Jump to content

Soll PN wieder individuell genutzt werden können (nicht für die ganze Personengruppe)  

10 Stimmen

1. 1. Soll PN wieder individuell genutzt werden können (nicht für die ganze Personengruppe)

• Ja, ich möchte den alten Zustand zurück.
    • Nein, finde es ok so wie es ist.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe festgestellt, dass ich jetzt nicht mehr mit von mir ausgesuchten männlichen Chattern PN gehen kann, wenn ich nicht mein Häkchen bei den Optionen in das Kästchen "Männer" setze. Damit gebe ich aber wieder alle Männer für PN frei, dass heisst mich kann auch wieder jeder anklicken mit dem ich nicht schreiben will.

Mir gefiel die alte Variante eindeutig besser, denn ich habe keine Lust mit jedem privat zu schreiben und das kann ganz schön lästig werden wenn man laufend angeklickt wird.

Ich bin dafür, dass das wieder abgeändert wird.

Geschrieben

dem kann ich nur zustimmen ... auf die dauer ist es wirklich nervig,all die kleinen fenster wieder wegzuklicken!!!!

bitte wieder ändern!!!

ricaner
Geschrieben

@ rubens, Du kannst immer noch mit ihnen schreiben. DU mußt sie nur anschreiben und denn können sie Dir auf Deine Mail antworten.....

So umgeht ihr Deinen Filter......

.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, dass funktioniert leider nicht mehr Ricaner, zumindest funktionierte es heute morgen und heute mittag nicht. Das war bisher so. Die Herren können zwar lesen, dass ich sie angeschrieben habe, aber ich kann ihre Antwort nicht sehen, um die dann lesen zu können muß ich wieder das Häkchen bei Männer in den Optionen reinsetzen und dann kann mich ja jeder anschreiben.

bearbeitet von rubensluder44
Geschrieben

Ist leider bei mir auch so Rubens. Damit ich die Antworten meines Gegenübers lesen kann, muss ich den Haken drinlassen und somit können Hinz und Kunz auch mich anpn'.

Geschrieben

ist bei mir genauso bitte wieder ändern ist sonst nervig immer wegklicken zu müssen

Geschrieben

Kommt da auch mal eine Antwort seitens Poppen.de ???? Ist ja nun schon etwas länger her, dass ich Betrag eingestellt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Funktion heißt schon seit einiger Zeit Privatchat, damit sie nicht namensgleich mit den Nachrichten im Postfach ist.

Unter diesem Stichwort findest Du ein Thema(Thread), der sich mit dem Problem beschäftigt.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Ist leider bei mir auch so Rubens. Damit ich die Antworten meines Gegenübers lesen kann, muss ich den Haken drinlassen und somit können Hinz und Kunz auch mich anpn'.

stimmt und das ist sowas von ätzend....

Geschrieben

Na anscheinend stört es doch nicht so viele User. Komisch nur, dass in den Chaträumen immer darüber gemeckert wird.

Geschrieben

Kommt da auch mal eine Antwort seitens Poppen.de ???? Ist ja nun schon etwas länger her, dass ich Betrag eingestellt habe.

hallo finde diese einstellung auch nicht gut würde lieber die alte einstellung wieder zurück besten dank

Geschrieben

Eine Antwort habe ich ja schon erhalten, mit dem Hinweis das es bereits einen Thread zum Thema Privatchat gibt. Nach Recherche musste ich feststellen, dass diese Threads (zumindest die die ich finden konnte durch die Forensuche) alle älteren Datums sind und nichts mit der relativ neuen Änderung zu tun haben.

lalu09
Geschrieben

ja leider tut sich zu dem Thema nichts - die Bitte wieder den alten Zustand herzustellen wurde nun schon mehrfach geäußert und poppen reagiert leider in keinster Weise.... sehr enttäuschend.

Mit der neuen Definition des PN gibt es auch unnötig viel Ärger: "Warum ich hab dir doch geantwortet.... Nein, hast du nicht... Doch... Nein...
Die Männer können sich den Fehler immer nie vorstellen und es kommt zu Missstimmungen.

Ich bedaure es sehr, dass hier keine Änderung des PN erfolgt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Recherche musste ich feststellen, dass diese Threads
[...]
nichts mit der relativ neuen Änderung zu tun haben.

Nanu?

Ich sehe doch einen Beitrag von Dir in jenem Thread.

bearbeitet von SommerBrise
Bhawani
Geschrieben

Auch ich wünsche mir die alte Funktion wieder!!!

Als Frau wird man leider von manchen wahllos angeklickt und das nervt dann doch ziemlich.

manche Neuerungen sind nicht unbedingt Verbesserungen hier, stelle ich fest

30SekBub
Geschrieben

Mit der neuen Definition des PN gibt es auch unnötig viel Ärger

Es gibt eine "neue Definition" des PN? *aberhallo*

Nach meinem Stand der Erkenntnis heißt PN hier bei poppen.de Privatnachricht.
Umgangssprachlich benutzt man den Begriff PC für Privatchat im Text- und Videochat.
Von anderen Plattformen wurde auch schon der Begriff DIA für Dialog herangezogen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit der poppen.de-Mail, die hier jeder Nutzer freischalten kann.

So wie Ihr hier die Begriffe durcheinander würfelt...
rubensluder44, #1: [...dass ich jetzt nicht mehr mit von mir ausgesuchten männlichen Chattern PN gehen kann...]
Candle_Light, #5: [...muss ich den Haken drinlassen und somit können Hinz und Kunz auch mich anpn'...]
lalu09, #14: [...Ich bedaure es sehr, dass hier keine Änderung des PN erfolgt...]
...braucht Ihr euch auch nicht wundern, dass niemand so genau weiß, von was Ihr tippt!

Ich brauche keine Änderung in Bezug auf diese Sache. Und kommt jetzt ja nicht auf die Idee, mich im Chat anzuPN´en! Sonst DIAlogiere ich mit Euch bis der PC kotzt und schalte mein Mailkonto frei, dass es nur so raucht! *smile*

Der Bub

Geschrieben

noch mehr verwirrung stift:
eigenlich müste es pm heisen privat message^^

Geschrieben

Da wir aber in Deutschland sind, darf es ruhig auf deutsch "Private Nachricht" heißen - also PN

Frau lucky

Poppniete
Geschrieben

Der Nachrichtenfilter scheint doch zu funktionieren?

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

RoiDanton
Geschrieben

wir sind eh dafür diesen unsinn mit den pn ganz abzuschaffen.
ständig kommt man in nen chat 50 leute drinn kein mensch unterhält sich.
so geheim ist des alles nicht was ihr tippt.. egal ob manderl, weiberl oder unendschlossen es ist doch lentzendendes eh immer nur ein "na ficken?" naja außer bei ein oder zwei Damen (wir haben bei poppen doch nur ein oder zwei Damen, war doch so) bei dennen der Emmabericht voll bestätigt wird...