Leute mit ZWINKERN durch..*kopfschüttel*

Wie wäre es denn mal mit so einfachen Sachen wie "nichts suchend" im Profil angeben zu können oder Benutzer in allen Bereichen sperren zu können??

Vielleicht sollte man auch mal eine Abstimmung machen, welche Funktion tatsächlich von der Vielzahl der Benutzer erwünscht wird, statt täglich Neues und teilweise überflüssiges zu testen.


bearbeitet von TomTDooley
Geschrieben

Na nune wird`s verrückt.

Einzigster Trost, man kann sich einstellen, wer einem "zuzwinkert".

Wozu war das eigentlich nochmal gut?



Gruß frozen


jeano2
Geschrieben

..da stellt man extra seinen Mailfilter ein und dann kommen die Leute mit ZWINKERN durch..*kopfschüttel*....

angeblich werden zwinkerer auch durch den filter geblockt.


Geschrieben

angeblich werden zwinkerer auch durch den filter geblockt.



Stimmt, aber erst nach dem du es in den Einstellungen der "Zwinkerei" eingestellt hast.


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast bisher noch keinen Mitglied zugezwinkert. Dies macht man, indem man in einem geöffneten Profil auf "Zwinkern" klickt.

Komischerweise kann man aber auch zurückzwinkern(auf dem Reiter "empfangen") wenn man angezwinkert wurde.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Komischerweise kann man aber auch zurückzwinkern(auf dem Reiter "empfangen") wenn man angezwinkert wurde.



Hmm.... und wenn du zurückzwinkerst...haste gleich nen Flirt.....ob du denjenigen kennst oder nicht.

Ich wurde heut schon von einigen mehrfach angezwinkert...was bedeutet das dann.?


jeano2
Geschrieben

Ich wurde heut schon von einigen mehrfach angezwinkert...was bedeutet das dann.?


Nee ,die sind nur müde loooooool


Pumakaetzchen
Geschrieben

Was die Zwinkerei soll und dass man dann automatisch einen Flirt haben soll, erschließt sich meinem beschränkten Intellekt nicht. Für mich ist das unnötiger Ballast, der das Postfach zumüllt und somit schnellstens deaktiviert wird.


Pottkind67
Geschrieben

gibt es woanders auch nur in Form eines Kusses geben der auch hörbar ist durch ein Schmatz


Geschrieben

Ups, die Funktion hab ich jetzt erst entdeckt!!!!

Wusste gar nicht das die existiert....Smile


Cunnix
Geschrieben

Was die Zwinkerei soll und dass man dann automatisch einen Flirt haben soll, erschließt sich meinem beschränkten Intellekt nicht...



Eine an Sinnlosigkeit nichts zu überbietende Funktion!


Geschrieben

Also wenn ich schon jemandem "zuzwinkern" kann... wie wäre es denn mit einer Funktion wo man auch mal jemandem dezent den "Mittelfinger" zeigt oder virtuell Blumen schickt?

Vielleicht möchte auch jemand demnächst mal Bilder über eine gesicherte VPN-Leitung an seinen gegenüber schicken? Online-Banking über poppen.de abwickeln oder sämtliche Haus- und Küchengeräte steuern, weil er eh den ganzen Tag hier verbringt?

Nein...*kopfschüttel".. Macht doch einfach mal eine Pause beim Entwickeln und Implementieren neuer Funktionen die kein Mensch wirklich braucht.



Trag es mit Humor oder lass es die anderen machen :-D


Geschrieben

Hi,
mag ja für so manchen eine nette Spielei sein , aber ich habe es direkt mal deaktiviert.
Als normalo kann ich ja eh nicht sehen wer mir zuzwinkert .
Keine Ahnung was man(n) mit zwinkern bewirken möchte , da wir z.Z. eh nichts suchen verstehe ich nicht warum mir zugezwinkert wird.
Wenn man(n) etwas wissen möchte kann er eine PN schreiben und fertig.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weis ja nicht und will nun auch kein Spielverderber sein ABER

Es gab hier nen ellenlangen Thread dazu, als der Vorschlag gemacht wurde, diese Funktion einzuführen...da hätt ja auch jeder dagegen stimmen können...ich brauch sie auch nicht, aber die wurde nunmal auf vielfachen Userwunsch eingeführt


bearbeitet von bienschken
Geschrieben

Wie wäre es mal, wenn das Poppen.de Team das Forum mal Frauenfreundlicher gestalten würde z.B. das jede geprüfte Frau die kein FI hat von Anfang an Premium ist schließlich hat die Frau verdammt viel zu tun und es würde die Frauen genauso wie bei den anderen Foren anlocken und daran hindern Poppe den Rücken zu kehren.
Das wäre mehr als sinnvoll und wenn mehr Frauen da sind verdoppelt sich die Anzahl der zahlenden Männer auch.

LG


Geschrieben

Zuzwinkern? Vollkommen überflüssig und nervig! Hab die Funktion grad deaktiviert!


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

...Als normalo kann ich ja eh nicht sehen wer mir zuzwinkert...

Bei mir stehen die Namen in der Zwinkerliste.
Und die Benachrichtigung kann man da auch ausstellen; dann kann man in der Liste gucken, wer interessiert ist - wenn es einen denn interessiert.
Mir gefaellt's!


bearbeitet von sleeping_beasty
TodesFee
Geschrieben

Was die Zwinkerei soll und dass man dann automatisch einen Flirt haben soll, erschließt sich meinem beschränkten Intellekt nicht. Für mich ist das unnötiger Ballast





wir laufen konform, kätzchen


Telefongeliebte
Geschrieben

Hä?? Wo ist denn dieses Zuzwinkern? Meine Seite sieht aus wie immer!


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt Neuerungen , die unnötig wie ein Kropf sind .
Und diese Zwinker-Funktion ist es und deswegen hab ich den Schwachsinn auch direkt deaktiviert .


Geschrieben

und wenn du zurückzwinkerst...haste gleich nen Flirt



ich denke mal ihr seid ein wenig ungerecht , diese zwinkerei ist doch abstellbar , tut also eigentlich keinem weh .

aber was soll ich als normalo erst sagen ???
mir haben 2 männer und 4 frauen zugezwinkert und wenn ich jetzt zurückzwinkere hab ich 6 flirts am laufen und keine ahnung mit wem .

das ist blindzwinkern , wahrscheinlich die vorstufe zum blinddate .


×