Jump to content
geilerundsie

Reihenfolge der Profilbilder verändern

Empfohlener Beitrag

geilerundsie
Geschrieben

Wir möchten mal anregen, das man es in Angriff nehemen könnte das Profilinhaber, mit Bildern, die Reihenfolge Ihrer Bilder selber bestimmen können.
Zur Zeit ist es ja so, daß die Fotos nur so angezeigt werden wie sie hochgeladen wurden.
Ein individuelles verschieben in der Anzeigenreihenfolge ist nicht möglich.

Wir finden, das wäre ein Verbesserungsvorschlag den man in die Realität umsetzen sollte.


Geschrieben

Sie werden nicht mal in der Reihenfolge des Hochladens angezeigt...

Mein letztes Bild erscheint als zweites und ich kanns nicht ändern.
find ich auch nicht so gut - GUTER VORSCHLAG!!!


Geschrieben

Sie werden nicht mal in der Reihenfolge des Hochladens angezeigt...



Ist auch meine Erfahrung, dass die (einer undurchsichtigen Logik folgend) wahllos einsortiert werden! Eine einfache schnöde auf/ab-Sortierfunktion wäre eine echte Verbesserung!!

SUPER VORSCHLAG!!


×