Jump to content

Nochmal Zwinkern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass eine Benachrichtigung an die private E-Mail-Adresse viel Sinn macht. Ich rufe z. b. meine Mails nur alle halbe Stunde ab. Besser wäre eine Benachrichtigung hier in den Poppen-Posteingang.


the_musician
Geschrieben

eben nicht. Die gab es ja, aber da viele Frauen so häufig angezwinkert wurden (mukelt man) wurde es abgeschafft, da die frauen ja eh schon so mit post zu gebombt werden.

Außerdem finde ich das halbstündige checken der Mails schon sehr übertrieben


Dreier_FFm
Geschrieben

Und noch ein Thread ...... sind nicht genug zu diesem Thema am rennen?


Geschrieben

eben nicht. Die gab es ja, aber da viele Frauen so häufig angezwinkert wurden (mukelt man) wurde es abgeschafft, da die frauen ja eh schon so mit post zu gebombt werden.



Nach meiner Erinnerung waren das pop ups. Und dass die nerven, kann ich mir auch gut vorstellen.

Außerdem finde ich das halbstündige checken der Mails schon sehr übertrieben



Intressant, dass du beurteilen kannst, welche Abruffrequenz für mich angemessen ist. Würde ich mir bei jemandem, den ich nicht kenne, nicht zutrauen. *eg


×