Jump to content
Sternenhimmel01

Beiträge Thema Gesuch

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich fände es gar nicht schlecht wenn in den Such Anzeigen besser aufgepasst wird .
Gelöscht wird immer vielwarum auch immer.Nur das was gar nichts mit der Suche zu tun hat bleibt stehen .
Beispiel ,Ein Paar oder eine Sie Posten im Bereich "Suchen und Finden oder Gruppensex"
deutlich mit den Worten Paar sucht sie oder Paar ,oder Sie sucht Paar"
Kommen häufig ungewollte beiträge von Solo Männern ,oder von Leuten wo das Alter sofern es angegeben wird gar nicht passt .
Das hat zur Folge das der Thread so gut wie hin ist .
Ich wäre dafür das da mehr drauf geachtet wird damit die die wirklich ins Gesuch passen eine bessere Chance haben.


Geschrieben (bearbeitet)

im bereich suchen und finden bestehen ca. 6.000 themen und ca 20.000 beiträge, verteilt auf 11 mods/admins.

d.h im durchschnitt muss jeder dieser mods/admins rund 545 themen und somit rund 1800 beiträge kontrollieren.

dass es da auch mal zu fehlern kommen kann, bzw. dass man da als mod oder admin mal was übersieht ist doch verständlich....


ich finde dass unsere mods und admins ihre arbeit gut tun und schätze und respektiere sie auch für diese arbeit, die immerhin pro bono verläuft....

an dieser stelle dickes lob an euch mods und admins


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben

Ich wäre dafür das da mehr drauf geachtet wird damit die die wirklich ins Gesuch passen eine bessere Chance haben.

Bisher war es so, dass sich Moderatoren nur um Regelverstöße kümmern müssen.

Und selbst DAS ist richtig Arbeit. Die Antworten auf einen Suchbeitrag AUSWERTEN müssen wohl diejenigen selber, die einen Suchthread gestartet haben.

Wenn die Mods jetzt auch noch "unpassende" Antworten löschen sollen, dann müssen wir erst mal sammeln... Helme wären das mindeste, schusssichere Westen wären wohl besser.


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Sommerbriese, der Witz war gut.

Es gibt hier sogar einen Mod (ne, ich nenne den Namen nicht), der entscheidet schon fast besser als der TE, was zum Gesuch passt. Alles andere wird gelöscht, egal ob es für den TE vielleicht interessant gewesen wäre, welche Fragen/Reaktionen da waren.

Und wenn es zuviel Arbeit für die 11 Mods ist, müssen halt mehr durch Poppen angestellt werden.

Ich kann auch keinen Real leiten mit der Personaldecke eines Aldi-Marktes.


bearbeitet von Dickerhund
Dreier_FFm
Geschrieben

eigentlich wollte ich da was zitieren aber ne lieber nicht.


DU möchtest jetzt also ernsthaft das die MOD's die antworten auf ne Suche prüfen?


Eigentlich nicht schlecht, endlich wäre das Problem mit nicht erwünschten PN's gelöst, keiner müsste mehr über dumme ignorante User schimpfen, neine es sind die Mod's die so sinnlose PN's durchlassen.


Vielleicht sollten die MOD's auch gleich prüfen ob die 2 na ja auch mehr, zusammen passen?


×