Jump to content
widder73

letzte besucher sollte gleiche namen zusammenfassen

Empfohlener Beitrag

widder73
Geschrieben

mann ist das doof!

"letzte profilbesucher" zeigt den gleichen namen doppelt und dreifach an.

typischerweise geht das so:
Ich - klick auf profil,
Angeklickte - klickt auf mein profil
Ich - oh da ist jemand vorbeigekommen, misst wie sah die nochmal aus?
Angeklickte - ditto
usw

Vorschlag: Jeder user taucht nur einmal unter letzte profilbesucher auf, sortiert nach dem neuesten klickdatum!


Geschrieben

das kannst du ja selbst einstellen,lächel..einfach einstellen,das doppelt gezeigte profile nich auftauchen in der liste..hab ich auch gemacht


Geschrieben

auch so'n Alzheimerpatient wie ich, der widder73

ich find's gut, dass man das jetzt einstellen kann... hab's auch aktiviert


Dreier_FFm
Geschrieben

Was denkt Ihr den zu finden auf den Profilen der letzten Besucher?

Offensichtlich haben die ja kein Interesse an Euch (nach studieren Eures Profils) sonst hätten die ja ne Nachricht hinterlassen!


Geschrieben

Ich bin einfach neugierig, wer mein Profil anschaut... und mir evtl. auch ne Nachricht hinterlässt

Sollte mir das Profil einer Besucherin zusagen und die Entfernung passen, schreib ich auch ne Nachricht.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=2690

machen es einige Frauen auch bewusst, das sie Profile regelmäßig besuchen.

Auch ist es nicht nur eine Domäne der Männer die Besucherliste abzugrasen, finde oft genug Frauen auf meinem profil, nachdem ich auf ihrem war

Keine Ahnung welche Möglichkeiten man als Normalo hat, als Premium sehe ich ja massenweise Besucher und kann auch filtern

Wenn Frau mehrmals geklickt hat, scheint sie doch nen gewisses Interesse gehabt zu haben

Was denkt Ihr den zu finden auf den Profilen der letzten Besucher?

Offensichtlich haben die ja kein Interesse an Euch (nach studieren Eures Profils) sonst hätten die ja ne Nachricht hinterlassen!



Diese Mitglieder haben sich Dein Profil angeschaut. Nutze Deine Chance und tritt mit ihnen in Kontakt.



Finde ich zwar auch übertrieben, an sich kann es aber manchmal durchaus sein, das Frau sich vielleicht nicht traut den ersten Schritt zu machen.

laut nicht repräsentativer Umfrage:


Dreier_FFm
Geschrieben

Als Normalo (also im Sinne von Poppen.de, soll keine Wertung sein)

haste ne liste der letzten 5 Profilbesucher, ohne Geschlechtssymbol oder Zeitstempel.

Ist glaub ich auch noch auf die letzten 24 Stunden begrenzt, neuer Dings erscheint aus werbetechnischen Gründe ne Angabe über die Gesamtbesucher der letzten 30 tage, wobei die bei uns inerhalb von 1 Stunde von 30 auf 130 gestiegen ist


Geschrieben

das ausfiltern doppelter namen ist wohl auch nur für user ab premium möglich...


Geschrieben

wäre dann wohl sinnvoll, es wie ja auf dem profil selber auch, die wirklich letzten 5 anzuzeigen.

Ist ja schon lustig, das ich unter Umständen mehr sehe, als der Profilinhaber selber auch

aber gut zu wissen, das ich ja dann wirklich Aufmerksamkeit in der Besucherliste der Normalofrauen erregen kann


Geschrieben

Ist ja schon lustig, das ich unter Umständen mehr sehe, als der Profilinhaber selber auch

So ist es aber gar nicht.

Ein Profilinhaber sieht bei "eigenes Profil" die selbe Liste (ohne Doppel und mehr als 24 Std.), wie sie ein Besucher mit Premium/VIP/€ sehen kann. Ich glaube gar, man sieht sein eigenes Profil auch als Normalo immer in der Premium/VIP/€-Ansicht.


Dreier_FFm
Geschrieben

Also ich weiß nicht wie Vips die LIste sehen, aber die Liste auf unsrem Profil beinhaltet auch nur die letzten 5 Besucher in der selben Dartellung wie auch bei letzte Profilbesucher.

Ob Doppelte angezeigt werden kann ich nicht sagen, offensichtlich reicht den Leuten 1 mal auf unserem Profil gewesen zu sein, sind dann geheilt.


Geschrieben (bearbeitet)

also der TE ist ja normalo und meinte man sieht Besucher in der Besucherliste doppelt, oder?

Ich sehe bei jedem beliebigen Profil die letzen 5 Besucher, halt ohne doppelte Einträge.

Sehr ihr denn da doppelte?


bearbeitet von body26HH
Geschrieben

also der TE ist ja normalo und meinte man sieht Besucher in der Besucherliste doppelt, oder?
...
Sehr ihr denn da doppelte?

Vielleicht solltest Du den TE einfach gerade heraus fragen, ob er besoffen ist, oder ob das Doppelsehen nun wirklich am Status liegt.

Als Normalo sieht man in der Liste "letzte Besucher" tatsächlich etwas anderes als auf dem eigenen Profil. Bei allem Verständnis dafür, dass die zahlenden Kunden einen echten Mehrwert haben solllen, würde ich es den Normalos gönnen, dass sie in dieser Anzeige etwas mehr sehen:

Letzte 5 Besucher des laufenden Tages mit Uhrzeit (dort auch Doppelte)
Die Neuerung wäre die Uhrzeit.

Ohne Doppel können sie die Liste ohnehin schon sehen: Auf dem eigenen Profil. (Und dort wohl auch für länger als für den laufenden Tag.)


Dreier_FFm
Geschrieben (bearbeitet)

So also nach freundlicher Unterstützung ,

auf dem normalen Menüpunkt letzte Profilbesucher erscheinen Besucher mehrfach, auf dem Profil letzte Besucher nur 1mal.

Bei Normalos, kein VIP super VIP oder sonstwie Status werder mit Punkte noch durch Bezahlen.

Danke Sommerbrise für die Unterstützung


bearbeitet von Dreier_FFm
Geschrieben

naja, ob er Mehrwert jetzt wirklich soviel höher ist?

teilweise verleiten die zusätzlichen Infos doch eher zu noch mehr spekualtionen.

Ohne Forum hatte ich teilweise gar keine Besucher als Mann.

als Frau sind 5 Besucher eh nichts

Persönlich fänd ich es gut, wenn bei Normalos zumindest die Zahler vielleicht ausgiebiger angezeigt werden, Hätte sicherlich nen gewissen Mehrwert.

ansonsten sollten halt wirklich in der Besucherliste wirklich die letzte 5 ohne doppelte angezeigt werden.

Ist ja sonst echt kein Verhältnis, wenn ich sehe wieviel ich mir anzeigen lassen kann


Dreier_FFm
Geschrieben (bearbeitet)

nach diesem Thread ist je nun klar das sich normalos die Besucher ohne doppelte anzeigen lassen können wenn sie über ihr Profil gehen, war übrigens ne ganz neue erfahrung, ich konnte unsere Mailstatistik ansehen.

Mir ist halt immer noch nicht klar was ich mit ner Liste der Profilbesucher soll?

Die waren da, fanden uns nicht interesant oder waren Männer/Paare die uns eh nicht interessieren.

Auch mit der Mailstatistik die ja gerne zu hilfe genommen wird weiß ich eigentlich nix anzufangen:

Mailbew.:
8
Nachrichten

(heute/gesamt):

empfangen:
0 / 110
versendet:
0 / 191
Länge:
346
Antwortrate:
29%
Letzter Login:
13.11.2009

Was außer dem letzten Login ist wirklich interesant?
Interessierts echt wenn das unsere Mails im Schnitt 346 Zeichen lang sind?
Oder das wir insgesammt 191 Mails verschikt haben?

Ok, wenn wieder einer/eine Behauptet das nach den ersten 1000 Mails noch nix passiert ist und hier steht 5 mails versendet, ja dann ... .aber da kommt doch eh " das ist doch schon mein 3. Profil hier" als Ausrede

Also ich seh da keinen wirklichen nutzen, und das reizt uns auch nicht zur Zahlmitgliedschaft, aber da gibt es eh sehr wenig was uns dazu bewegen könnte für so ne Seite zu zahlen unabhängig ob Poppen.de oder ne andere.(ich wüsste schon was, aber wenn ich das jetzt schreiben machen die das hier noch kostenpflichtig)

Allerdings kann ich sagen bietet Poppen.de von allen uns bekannten Kostenlosenseiten das meiste.

Und ob jemand Antwortet und Kontakte entstehen, liegt ganz an einem selber, nicht an der Seite und nicht an den Seitenbetreibern, aber (der Mensch) mancher Mensch braucht halt immer ne Ausrede für sein Versagen.


bearbeitet von Dreier_FFm
noch schnell die verallgemeinerung rausnehmen, die Üblichen verdächtigen scharren sicher schon mit den Hufen
BabetteOliver
Geschrieben

im Nachbarfed hat [COLOR=blue]@Delfin sehr schön dargelegt, warum die Mailstatistik sehr interessant ist:[/COLOR]
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5779781&postcount=38

Gerade für Euch sollte doch eine Statistik wie:
empfangen:
11 / 4.711
versendet:
0 / 11

Länge:
85
Antwortrate:
100%

ein klares Indiz sein, dass vergebene Liebesmüh ist, diese Frau anzuschreiben


Dreier_FFm
Geschrieben

Also Ihre 11 Mails waren Antworten auf Empfangene Mails , sehe ich das richtig?

Dann könnte unsere Mail also die 12. sein auf die sie Antwortet!

Ne ist schon klar, das ist hier schon sehr deutlich das die Wahrscheinlichkeit das Sie antwortet in der Größe eines 6ers im Lotto liegt, apropos ich muß noch spielen


×