Jump to content
thereseundich

Zwinkerliste

Empfohlener Beitrag

thereseundich
Geschrieben

Zwinkerliste hin und her,

aber wir wissen nicht, ob wir das für gut heißen sollen, denn so tauchen auch wieder "schöne alte unliebsame bekannte" auf, die man schon in die verbannung geschickt hat.

wir wären dafür, diese liste wieder abzuschaffen.


Geschrieben

Die könnt ihr doch abschalten


Dropje
Geschrieben

denn so tauchen auch wieder "schöne alte unliebsame bekannte" auf, die man schon in die verbannung geschickt hat.


Wenn ihr auf die "Zwinkerliste" geht, seht ihr oben drei Reiter. Der dritte ist "Einstellungen" - da könnt ihr einschränken, wer euch zuzwinkern kann. Allerdings kann laut Aussage der Betreiber niemand, der von euch auf "Ignore" gesetzt wurde, euch zuzwinkern.


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

denn so tauchen auch wieder "schöne alte unliebsame bekannte" auf, die man schon in die verbannung geschickt hat.


Volle Zustimmung.
Ich habe in einem anderen Thread ebenfalls für mehr Konsistenz der Funktionsbereiche plädiert.

Selbstverständlich sollten alle Automatismen abschaltbar sein, für die (vermutlich sehr) Wenigen, denen sie nicht gefallen würden.

Beispiele:

Wenn jemand ignoriert wird
-&gt Kein Schreiben von Nachrichten
-&gt Kein Zuzwinkern
-&gt Kein Schreiben im Gästebuch
-&gt Kein Auftauchen in Suchen
-&gt Kein Auftauchen in WIO
-&gt Kein Auftauchen auf der Startseite


bearbeitet von ompul
2terFruehling
Geschrieben

warum tut Ihr Euch nicht einfach alle zusammen und macht eine neue Seite auf, bei der jeder seine Wünsche einbauen kan..... mann......mann .....mann.....


meli71bernd63
Geschrieben (bearbeitet)




Auch wenn wir persönlich den Sinn nicht begreifen, aber nur, weil uns etwas nicht gefällt, dafür rigoros so etwas abschaffen, was manche als hilfreich empfinden, so haben wir doch die Toleranz, so etwas zu dulden.




so denken wir auch....
jedoch sollten die macher von poppen de zunächst mal alles dran setzen dass die seite dauerhaft stabil läuft und nicht ständig verbindungsfehler, ungewolltes ausloggen ect. an der tagesordnung ist.
wenn dann alles prima läuft, keine aussetzer mehr kommen dann kann man drangehen und nützliche zusatzfunktionen einbauen und testen ob es sich mit dem rest der seite verträgt!


bearbeitet von meli71bernd63
Geschrieben

warum tut Ihr Euch nicht einfach alle zusammen und macht eine neue Seite auf, bei der jeder seine Wünsche einbauen kan..... mann......mann .....mann.....




Gibt es doch schon:

....


Nur war diese Funktion *Zwinkern* wohl mal ein Verbesserungsvorschlag mancher User hier

Ob man diese Funktion quer durch alle Bezahluser und Normalos (Mann/Frau/Paar) richtig umgesetzt hat....ist eine ganz andere Frage....


×