Jump to content
siegeil76

Real Check durch Poppen.de

Empfohlener Beitrag

siegeil76
Geschrieben (bearbeitet)

vor allem bei Paaren oder Solo-Frauen...sind jetzt schon zum xten mal auf angebliche Pärchen reingefallen...das letzte,[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR], hatte Tele und alles...dann kam mal wieder...Partnerin ist bei der Mutter uns so nen Krams...macht doch bitte bei Pärchen Echtheitscheck zb über msn


bearbeitet von Prickel
bitte ohne Nicknamennennung
Geschrieben

..dann kam mal wieder...Partnerin ist bei der Mutter uns so nen Krams...


Und wo ist dabei euer Problem?
Wenn Frau komischerweise am Telefon NIE erreichbar ist, ignoriert die "Spinner" doch einfach. So einfach kann das Leben sein!


Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso seid ihr noch nicht gefaktcheckt? Hä???

Man kann doch nicht was verlangen, was man selbst noch nicht gemacht hat! tztztz


bearbeitet von Fimia
Dreier_FFm
Geschrieben

...sind jetzt schon zum xten mal auf angebliche Pärchen reingefallen...




Wie sollen Euch ander helfen wenn Ihr Erfahrungsresistens seit?


Geschrieben (bearbeitet)

@siegeil
Zum x-ten mal nicht in der Lage gewesen, mal BEIDE am Telefon zu verlangen, oder AUS ist es???
Ich verstehe sowas wirklich nicht ... liegt doch bei jedem selbst, wenn man sich scheints ständig verarschen lässt *kopfschüttel*


bearbeitet von Consequentius
Beideglatt
Geschrieben

unser Fakecheck lautet:

... wann können wir ALLE einmal miteinander telefonieren? Wann wäre die beste Zeit dazu?

.. und schon trennt sich die Spreu vom Weizen ...

Und wenn dann trotzdem nur Einer anwesend ist, das Gespräch mit mit der Bitte Info zu geben, wann das Gespräch zu viert geführt werden kann, beenden. (kam aber bei uns nur einmal vor)

Ein Check durch einen Forumsbetreiber nutzt allein nichts. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen "gute Mine zum bösen Spiel" machen nur um ihren Männern einen Gefallen zu tun, damit sie sich anderweitig aufgeilen können.

Viel Erfolg

Jürgen


Geschrieben

mit uns kann man auch nie gemeinsam telefonieren, weil es die zeit einfach so nebenbei nicht ermöglicht, es sei denn donnerstags um 23uhr..und da will ich hier..kein telefongebimmel haben...sind wir deshalb nun fakes??

die enttäuschung kann ich einerseits verstehen, jedoch wenn ich dann lese - mehrmals wurden wir von den beiden - ja hallo, wer rennt denn leuten nach, die einen mehrmals versetzen??

auch bei den angeblich noch so wasserdichten fakechecks gibt es keine sicherheitsgarantie, das ein sorgenfreies daten dann stattfindet. isses nicht der fakechecke, wirds dann was anderes sein, was gefordert wird, damit man einen schönen nabend geniessen kann, der eigenartiger weise nie so gestaltet wird, das man auch prima alleine dann kalrkommt


Beideglatt
Geschrieben (bearbeitet)

"...mit uns kann man auch nie gemeinsam telefonieren, weil es die zeit einfach so nebenbei nicht ermöglicht..."

Sorry!! Die einzige Frage die sich mir sofort aufdrängte: Wenn nicht mal Zeit zum Telefonieren ist, dann kann es doch auch keine Zeit geben, sich einmal gemeinsam an einen Tisch zu setzen oder gar mehr ......

Jürgen


bearbeitet von Beideglatt
Geschrieben

stümmt...da wir auch als unspontan gelten....muss das geplant werden...ergo.....sind wir meistens eher irgendwo gemeinsam..als das man nebenbei mit uns gemeinsam teflonieren kann - so spielt det fakeleben halt


hannah65
Geschrieben

@ampaarbln

Oh je, Ihr seid Fakes???

Und wer war dann das nette Paar beim Stammtisch?


Geschrieben

keene ahnung...weil.....da wir nie zusammen teflonisch zu erreichen sind.......andere...
dat erörtern wir denn mit dem paar..beim brunchen/bowlen


Geschrieben

man brauch ja nun nicht aus der ausnahme ne Regel machen.

meist sind es ja eher einzelen kerle, die sich hinter Paaren verstecken, daher reicht es ja notfalls aus mit der Frau zu reden um das risiko entwas zuminimieren. Ergänzend halt noch einzeln mit dem Mann, wer es denn will


Geschrieben

unser Fakecheck lautet:

... wann können wir ALLE einmal miteinander telefonieren? Wann wäre die beste Zeit dazu?

.. und schon trennt sich die Spreu vom Weizen ...



Eben!
Denn ein PAAR lebt i.d.R. zusammen .. wenn nicht (als Ausnahme), sollte das zumindest in deren Profiltext stehen, damit jeder weiss woran er/sie ist.


×