Jump to content

individuelle Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin gerade am überlegen ob ich mich als premium Mitglied anmelden soll, allerdings kann ich das nur per Bareinzahlung, die mindestvetrags laufzeit ist 12 monate, da ich aber erst mal sehen will wie mir das so gefällt wäre mir eine Mitgliedschaft nach meinem Wunsch sehr angebracht z.B. 2 oder 3 Monate.


Fimia
Geschrieben

Du kannst aber auch 1500 Punkte sammeln, diese für eine 14 tägige Premuimmitgliedschaft einlösen und das Probieren kann beginnen. zwinker


Geschrieben

Bareinzahlung nunmal aus Anbietersicht glaub ich nicht so ideal, oder?

Denn die Abos verlängern sich ja nun regelmäßig, aber das Geld kann man nirgendwo einziehen

Daher wäre ein einmaliges einmonatiges Abo per bareinzahlung sicherlich alles andere als preiswert.

einfach mal ne Kredicarte oder nen Konto besorgen und Frau nichts davon erzählen.

Alternativ kann auch nen Kumpel für dich zahlen


samaris2603
Geschrieben

ich habe für zahlungen im internet eine pre-paid kreditkarte
einfach mal nach wirecard googeln. die schicken auch nichts nach hause


×