Jump to content

Posteingang Voranzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mein Vorschlag wäre, die Anzahl der Postneueingänge bereits anzuzeigen, wenn ich mit der Maus über den Button "Nachrichten" gehe.

So muß man dann nicht jedes Mal erst den Posteingang anklicken um zu sehen, ob eine erwartete Nachricht evtl. schon eingetroffen ist, da es ja manchmal recht lange dauert, diese Seite aufzubauen - für Ungeduldige ;-)


Fimia
Geschrieben

Hallo Sandi0815!

Premium's/ Vip's werden die Anzahl der Posteingänge automatisch angezeigt.


Geschrieben

ansonsten einfach Messenger öffnen.

Der zeigt direkt in der Starleiste neue Nachrichten an und bietet auch die Möglichkeit sie direkt von dazu öffnen.

Zudem ist er nach meinem empfinden aktuelle als die Anzeige auf der Startseite für Zahler.

Und das beste am Messenger - er ist für alle


Geschrieben

Oh, danke


×