Jump to content

Leute von der cam kicken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu.....
also ich hätte da nen super vorschlag, auch wenn es ein öffentlicher chat ist, aber manchmal gibt es leute die man nicht auf der cam haben möchte, also wäre es super wenn man es einrichten könnte die leute von der cam zu kicken...und ich bin mit der meinung nicht die einzige!!!

Lg


Geschrieben

Bin auch dafür...es nervt sonst einfach nur!


Geschrieben

Stimmt ....ich wäre auch dafür!!!


Geschrieben

dafür wäre ICH auch..............manche gehen auf die cam und meinen einen beleidigen zu müssen....nicht immer schön ......dabei sehen wir sooooooooooooooooo gut aus näääääääääää süsse??????*g


Geschrieben

meine im alten Videochat ging das sogar.

Aber dennoch mit welcher Begründung sollen öffentliche Cams in öffentlichen Räumen blockiert werden?


Geschrieben

ja sooooooooooooo schöööööööööööööööööööön, mäuschen...
Nun hör aber mal auf ey *lach


Geschrieben

@body.......

nur für bestimmte leute die regeläßig drauf gehen und beleidigen oder ähnliches.......lesen*g


Geschrieben

meine im alten Videochat ging das sogar.

Aber dennoch mit welcher Begründung sollen öffentliche Cams in öffentlichen Räumen blockiert werden?



Na ganz einfach.
Weil viele die schauen,diejenigen derbe beleidigen die da zu sehen sind.
Ist das nicht Grund genug?????

Und nurmal so am Rande...nicht Jede/Jeder ist gerne Wichsvorlage...;o)


Geschrieben (bearbeitet)

wer beleidgt kann doch ignoriert werden.

Wer unter sich sein will kann es in privaten Räumen oder im privaten chat tun.

Mag sein, das ich das eigene Problem nun wieder nicht wirklich einschätzen kann, als nicht betroffener.

Aber mir graut persönlich vor der vision, das dann in öffentlichen Räumen die Grüppchenbildung nocht mehr verstärkt wird und dann fremde nicht mehr auf Cams kommen.

Wie gesagt, es ist ein öffentlicher Raum

Und wer keine Wichsvolrage sein will, der sollte sich dann nicht unbedingt dazu öffentlich ebreit stellen.


bearbeitet von body26HH
Geschrieben

Aber auch bei nem Igno kann man weiter auf der Cam rumspannern...


Mir gehen einfach die Leute auf die Nerven, die stundenlang auf meiner Cam rumlungern, aber selbst weder Foto online haben noch die Cam anstellen...


Geschrieben

mit dem hintern @body darfst DU gerne auf die cam*ggg..............du magst auf der einen seite recht haben ...das es ein öffentlicher raum ist.........aber macnhe reagieren eben nicht wenn man sie *höflich* bittet von der cam zu gehen, dann gibts eben keine andere möglichkeit


Geschrieben (bearbeitet)



Aber mir graut persönlich vor der vision, das dann in öffentlichen Räumen die Grüppchenbildung nocht mehr verstärkt wird und dann fremde nicht mehr auf Cams kommen.

Wie gesagt, es ist ein öffentlicher Raum

Und wer keine Wichsvolrage sein will, der sollte sich dann nicht unbedingt dazu öffentlich ebreit stellen.



Och...ignorieren ist ja gut und schön...aber der guckt weiter..
Privat kann man nur mit einem ,einen Camchat haben....wollen viele auch nicht.
Wer einen eigenen Raum eröffnet kann terrorchatter ja auch kicken.
Und Grübchenbildung wird sich so oder so nicht verhindern lassen.

Und wenn Leute nett reinkommen und fragen ob sie gucken dürfen ,ist es ja auch kein Problem in eine Grüppchen rein zu kommen.

Es mangelt ,wie so oft...an der Höflichkeit und am Respekt.....;o)


bearbeitet von Huehnchen1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es ungesehen, das es Leute gibt die nicht gehen wollen.

Aber es ist nunmal ein öffentlicher Raum.

Niemand muss dort ne Cam anmachen, aber wenn dann macht man es öffentlich.

Wer entscheiden will, der kann nen Privatraum aufmachen oder halt auch im videochat vor Camlosen sicher sein.

Es widerspricht halt meinem persönlichen Rechtsemfpinden.

@ hühnchen

ja im privatraum kann man kicken, weil dann halt nicht öffentlich. Daher warum geht man nicht privat, wenn man keine Öffentlichkeit will?

Poppen.de wird es vermutlich dennoch umsetzen, aber egal.

Ich muss es nicht verstehen und gut finden


bearbeitet von body26HH
Geschrieben

Man Ey... das ist einfach nen verbesserungsvorschlag, es gibt eben leute die den vorschlag super finden und andere eben nicht, und männer haben das da eh einfacher aber wir frauen haben einfach keinen bock mehr drauf beleidigt zu werden und ich finde wenn man höflich bittet dann von der cam zu gehen dann sollte man der bitte gern nachgehen, AUCH WENN ES EIN ÖFFENTLICHER CHAT IST aber beleidigen muß nicht sein, und es gibt auch viele nette die gern auf der cam verweilen können weil sie halt NETT sind und nicht beleidigen....


Geschrieben

Eben....und ich muss nicht verstehen warum ich meine Cam hier nicht zum laufen bekomme...aber das ist ne andere Geschichte...g*

Schönen Tag noch


Geschrieben

Ob ein Chatraum bei poppen.de ein öffentlicher Raum ist, sei dahin gestellt...

Und meinem Rechtsempfinden widerspricht es, dass ich mich einschränken muss, nur weil Leute sich nicht höflich und respektvoll verhalten. Es geht gerade um die Leute, die mehrfach und von mehreren Chattern gebeten werden, doch selbst Cam anzumachen, wenn sie schon schauen oder von der Cam runter zu gehen.

Und dann noch frech meinen: Ich wichs mir jetzt einen auf Dein Gesicht...


Geschrieben

WUCHSEN süsse wuchsen*g


Geschrieben

Zugga wann bekomm ich endlich mein Geschenk für wuchsen und wunke?...*g*


Geschrieben

jahaaaaaaaaaaaaa menno *g


Geschrieben

wie wäre es denn, wenn diejenigen, die man im chat ignoriert, einfach auch nicht auf die eigene, öffentliche cam kommen?
das wären ja genau diejenigen, die man weder lesen noch vor seinem bewegtbild herumlungern haben möchte.

also: igno - und cam und text desjenigen ist aus.

das sollte ja einfach zu programmieren sein.

sue


Geschrieben

@vollweib..

das wurde schon oft gefordert..aber leider immer noch nicht umgesetzt.....stattdessen gibs es so blödsinnige Neuentwicklungen wie "zwinkern" :S


Engelschen74
Geschrieben

ich find das auch eine gute idee! sollte man jemand im chat ignorieren, müßte das auch für die cam gelten!


lacliqua
Geschrieben

Wenn es hier keine Spinner gebe wurde ich sagen:


GEO-poppen

Ist die Killer App für ein Portal wie poppen.de...

GPS haben mittlerweile fast alle hochwertigen internetfahigen handies. Ich wusste auch nette Features im Zusammenhang mit geotagging.


Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, dann konnten ignorierte User im alten Videochat weder die Cam sehen, noch das lesen was man im Chat schreibt.
Leider habe ich vom neuen Chat kaum Ahnung, da ich ihn nicht nutze.
Fand die Einrichtung aber nicht schlecht, wenn man es damit nicht übertreibt.
Muss body recht geben, wenn einem ein paar Nasen nicht passen einfach einen eigenen privaten Raum eröffnen.


Geschrieben

Ich fänd das auch nicht schlecht, wenn man das selbst entscheiden kann, wer auf meiner Cam zuschaut, und wer nicht.

Wäre auch schön, wenn man ganze Geschlechter ausschließen kann, denn ich habe kein Interesse dran, das Homos oder TV/TS auf meiner Cam rumlungern. Steh ich nich drauf und es ekelt mich an, ganz einfach.

Und wenn ich für andere, die ich kenne oder die, die mich fragen die Cam anmache und dann alles voller unerwünschten Leute ist, dann ist das einfach schei**e, dann mach ich sie wieder aus und keiner hat was davon. Und ignorieren nützt ja nix, schauen kann derjenige weiterhin.

Also wäre defenitiv ne Verbesserung! Schließlich kann man ja auch entscheiden, wer einem ne PN schreiben kann und wer nicht....


×