Jump to content
Blackpoints

Videochat

Empfohlener Beitrag

Blackpoints
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, einige sinnvolle Änderungen wie die Voransicht der Chatter, sobald man auf den Raumnamen klickt, wird klasse angezeigt... wie wäre es mit

Punkt 1. dazu mit einer Erweiterung, zu den Chaträumen die Chatter selber anlegen,
in dem man mit einer kurzen Beschreibung zu dem Thema (Chatraumname) Verhaltensregeln beschreibt oder erklärt?
Um ein Beispiel zu nennen, zu dem fest vorhanden Chatraum: Fetisch, wo sich eh kaum einer aufhält, eröffnen wir aus eigener Interesse immer wieder den Raum: Devot / Dominant und mittlerweile, finden sich dahin gehend gleichinteressierte Chatter dazu ein, nur lässt von verschieden, das Verhalten mehr als zu wünschen übrig… also bleibt dahin gehend nur eins, sie auf kurz oder lang, trotz mehrfachen Hinweisen zu kicken... was kein Sinn macht, denn sie werden es nie verstehen, worum es eigentlich geht oder warum sie gekickt wurden!

Punk 2. es wäre wünschenswert, in einer Einladung zu einem Raum den man eröffnet oder vorhanden ist, gezielt Chatter wie auch Freunde einzuladen, also nach ihren Nick zu suchen oder schon angezeigt bekommt, die online sind...

Gruß Blackpoints


bearbeitet von Blackpoints
Blackpoints
Geschrieben

Verbesserungsvorschläge sind hier wohl nicht gefragt!

Zumal es keinerlei Diskusionsgrundlage für andere bietet um sich über irgendwas auf zu regen, oder wie soll man das hier deuten, die anteilslosigkeit und Desinteresse die doch was verändern wollen?

Frage mich dazu nur eins: Warum wird danach gefragt, wenn keinerlei Reaktion darauf erfolgt?


BabetteOliver
Geschrieben

Frage mich dazu nur eins: Warum wird danach gefragt, wenn keinerlei Reaktion darauf erfolgt?

deshalb:
Hallo, guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hier möchten wir gern alle Verbesserungsvorschläge von Euch sammeln, wir werden sie lesen und gegebenenfalls einbauen, wenn sie gut und programmierbar sind, antworten werden wir hier jedoch nicht immer


Dieser Text ist oben in diesem Forumsbereich angepinnt. Mitte letzten Jahres gab es eine längere Diskussion über die Frage, ob dieser Bereich Sinn hat und wie die Kommunikation des Betreibers verbessert werden könnte: Abschaffung der Rubrik "Verbesserungsvorschläge"

[COLOR=green]zu Deinem Punkt 1 - Du beschreibst doch selber, warum dieser im Prinzip sinnvolle Vorschlag seine Wirkung komplett verfehlen wird. Du berichtest von Chattern, die Du (als Hausherr) vergeblich auf ihr Verhalten angesprochen hast. [/COLOR]"also bleibt dahin gehend nur eins, sie auf kurz oder lang, trotz mehrfachen Hinweisen zu kicken... was kein Sinn macht, denn sie werden es nie verstehen, worum es eigentlich geht oder warum sie gekickt wurden!" Wenn diese Chatter die Unterhaltung mit Dir nicht verstehen, werden sie eine Erklärung über das Verhalten im Chatraum garantiert auch nicht verstehen, geschweige denn einhalten.
**** hierzu muss ich doch glatt persönlich werden - Du magst selber hier nur die Regeln einhalten, die Dir gefallen z.B. die Regeln zur Profileinrichtung eben nicht, wie unten in der Kritik diskutiert wird ***

[COLOR=green]zu Deinem Punkt 2 - diese Funktion gibt es schon länger. Du kannst über den Button "einladen" unter der Userliste diejenigen User heraussuchen, die im Chat online sind und gezielt einladen. Zusätzlich kannst Du Dich mit vertrauten Chattern als Freunde verlinken (dafür muss man sich nicht persönlich kennen). Diese Freunde werden Dir beim Betreten des Chat angezeigt mit der Angabe, in welchem Raum sie sich befinden. Du kannst auch User als Favoriten speichern (das kannst Du einseitig), dann kannst Du über den Messanger (im Dropdownfeld "Nachrichten") nachschauen, welche Favoriten im Chat sind und sie dann dort gezielt suchen.[/COLOR]


×