Jump to content

Punkteabzug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,
Wir wären grundsätzlich für einen Punkteabzug (für Normalos) für Premium oder Vip User
sollten 1% der antwortrate abgezogen fürs nicht antworten bekommen.
Was uns immer wieder auffällt ist das auf Nachrichten egal wie man sie formuliert zu 85 % nicht geantwortet wird.


Geschrieben

was hat die antwortrate mit dem nicht-antworten zu tun??

ich bitte um übersetzung.

sue


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Soll bestimmt heissen das man um eins in der Antwortrate runter gesetzt wird also statt vielleicht 50 % nur noch 49% ?
Ich glaub nicht das dem der nicht antwortet das viel ausmacht


bearbeitet von Sternenhimmel01
noch_ein_mann
Geschrieben

Und was passiert, wenn Man(n),Frau, Paar, Geisterfahrer dann Minus-Punkte hat? Nen Euro zahlen ?
*GanzDollKopfschüttel*

so long ...


Dreier_FFm
Geschrieben

Also wenn ichs richtig verstehe wollt Ihr das den Leute 1% Ihrer Antwortrate von Ihren Punkten abgezogen wird?

Prima also bei
100 % Antwortrate 1 Punkt bei

85 % Antwortrate 0,85 Punkte bei


20% Antwortrate 0,2 Punkte

na das wird was.

Aber mal nebenbei .... warum und seit wann gibt es eine Antwortpflicht?

Das Thema ist doch nun oft genug durchgekaut worden .. wenn Ihr nachweist jeder Postwurfsendung zu Antworten ... dann meldet Euch noch mal mit so nem Vorschlag


Myrff
Geschrieben

Muss die Nein-Danke-Antwort dann auch beantwortet werden?

....und die Antwort darauf?


Geschrieben

kinners, es gibt etliche threads darüber, dass die antwortrate wie sie in der statitik ersichtlich ist, NICHTS mit der anzahl der gesendeten antworten zu tun hat.

*seufz


noregrets60
Geschrieben

Das hört sich nach Bestrafung an, wenn man nicht antwortet. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Auch im wirklichen Leben wird man fürs Schweigen nicht bestraft. Allerdings wohl fürs Zuspätkommen


Cunnix
Geschrieben

...Auch im wirklichen Leben wird man fürs Schweigen nicht bestraft. Allerdings wohl fürs Zuspätkommen



Bei der ein oder anderen Frau kannst du auch für das Zuzeitigkommen bestraft werden!


Geschrieben

Ich bin dafür, dass Mitgliedern, die Tittenbilder im Profil haben mit mindestens D-Cup, die aber B+Cup angeben, Ihr Profil selbst löschen

Oppa


Geschrieben (bearbeitet)

hahaha!welche frau,die mit so ner oberweite glänzen kann,wird denn kleinere maße angeben,als sie hat?die hätt sie dann aber nimmer alle..grübel..

wäre ja wie ein mann,der ne latte wie ein esel hat,aber daraus in seinem profil nen minischniedel macht...schmunzel..

ach so..damit das ganze nich zu offtopic wird..alsooo...
das mit den punkten is ja nur,damit normalos zahlmitgliedschaften erwerben.ansonsten macht es für mich keinen sinn,ihnen punkte abzuziehen.denn..vips kratzt das herzlich wenig,da die punkte ihnen eh keine vorteile bringen..


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben


Was uns immer wieder auffällt ist das auf Nachrichten egal wie man sie formuliert zu 85 % nicht geantwortet wird.



Wenn ich mir eure Statistik so ansehe, frage ich mich, ob ihr denn auch jede Zuschrift beantwortet...

Wenn auf eure Nachrichten zu 85% nicht geantwortet wird, kann es auch am Profil liegen - wenn ich lese, dass im Steckbrief ein B-Körbchen eingetragen ist, auf dem Bild aber eine sehr viel "voluminösere" Brust zu sehen ist, dann würde ich mich fragen, was denn bei euch noch so alles nicht der Wahrheit entspricht

Punktabzug fürs Nichtbeantworten von Nachrichten finde ich gelinde gesagt dämlich...




Frau lucky


Geschrieben

...letzendlich jammert der TE doch nur, weil er / sie nix zum figgn gefunden hat/ haben

Oppa


Geschrieben

Lach...stimmt...

Nun frage ich mich aber gerade... was passiert eigentlich, wenn man keine Punkte mehr hat, weil man zu selten Nachrichten beantwortet???
Muss man sich dann Punkte kaufen, um sich den Luxus des Nichtbeantwortens leisten zu können




Frau lucky


Paarrek
Geschrieben

Sollen wir zum Beispiel bestraft werden, weil wir den netten Soloherren nicht antworten, obwohl wir ausdrücklich keine suchen und diese einfach zu blöd sind ein Profil zu lesen?

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Eine nicht beantwortete Nachricht kann einfach als ein Nein aufgefasst werden.


Geschrieben

also bei mir ist es so, dass ich nur antworte wenn auch "normale" mails kommen und nicht nur so ein "hi"... naja und wenn manche leute das profil net lesen... antworte ich auch net... ich bin aber so gerecht und lese wirklich alle meine mails


Geschrieben

also bei mir ist es so, dass ich nur antworte wenn auch "normale" mails kommen und nicht nur so ein "hi"..


Auf eine "normale" Mail zu antworten, ist auch ein Gebot der Freundlichkeit und/oder guten Erziehung. Auch aus dem Antwortverhalten eines User/Userin kann man auf deren Charakter schließen.

Hass "hey, figgn" oder "Massenmails" ignoriert und nicht beantwortet werden, ist klar und sollte auch niemanden verwundern... insbesondere nicht selbsternannte Schwanzhelden.
Aber in allen anderen Fällen ist ein NEIN DANKE eine Antwort, die jegliche Zweifel ausräumen sollte ...


Dreier_FFm
Geschrieben

Sollen wir zum Beispiel bestraft werden, weil wir den netten Soloherren nicht antworten, obwohl wir ausdrücklich keine suchen und diese einfach zu blöd sind ein Profil zu lesen?




Ne weil Ihr (ähh wie drück Ihr euch aus?) zu blöde seit Euren Filter einzustellen!


sambuccipaar
Geschrieben

guten morgen

wir müssen den filter auf lassen ... von wegen orga vom stammi ...

ich bine beantworte ... so hoffe ich doch ... alle pn`s ... vielleicht geht die eine oder andere pn auch unter , aber mal eben nein danke klicken ist doch keine arbeit oder ?
ich denke jeder erwartet wenigstens eine antwort , egal wie sie ausfällt !

punkteabzug ist kinderkram !!!

lg frau sambucci


Geschrieben

Hi,
na ja , ich beantworte alle PN´s freiwillig
Sollte man hier aber aus welchem Grund auch immer dazu gezungen werden würde ich aus Trotz schon nicht mehr alle beantworten
Gruß Gaby


Geschrieben

Hass "hey, figgn" oder "Massenmails" ignoriert und nicht beantwortet werden, ist klar und sollte auch niemanden verwundern... insbesondere nicht selbsternannte Schwanzhelden.



Genau!
Wenn schon Punkteabzug, dann sollte man aber auch der Inhalt der Mails ersichtlich sein, auf die man nicht geantwortet hat!





Bei manchen Mails ist selbst der Knopfdruck "Nein danke!" schon zu viel der Beachtung! Sorry, aber ich sehe das so.

Sagt man individuell ab, bekommt man als Dankeschön vielleicht sogar noch eine negative Bewertung der Nachricht. Generierte Antworten kann man (zum Glück) nicht negativ bewerten.


Ferner wird mit einer Antwort die Möglichkeit geboten, den Absagenden zu ärgern, indem man ihn (heimlich aber bewusst) auf die Ignore-Liste setzt und somit 50 Punkte klaut.



Schönes System!


×