Jump to content
adonis69168

zweistellige PLZ bei Neumitgliedern

Empfohlener Beitrag

adonis69168
Geschrieben

will man neue Mitglieder aus seiner Umgebung kennenlernen, ist das sehr mühsam, da man Neumitglieder nur mit einstelliger PLZ auf einen Blick ersehen kann. Bei zweistelligen PLZ wäre ein viel engere Eingrenzung möglich


Geschrieben

eulinge ist ja nicht für die suche.

Wenn nach Detailssuchen willst, dann einfach Detailssuche nutzen. Da kanst auch nach anmeldedatum filtern


Geschrieben

Hilft aber auch nicht wirklich weiter, wenn man nur mal schnell einen kurzen Überblick gewinnen möchte. Ich denke, darauf wollte der TE hinaus.

Und wenn Du dann noch Pech hast, etwa in einer Region mit PLZ "2" zu leben , dann wird alles aus 3 Bundesländern angezeigt. Eine zwei- oder dreistellige Option für die PLZ, wäre dann ebenfalls sinnvoll.

Wie gesagt; es geht nur um einen Kurzüberblick ... nicht um die DETAILSUCHE.


×